Schwul

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

anderswo wird dir die Rübe abgehackt, wenn ruchbar wird, dass du schwul bist.
Welche die das gerne machen würden, gibts hier eh auch noch zur Genüge.
Ist noch Homosexualität eine Tabuthema für die Menschen?
Für "die Menschen" kann ich nicht sprechen, für mich ist das Thema komplett unerheblich. Wer es mit wem treibt geht mich nix an.
Solange alle Beteiligten ihren Spaß daran haben wünsche ich viel Vergnügen.

Die Akzeptanz steigt auf jeden fall.
Die Medien haben viel dazu beigetragen.
2002(?) war es noch Skandalös das sich 2 Frauen in einem Musikvideo küssen.
2014 gewinnt ein Travestiekünstler den Song Contests und wird für seinen/ihren Mut bewundert.
Heute werden in Filmen und Serien selbst die Hauptfieguren Homosexuell dargestellt ohne das es jemanden groß stört.....

Zuletzt bearbeitet:
Nur fleissig tonnenweise Gschrappn produzieren und dann warten bis der "schwule Westen" Hilfsgelder schickt!!

Zum Glück nicht mehr in dem Maße, ausser bei den kreuzkriechenden Polen und in Russland
an der Oberfläche nicht, aber wehe wenn man zu graben beginnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle hier, bin auch erst seit 2 jahren schwul vorher war ich bi. ich stehe dazu, aber wie ihr gesagt habt es kommt aufs Umfeld an.

@Mitglied #352761

Schön für Dich. Das ist doch super. Besonders was das Umfeld anbetrifft.

ich hatte mich leider im Dez. 2003 nach der Trennung von der Verlobten geoutet, dass ich Bi bin bei den Alt-Opel- und Ford-Kollegen per Brief und das gefiel dehnen nicht und seitdem meiden sie mich.

Ich hatte von Dez. 1987 bis Febr. 2004 einen SEX-Freund, den ich seit dem 5 Altersjahr kannte, es war der 8 Jahre ältere Nachbarssohn von den Nachbarn von meinen Eltern vom Ferienhaus. meine 1. Freundin kam erst ab dem 32 Altersjahr bis zur Trennung von ihm im Dez. 2003. 2004 hatte ich auch das Comming-Out mit dem Nachbar bei meinen Eltern.

Hallo an alle hier, bin auch erst seit 2 jahren schwul vorher war ich bi. ich stehe dazu, aber wie ihr gesagt habt es kommt aufs Umfeld an.

Zurück
Oben