Ich finde gerade die Vermischung des unterschiedlichen Publikums interessant. Ganz sicher sollten Swinger nicht den Dünkel kopieren den man fallweise in Künstlerkreisen trifft. 'Wir' haben es doch nicht notwendig uns auf Kosten anderer zu erzählen, dass 'wir' was
Besonderes sind.
Eines ist mir gestern aber sehr deutlich aufgefallen: Kunst und künstlich sind nicht nur sprachlich nahe beisammen. War ja spannend wieviele völlig gebannt die durchchoreografierte Show beobachtet haben, die, wenn noch nicht ganz Kunst, so doch recht künstlich war.
Demgegenüber ist etwas weniger choreografiertes, aber sehr echtes nahezu kaum beachtet worden, wie das Bondage von Lawless oder mit Lust und Lebensfreude tanzende Frauen.
Ich würde sagen, swingen und andere Bärversitäten sind da vergleichsweise natürlich: unspektakulär aber echt!
Die Prognose von Dr. Olivia: Es wird in den zwei Monaten eine Durchmischung der Szenen passieren. Das Element6 in der Secession wird vom Charakter her dennoch eher eine Partylocation sein, als ein reiner Swingerclub.
Aber es wird lockerer als bei der Eröffnung werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele nicht-swingende Paare das einzig absperrbare Zimmer 'testen' werden. Und wenn die Stimmung passt und sich die Swinger weniger wie im Zoo fühlen, wird es die eine oder andere sensationelle Orgie geben.
Letztlich wird es in ganz vielen Köpfen etwas bewirkt haben!
Und dafür nehmen ein paar nette Menschen auch ein finanzielles Risiko auf sich!
Vielen Dank!
Küsschen!
P.S.: wieviele EF'ler dort waren, die ich/wir nicht als solche wahrgenommen haben!