Asia Sechsschimmelgasse Thaimassage

Danke für eure Antworten. Ich war jetzt auch in der Hellwagstrasse. Von den 2 Besuchen kann ich wohl nicht auf beide Massage Studios umlegen wie es dort ist. Aber eine Eindruck ist es. Mir scheint in der Sechschimmel gibt es echte MasseurInnen, Frauen sind eher etwas älter (hat auch Pim in der Hellwag gesagt) haben das Massieren dafür aber gelernt. IN der Sechsschimmel war HE für 30 drinnen. Hellwag war von 50 auf 40 schon nicht mehr so leicht weiter runter geht wohl eher schwer. Die Massage in der Hellwag war aber ein Witz. Die Frau hatte keine Ahnung von Massage...

Meine Idee war halt, dass solche Massage Studios die Schwerpnkt auf Massage haben (denke 6schimmel kann man so bezeichnen) irgendwie cleaner sind als die meisten Massage Puffs. Hab keine Lust mich von Frauen massieren zu lassen die davor ohne Service in allen erdenklichen Varianten machen...

Aber das ist wohl ansichtssache... Wegen dem Stress habt ihr wohl recht, er ist in den Schwerpunkt Massage Studios wohl noch höher weil sexuelles nebenher läuft und die Frauen daher versuchen nach der Massage HE möglichst schnell abzuwickeln. Vielleicht auch um oft zu verstecken, dass sie noch etwas anderes machen..

Meine Idee war halt, dass solche Massage Studios die Schwerpnkt auf Massage haben (denke 6schimmel kann man so bezeichnen) irgendwie cleaner sind als die meisten Massage Puffs.

Diese Massage Studios (wobei der Begriff Studio nicht ganz passt) haben nicht nur den Schwerpunkt auf Massage sondern bieten nur und ausschliesslich Massagen ohne sexuelle Dienstleistungen an.

... Wegen dem Stress habt ihr wohl recht, er ist in den Schwerpunkt Massage Studios wohl noch höher weil sexuelles nebenher läuft und die Frauen daher versuchen nach der Massage HE möglichst schnell abzuwickeln. Vielleicht auch um oft zu verstecken, dass sie noch etwas anderes machen..
:mauer:

Noch einmal: es gibt auch nicht nebenher sexuelles, damit muss man sich einfach abfinden. Wenn manche (Thai) Masseurinnen mehr machen ist das sogar illegal, auch wenn es nur "HE" ist. Ich bin mir auch sicher dass sie sogar unterschrieben haben derartige Aktionen zu unterlassen da sie sonst fristlos entlassen werden. Ja, und ich weiss was sich in solchen Lokalitäten oft abspielt aber es ist eben so wie ich geschrieben habe. Siehe dazu auch http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/thaimassage-hellwagstrasse.239135-seite5#post3118206 und hier http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/thaimassage-hellwagstrasse.239135-seite5#post3104039

Ein entsprechender Hinweis ist auch in der Massage FAQ zu finden.

Das Kaya Studio ist zu empfehlen wenn man mehr als gute Massage will. Ich war zwar noch nicht dort, aber ich kenne eine Masseurin die dort gearbeitet hat, und nach den Berichten hier werden dort "offiziell" erotische Massagen angeboten (und kein Verkehr oder gar AO). Und es gibt auch Thai "Masseurinnen" dort (ein bis zwei laut den Berichten hier), und auch welche aus China.

Wenn man unbedingt Thai Massage und Sex mit einer Thai haben will kann man eine der vielen Thai Prostituierten in Wien besuchen. Die meisten Thai Frauen können auch massieren.

Hallo!

Ich war letzte Woche in der Sechsschimmelgasse. Massiert hat mich äußerst gut eine gewisse 'Mimi'. Sehr hübsches und junges Mädl. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Mir stellt sich ja auch ein wenig die Frage, ob die Mimi wirklich schon immer ein Mädl war?! Weiß jemand mehr?

Grüß Euch!
Mein Besuch in der Sechsschimmelgasse war leider kein allzu großes Erlebnis für mich.
Vorweg: Ich besuchte das Studio Bombera lediglich in Erwartung einer guten Massage, an erotischer Komponente hätte mir schon genügt, wenn die Masseurin eine hübsche, eher junge Asiatin gewesen wäre.
Gut, also nach telefonischer Terminvereinbarung betrat ich das Lokal, der Eingangsbereich sowie die Massagezimmer sind relativ akzeptabel, jedoch nicht überwältigend und eher spartanisch. Der hintere Raum, in dem sich auch die Dusche:down: befindet/n, ist dafür so richtig grindig, eine muffige Rumpelkammer mit allerlei Krimskrams, wenn ich mich recht erinnere steht da auch eine Sauna in einer Zimmerecke, jedoch in diesem Ambiente kann ich mir keinerlei Spa-Feeling vorstellen...eine Alibi-Sauna halt.
Nun zum wesentlichen, der Massage: Im Lokal empfangen wurde ich von einer etwa 30-jährigen, großgewachsenen Asiatin, die sehr maskulin auf mich wirkte. Weitergereicht wurde ich jedoch an eine Masseurin eher kleiner, festerer Statur und geschätzt schon gute 45 Jahre alt. Nachdem ich mir zwar insgeheim eine junge, hübsche Masseurin gewünscht hätte, aber trotzdem unbedingt eine Massage genießen wollte, blieb ich natürlich. Im Massagezimmer ausgezogen, im grindigen Hinterzimmer geduscht, wieder zurück und ab auf die Matratze. Erster großer Minuspunkt: die Matratze bzw. deren Auflage hatte einen unidentifizierbaren, muffigen Geruch. Sehr unangenehm und ekelig. Die Massagekünste der absolut freundlichen, jedoch (leider) unatttraktiven Masseurin würde ich als robustes Mittelmaß einstufen; nicht wirklich schlecht, jedoch ohne auch nur ein einziges "aaah, ist das angenehm!"-Erlebnis von Kopf bis Fuß. Runtergenudeltes Programm irgendwie.
Kurz vor Ende der regulären Spielzeit kam dann die (wohl obligatorische) Frage, ob es denn "etwas extra" auch sein solle. Verneinte ich höflich, denn aufgrund des Alters und der Optik der Masseurin konnte in mir beim besten Willen keinerlei erotisches Gefühl aufkommen.
Fazit für mich: Ambiente mittelmäßig, Hygienemängel. Massage so lala, aber das kommt ja wohl sehr stark auf die gerade amtierende Masseurin an.
LG Bierbaucherl

h von einer etwa 30-jährigen, großgewachsenen Asiatin, die sehr maskulin auf mich wirkte.
Sicher Sarah wobei sie/er sicher älter ist

festerer Statur und geschätzt schon gute 45 Jahre alt.
Findets sie zufällig auf der HP?

Der hintere Raum, in dem sich auch die Dusche:down: befindet/n, ist dafür so richtig grindig, eine muffige Rumpelkammer mit allerlei Krimskrams, wenn ich mich recht erinnere steht da auch eine Sauna in einer Zimmerecke, jedoch in diesem Ambiente kann ich mir keinerlei Spa-Feeling vorstellen...eine Alibi-Sauna halt.
Da muss sich in den letzten paar Monaten einiges extrem verschlechtert haben....

Vom Gang mit der Bar aus gesehen ist die Sauna im rechten hinteren Eck davor sind 2 Duschen, die erst kürzlich abgedichtet wurden...Die Abtrennung mit den 2 Vorhängen ist aber nicht sehr intelligent oder stilsicher.

Eventuell steht ein Bügelbrett herum weil die Mädchen die Tücher bügeln...

Links davon ist ein "privater" Bereich..das da viel Gerümpel herumsteht glaube ich eher nicht, da es ja auch einen Keller gibt ;)

Wobei seit Neuübernahme hat sich einiges geändert die Garderobe mit Kästchen gibt es nicht mehr -> Mädelswarteraum & jetzt am Zimmer umziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Enrico
Wäre mir in dieser Situation (ich lag ja schon und wurde am Rücken bearbeitet) ehrlich gesagt unangenehm gewesen, ich wollte die Masseurin nicht brüskieren. Somit trug ich es mit tugendhafter Fassung...;)
@Spiesser
Nein, von den Damen auf der Homepage sieht für mich keine so aus als ob es meine Masseurin gewesen sein könnte. Zu Sarahs Alter: ich war mir ja nichtmal beim Geschlecht sicher, somit liege ich beim Alter womöglich auch daneben... Wegen dem von mir monierten Ambiente: Womöglich bin ich zu anspruchsvoll. Aber das Hinterzimmer mit Duschen und Sauna, umrahmt von einem vollgeramschten Wandverbau à la Horrorwohnungen bei "Frauentausch" hat mich halt die Wohlfühlatmosphäre so gänzlich vermissen lassen...
LG Bierbaucherl

War vielleicht in letzter Zeit jemand vorort und kann über das Service berichten. Laut vorgänger Berichte scheint es nciht so sein das GF angeboten wird evtl eine HE wenn überhaupt. Also für mich sieht die Location so aus als wäre es nicht nur auf Massage ausgelegt. Gerstern bin ich dort vorbei, kamen zwei Herren raus 22:30 die meines erachtens nicht so ausschauten als wären sie nur für eine Massage da rein. Hab mich dann leider nicht überwinden können sie anzusprechen und zu fragen was mann dort drinnnen erwarten kann.

man

mein letzter Besuch dort war vor ca. 2 Jahren. Soweit ich glaube zu wissen, gab's seither eine Eigentümer-Änderung. Damals jedenfalls war "alles möglich".

2 Jahre sind schon eine lange Zeit und seither dürfte sich lt. einigen Aussagen vieles geändert haben. Schade nur weil`s bei mir um die Ecke ist :) das wäre halt der hammer. Möchts nicht austesten und Geld nur für eine Massage dalassen wenn ich mit dem Grund hingehe Sexuell befriedigt zu werden, so bleibt halt die KGB wo ja bekanntlich mehr möglich ist :)

... Möchts nicht austesten und Geld nur für eine Massage dalassen wenn ich mit dem Grund hingehe Sexuell befriedigt zu werden, so bleibt halt die KGB wo ja bekanntlich mehr möglich ist :)

Tip: einfach hingehen und abklären, was möglich ist und was nicht.
Aber andererseits: mit der KBG fährst eh nicht so schlecht, oder?

Sechschimmelgasse ist das Bombera gehört zu einer kleinen Kette

ich war vor ca. 6 wochen dort und nun ja die Massage war zufriedenstellend. Die Dusche hatte ein kleines problem der Duschkopf war gebrochen somit kein ordentliches Duschen möglich.
Massiert hat mich eine etwas reifere Dame auf dem Foto die dritte von links.
Gegen Ende hat sie mich gefragt ob ich HE möchte kurz verhandelt bei den üblichen 30 Euro geblieben sie hat viel öl verwendet und noch angemerkt mein freund würde ihr gefallen die griffe von ihr waren stimulierend und angenehm.

Zurück
Oben