Schwules Bdsm, Elektrofolter

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein schwuler Masosklave der für alle Arten der Folter offen ist.
Ich geniesse meine Schmerzenbesonders wenn mei Eigentümer sich an denen ergötzt.
Mich reizt besonders Elektrofolter, damit meine ich nicht E-Stim, sondern ein Feldtelefon an den Eiern, Schwanz und im Arsch.
Wer hat damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

Sehr geil...
Liebe es auch, den Schwanz zu Foltern.
Den Sack schön drücken und ziehen...
Und hab nur mit E-Stim Erfahrung...Wenn das Telefon mehr Strom, Saft hat... Würde mich sehr dafür interessieren...

Will auch einen Strom Dilator mal ausprobieren.

Ein 5 cm Stahldildo im Arsch, den anderen Pol mit einem Stahlring an der Eichel, und dann Gas geben.
Und immer wieder Pausen, und dann voller Strom. Nach spätestens 15 Minuten rinnt dann meinen Sklaven das Sperma aus dem Schwanz, und sie sind am Rande eines Herzinfarkts.

Ich kenne mich nur mit E-Stim aus. Meine Herrin nutzt es, um mich "berührungslos" zu melken. Mit anderen Elektromethoden kenne ich mich nicht aus.

Ich bin ein schwuler Masosklave der
Ich geniesse meine Schmerzenbesonders wenn mei Eigentümer sich an denen ergötzt.
Mich reizt besonders Elektrofolter, damit meine ich nicht E-Stim, sondern ein Feldtelefon an den Eiern, Schwanz und im Arsch.
Wer hat damit Erfahrungen und kann mir Tipps geben?

das sagt sich leicht dass für alle Arten der Folter offen ist.
im kopf ja, aber real?
zeige uns wie du gefoltert wirst, damit wir deinen schmerzpegel kennen!

deine meinung zu e-stim geräte ist nicht richtig!

naja, da kennst nicht die richtigen e-stim geräte.
bei elektrofolter braucht es schon ein stärkeres gerät mit der entsprechenden leistung.
wir haben von einem gleichgesinnten freund ein tragbares 4 kanal gerät bekommen, das mit wav dateien die impulse erzeugt. da gibt es bei smart-stim heftige programme, und.... die kannst nach den bedürfnissen anpassen.
auch mp3 dateien können direkt eingespielt werden

eine 3 fach elektrode im schwanz, eine am sack, und eine 3 fach im arsch.

kaum auszuhalten ist es, wenn mich meine herrin so verkabelt, dabei das gerät bedient.
ich habe noch nie, mehr als 2/3 der leistung geschafft.

lg von hodensack,
der auf die antwort neugierig ist.

Ich kenne mich nicht mit E-Stim aus so abgemolken zu werden und würde gerne mal es probieren. Ob ich meinen Samen so abgeben kann. Vielleicht ist ja wär in meiner Nähe und würde das bei mir machen. Natürlich zeige ich mich auch erhältlich bei dir.

Mein Jugendfreund besass eine historische Elektrisiermaschine, die zwar hohe Spannungen, aber nur kleine Stromstärken lieferte. Damit konnte man kleine Funken produzieren, die von der spitzen Elektrode ad die Eichel übersprangen und ganz gehörig kitzelten.

Zurück
Oben