- Reaktionen
- 7.481
Ist noch Homosexualität eine Tabuthema für die Menschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt....Kommt darauf an, wen du fragst
Wird ganz bestimmt unterschiedlich gesehen
...Und wo du lebst. - Hierorts ist's rechtlich gesehen wurscht, anderswo wird dir die Rübe abgehackt, wenn ruchbar wird, dass du schwul bist.Kommt darauf an, wen du fragst...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nur für die die eigentlich hetero sind.Ist noch Homosexualität eine Tabuthema für die Menschen?
Welche die das gerne machen würden, gibts hier eh auch noch zur Genüge.anderswo wird dir die Rübe abgehackt, wenn ruchbar wird, dass du schwul bist.
Für "die Menschen" kann ich nicht sprechen, für mich ist das Thema komplett unerheblich. Wer es mit wem treibt geht mich nix an.Ist noch Homosexualität eine Tabuthema für die Menschen?
Kommt stark aufs Umfeld an.Die Chancen, akzeptiert zu werden, sind heutzutage sehr groß.
Kommt stark aufs Umfeld an.
Nur fleissig tonnenweise Gschrappn produzieren und dann warten bis der "schwule Westen" Hilfsgelder schickt!!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nur fleissig tonnenweise Gschrappn produzieren und dann warten bis der "schwule Westen" Hilfsgelder schickt!!
an der Oberfläche nicht, aber wehe wenn man zu graben beginnt.Zum Glück nicht mehr in dem Maße, ausser bei den kreuzkriechenden Polen und in Russland
Hallo an alle hier, bin auch erst seit 2 jahren schwul vorher war ich bi. ich stehe dazu, aber wie ihr gesagt habt es kommt aufs Umfeld an.