- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
mein freund würde ihr gefallen
was immer sie Dir damit "durch die Blume" andeuten wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein freund würde ihr gefallen
wobei mehrleistungen in der bombnerakette eher im hohen thailabel angesiedelt sind
wobei es auch in den "anderen" studios durchaus gute massagen gibt
volle Zustimmung; ich war geschätzt vor mehr als 10 Jahren paar Mal dort, da hatte alles gepaßt.Das war vor vielen Jahren einmal eine recht ordentliche Adresse mit durchaus attraktiven und Masseurinnen die ihr Handwerk beherrscht haben aber auch sonst keine Wünsche offenließen
Die wenigsten haben eine 2.Sim für Kunden.sich von ein paar guten Masseurinnen die Telefonnummern geben zu lassen und dann das Studio zu besuchen wo sie gerade arbeitet
Ist mir bei "richtiger" Massage zum Glück noch nicht passiertWeil das Geschäft so schlecht läuft sind die Masseurinnen übel gelaunt und lassen das an den Kunden aus
Das kenne ichextremer Drang Extras zu verkaufen
Die meisten Thais sind im Gegensatz zu den Chinesinnen SEHR freizügig was die Weitergabe ihrer Telefonnummer betrifft.Und wennst eine Tel. Nr. bekommst ist das meistens ihre private, welche sie natürlich nicht jedem geben wollen/sollten.
Hmm, ich habe wiederum fast nur Tel.Nr von ChinesinnenDie meisten Thais sind im Gegensatz zu den Chinesinnen SEHR freizügig was die Weitergabe ihrer Telefonnummer betrifft
Du must bei den Thai-Ladys ja mächtig Eindruck machenIch habe deutlich über 30 Telefonnummern Bei den wenigsten habe ich direkt danach gefragt sondern wurden mir regelrecht aufgedrängt
volle Zustimmung; ich war geschätzt vor mehr als 10 Jahren paar Mal dort, da hatte alles gepaßt.
Du must bei den Thai-Ladys ja mächtig Eindruck machen
Liegt vermutlich eher an der Anzahl der in Anspruch genommenen Massagen und sich daraus ergebenden Bekanntschaften, dass ich für die eine oder andere Behördengänge erledigt habe und gelegentlich mit war Karaoke singen Das ich ein bisschen Thai spreche schadet sicher auch nicht.Du must bei den Thai-Ladys ja mächtig Eindruck machen
Und er weiß es gar nicht.[/quote]Ob da bei den Telefonnummern nicht auch ein paar Ladyboys dabei sind !?
Liegt vermutlich eher an der Anzahl der in Anspruch genommenen Massagen und sich daraus ergebenden Bekanntschaften, dass ich für die eine oder andere Behördengänge erledigt habe und gelegentlich mit war Karaoke singen Das ich ein bisschen Thai spreche schadet sicher auch nicht.
ohne auf antwort warten k das ist einargument,das ich verstehe,da ist mir klar warum du zu mehreren tel.nr. kommst !!
Gibt sicher ein paar die meine Gutmütigkeit ausnutzen. Zum Sponsor fehlt mir aber Geld und Lustdas du ein guter "sponsor" bist und ihnen auch geschencke machst!