Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Mitglied #95315

Prinzessin
Reaktionen
16.680
Checks
83
für freunde der aussergewöhnlichen clubs eröffnet ab morgen, 20.2., das element6 seine pforten für 2 monate in der wiener secession.

infos:
www.element6.at

mal was anderes! :daumen::daumen:

luxi und ich werden das schon heute mal vortesten :) :mrgreen:

Klingt ja sehr interessant. Schade, dass die Informationen auf der Website hauptsächlich nur darüber Auskunft geben, dass der Standort des E6 sich geändert hat.

http://www.secession.at/ --> Büchel
Kontaktinfo zum Pressereferat ganz unten

Vorurteile über Österreich möge man hinfort einstellen. Wir sind immerhin das erste Land, das die Swingerzsene auf bundesministerieller Ebene sponsert. Revolutionär.

Ab Heute 21:00 ist das Element6 für 2 Monate im Zuge eines Kunstprojektes in die Wiener Secession übersiedelt.

Mehr Infos unter: www.element6.at und unter den Punkt "Infos"

War gestern bei der internen Eröffnungsfeier und kann nur sagen: der Hammer!! Da kann man echt nur sagen schade daß das nach 2 Monaten wieder vorbei sein soll.

:daumen:ja
wirklich tolle location
ich werd heut dort sein
und würd mich sehr über bekannte gesichter und nette leut zum plauschen freuen

Ab Heute 21:00 ist das Element6 für 2 Monate im Zuge eines Kunstprojektes in die Wiener Secession übersiedelt.

Mehr Infos unter: www.element6.at und unter den Punkt "Infos"

War gestern bei der internen Eröffnungsfeier und kann nur sagen: der Hammer!! Da kann man echt nur sagen schade daß das nach 2 Monaten wieder vorbei sein soll.
Ich stelle mir gerade vor, was ein Profi aus der Eröffnung pr-mäßig hätte machen können! :cool:
Zwei Tage vorher ein paar (halbwahre, des Spießers Fantasie auf Touren bringende) Fakten an die ÖVP-Bezirksorganisation Wien Innere Stadt und die FPÖ-Landesorganisation Wien durchsickern lassen, ein paar gezielt platzierte Leserbriefe in der "Krone", "Österreich", "Kurier" etc. ("Ist es wahr, dass der heiligste - und hoch subventionierte - Wiener Tempel der Kunst, die Secession, durch schmutzigsten Sex besudelt werden soll?" :kopfklatsch:), und schon wären die üblichen Verdächtigen hoffentlich bellend und geifernd aufgesprungen, hätten "Skandal" geschrieen und das Medieninteresse bis zum Siedepunkt angeheizt! :haha::hurra:
So ist bisher eher nur ein leises "Plopp" herausgekommen, schade eigentlich! C.J. Cregg hätte das sicher besser gemacht! ;)
Wurscht! Ich schau's mir ja wohl bald noch aus der Nähe an! :hurra:

Ich stelle mir gerade vor, was ein Profi aus der Eröffnung pr-mäßig hätte machen können! :cool:

Hallo Tanja-Mike,

Du hättest natürlich mit Deiner Aussage recht, wüsstest Du den ganzen background.

Fakt ist, es ist ein Kunstprojekt von Christoph Büchel ( bitte googeln)

Fakt ist, es gibt für das Projekt eine Vereinbarung, die u.a. beinhaltet, dass vor dem 18.02.10, 19:00 keinerlei Informationen dazu gegeben werden dürfen, denn genau das ist der Stil von Christoph.

Wir wollten keinesfalls dieses Projekt - dessen Einmaligkeit und Unwiderholbarkeit wohl klar ist - durch "Vertragsbrüchigkeit" im Vorfeld gefährden. Das sehen wir halt als seriöses und professionelles Verhalten.

CU @ secession.

Alles Liebe,
Team E6

Ich find es gut so wie es abläuft. Und jeder der es gesehen hat, wird wissen was er zu tun hat. Rumerzählen. Sowas einzigartiges wird Wien lange nicht mehr oder nie wieder sehen.

Fakt ist, es gibt für das Projekt eine Vereinbarung, die u.a. beinhaltet, dass vor dem 18.02.10, 19:00 keinerlei Informationen dazu gegeben werden dürfen, denn genau das ist der Stil von Christoph.

Ihr vielleicht nicht, allerdings ist die Info im Vorfeld bereits nach OÖ gesickert und das nicht von einem User des EF ;)

Freu mich bereits jetzt auf nen Besuch....

LG
Peach

Irgendwie ist es mir vollkommen egal wie es Promotet wird, hauptsache es gibt das Projekt und ich kann mich nur wiederholen: ich find es absolut genial

Sehr interessante Idee - Gratulation an das e6 Team für die Aktion.

Bin gespannt, ob es da noch zu einem nennenswerten medialen Rummel kommt.

Wird auf die To-Do Liste gesetzt.

LG Bär

[schnipp-schnapp!]Du hättest natürlich mit Deiner Aussage recht, wüsstest Du den ganzen background.

Fakt ist, es ist ein Kunstprojekt von Christoph Büchel ( bitte googeln)

Wir wollten keinesfalls dieses Projekt - dessen Einmaligkeit und Unwiderholbarkeit wohl klar ist - durch "Vertragsbrüchigkeit" im Vorfeld gefährden. Das sehen wir halt als seriöses und professionelles Verhalten.[schnapp-schnipp!]
Alles klar! Danke für die Hintergrundinformation, vielleicht kann man ja noch einmal "unterzündeln"....:mrgreen:....das ganze tolle Projekt :daumen: hätte sich nämlich wirklich mehr mediale Aufmerksamkeit verdient! :winke:

Die werden schon wissen warum sie ein bisserl leise sind. Aber keine Sorge: ein schreihals kommt immer von irgendwoher.
Jetzt aber auf ins getümmel

und jetzt hätt ich dann gern eine erste schilderung ob die hochgesteckten erwartungen erfüllt werden!
also nur wenn ich mir was wünschen darf!

solltest du hingehen wollen, dann schraub deine erwartungen lieber einmal ein wenig runter ;)

natürlich bin ich neugierig und möcht mir das ansehen!

aber erwartungen runterschrauben hört sich nicht grad prickelnd an!
eigentlich wart ich noch immer auf eine wirklich stilvolle, qualitativ hochstehende veranstaltung!
und die secession wär vom rahmen her sicherlich dafür geeignet!
strenger dresscode!
keine badeschlapfen!
keine bademäntel!
usw. usw. usw.

und dann schreibt mir der matteo ich soll die erwartungen runterschrauben und ich bin aufgewacht!
scheisse!

Zurück
Oben