Hostessen Sechshauserstraße Barbie , gibt es Sie noch ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es sie dort oder woanders gibt!
Wenn man die Straße entlange geht kommt man beim Kontaktcafe vorbei ( linke seite )
und etwas weiter vorne kommen glaub ich 2 automaten Räume wo man zocken kann und dann weiter war das studio!

Ist ca 3-4 jahre her das ich bei ihr war, war blond, sprach damals sehr wenig deutsch, schlank und super service :) auch OHNE mit aufpreis

Hat jemand vlt infos zu ihr ? konnte leider mit der suchfunktion nicht finden....

danke schon makl im voraus falls jemand tips / infos hat!

lg
tknd

edit: Soweit ich mich erinner kann gab es 3 Zimmer alle auf der linken seite, 1 war glaub sm, 2 war das mit den spiegeln an der Wand, 3 war normales Zimmer !

Weiß wer was :D =?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in den Kontaktbazar - verweilt zur Zeit in der Blumengasse 26A

dann kann sie auch nicht so wie dort steht erst 18-19 jahre sein, wenn sie vor 3-4 jahren auch AO gemacht hat.
war vorher in der hildebrandgasse, habe mit ihrer kollegin gesprochen, und sie dabei angeschaut, aber dann doch nicht geblieben.

Danke für die ersten Antworte! Die barbie im kontakbazar hatte ich auch zuvor schon gefunden nur war ich mir nicht 100% sicher ob sie es auch ist.

Ist ja über 3 Jahre her .... ! Das mit den Alter bei Frauen is halt so ne Sache da wird immer geschummelt :)

btw in der Blumegasse ist sie nicht mehr lt. Aussage der nummer die im Kontaktbazar angegeben ist!

Kann eventuell noch jemand bestätigen das die Barbie was bis gerade eben in der Blumengasse war die Barbie ist die vor 3 Jahren in der Sechshauserstraße war ?

Und wenn jemand rausbekommmt wo sie nun weiter arbeitet bitte hier kurz melden.

danke

schönes WE !

Barby - 1160 Wien, Rankgasse 22A

ist das vielleicht diese, aus kontaktbazar?

Zurück
Oben