Asia Sechsschimmelgasse Thaimassage

wobei mehrleistungen in der bombnerakette eher im hohen thailabel angesiedelt sind

ich bin ja, aus Erfahrung, grundsätzlich der Meinung, daß jeder, der auf mehr als nur Massage aus ist, sich der Sache anders annähern sollte als über ein Massage-Institut. Denn preislich steht das alles ja in keiner Relation mehr.

Also ich war gestern im Bombera
Nach einer empfehlung von hier. In der Sechschimmelgasse

Beim reinkommen nett begrüsst von einer älteren Damen ca. 45 -50 wobei ich mich da nicht festlegen möchte.
Mir wurde dann ein Zimmer gleich hinter dem eingang zugewiesen. oben offen und man hörte von draussen das reden der Dame am empfang und es zog ordentlich durch das ständige öffnen der Türe.
ich bin dann duschen gegangen. Dazu musste ich ganz durch das Lokal nach hinten in der Dusche hab ich mal gleich meine erste Massage bekommen da der Duschkopf keinen aufsatz mehr hatte und der Wasserstrahl sehr stark war.
vor der Dusche lagen einige handtücher herum anscheinend um diese zu Waschen.
Ich habe dann darum gebeten ein anderes Zimmer zu bekommen weil es einfach zu kalt war und die Dame es eh nicht geschafft hat den Heizstrahler ein zu schalten.
Also ein anderes Zimmer.
Die Massage war nicht schlecht aber recht einfach ohne Dehnungsübungen oder der dergleichen. Ich habe der Dame versucht zu erklären das bei mir die schmerzen im Nacken und im Rückenbereich sind wirklich verstanden dürfte sie es nicht haben.
Das übermass an Öl war recht überraschend ggg
nach dem Umdrehen wurde ich von ihr gefragt ob ich auch unten massiert werden möchte. Dies habe ich verneint da sie einfach nicht den reiz ausgestrahlt hat, sie fragte mich dann noch dreimal und wollte dann von 50 Euro auf 30 runter. Anscheinend brauchte sie dringend geld. Ich blieb aber bei meinem Nein.
Beim zahlen sass dann eine junge frau an der Kasse ihr schien das handy sehr wichtig zu sein den wirklich aufgeschaut hat sie nicht.

für mich lautet das Wiederholung höchstens 5%

Das war vor vielen Jahren einmal eine recht ordentliche Adresse mit durchaus attraktiven und Masseurinnen die ihr Handwerk beherrscht haben aber auch sonst keine Wünsche offenließen. Aber das ist mindestens 10 Jahre her. Wenn ich jetzt ab und zu aus reiner Neugier dort noch einmal hineinschau renn ich gleich wieder raus....

das ist das problem:

wenn man gleich 4 studios sein eigen nennt, dann kommen auch die personellen probleme

Das war vor vielen Jahren einmal eine recht ordentliche Adresse mit durchaus attraktiven und Masseurinnen die ihr Handwerk beherrscht haben aber auch sonst keine Wünsche offenließen
volle Zustimmung; ich war geschätzt vor mehr als 10 Jahren paar Mal dort, da hatte alles gepaßt.

Mich würde interessieren ob die neue Besitzerin jemals die Sauna reparieren hat lassen ;)

---

Fast alle Thai Studios bieten schwankende Qualität, da die Masseurinnen SEHR oft hin und herwechseln und oftmals für mehrere (nicht nur innerhalb einer "Kette") Studios arbeiten.

Auch ist die teilweise vorhandene 2 Generation nicht unbedingt besser. Zwar jung und tlw. hübsch aber von Massage oft keine Ahnung oder Lust (das Handy ist wichtiger etc).

Überhaupt ist die Thai-Massage etwas in der Krise. Gibt etliche Studios die mittlerweile systematische Kundenvertreibung betreiben indem sie Termine und angegebene Öffnungszeiten nicht einhalten und allgemein ein schlechteres Wellness-Erlebnis anbieten. Unzureichend oder nur im Bedarfsfall geheizte Räume sind keine Seltenheit. Weil das Geschäft so schlecht läuft sind die Masseurinnen übel gelaunt und lassen das an den Kunden aus (unmotivierte Massage und/oder extremer Drang Extras zu verkaufen).

Ich fürchte das wird noch um einiges schlechter bevor es wieder besser wird. Nämlich dann wenn einiges vom Markt verschwunden ist und die jeweiligen Chefinnen nicht mehr alles nehmen müssen was am Markt verfügbar ist bzw alle glauben sie müssen ein eigens Studio eröffnen. Auch fehlt bei einigen das Verständnis dafür, dass man zu Stammkunden nett sein sollte und sie nicht als Selbstverständlichkeit sieht, die man nach Strich und Faden ausnutzen und verarschen kann.

Die einzig wirklich zielführende Lösung um längerfristig verlässlich vernünftige Qualität zu erhalten ist sich von ein paar guten Masseurinnen die Telefonnummern geben zu lassen und dann das Studio zu besuchen wo sie gerade arbeitet. Mittlerweile ist die Chance bei einer zufälligen Masseurin eine schlechte Massage zu erhalten sicher bei 50%+.

sich von ein paar guten Masseurinnen die Telefonnummern geben zu lassen und dann das Studio zu besuchen wo sie gerade arbeitet
Die wenigsten haben eine 2.Sim für Kunden.
Und wennst eine Tel. Nr. bekommst ist das meistens ihre private, welche sie natürlich nicht jedem geben wollen/sollten.

Obwohl, da in Asien nicht nur dual-sim sondern auch quad-sim üblich ist, wäre das eigentlich leicht möglich.
Wenn eine entsprechend häufige Nachfrage der Kunden kommt, würden sich die Damen aber möglicherweise darauf einstellen.

Weil das Geschäft so schlecht läuft sind die Masseurinnen übel gelaunt und lassen das an den Kunden aus
Ist mir bei "richtiger" Massage zum Glück noch nicht passiert :)
extremer Drang Extras zu verkaufen
Das kenne ich :haha:
Ich habe ihre HE abgelehnt und, gemein wie ich sein kann, ihr auch recht prägnant erklärt was man ums gleiche Geld woanders haben könnte :mrgreen:
Darauf war sie kurz etwas beleidigt :haha:
Da ich ja aber auch durchaus charmant sein kann, war sie nach kürzester Zeit wieder guter Laune.
Interessanterweise war sie ab da auch viel freundlicher zu mir.
Und als ich wieder dorthin kam hat sie sich gleich auf mich gestürzt, was mir durchaus recht war denn sie war/ist? dort die beste Masseurin.

Und wennst eine Tel. Nr. bekommst ist das meistens ihre private, welche sie natürlich nicht jedem geben wollen/sollten.
Die meisten Thais sind im Gegensatz zu den Chinesinnen SEHR freizügig was die Weitergabe ihrer Telefonnummer betrifft.
Auch mit Facebook und anderen Plattformen.

Ich habe deutlich über 30 Telefonnummern ;) Bei den wenigsten habe ich direkt danach gefragt sondern wurden mir regelrecht aufgedrängt :oops:
Üblicherweise funktioniert die Weitergabe aber so, dass du sie anrufst. Sie also auch deine Nummer hat.
Ist heutzutage kein Problem eine bestimmte Nummer zu blockieren oder Anrufe je nach Uhrzeit durchzulassen.

Die meisten Thais sind im Gegensatz zu den Chinesinnen SEHR freizügig was die Weitergabe ihrer Telefonnummer betrifft
Hmm, ich habe wiederum fast nur Tel.Nr von Chinesinnen :hmm:
Ich habe deutlich über 30 Telefonnummern Bei den wenigsten habe ich direkt danach gefragt sondern wurden mir regelrecht aufgedrängt
Du must bei den Thai-Ladys ja mächtig Eindruck machen :haha:

roger,also te. nr. von thai,s ( mädchen gibts nicht viele,aber umso mehr unglücklich verh. frauen )so leicht bekommst,dann nehme ich an,das du ein guter "sponsor" bist und ihnen auch geschencke machst! das ist die erfahrung von mehreren freunden bei den thais! heisst ja ganz offiziell das thais gerne abzokken !! mann braucht nur in ein thailokal gehen,ein bisschen mit geld winken und du hast ganz schnell einige freundinen !

Du must bei den Thai-Ladys ja mächtig Eindruck machen
Liegt vermutlich eher an der Anzahl der in Anspruch genommenen Massagen und sich daraus ergebenden Bekanntschaften, dass ich für die eine oder andere Behördengänge erledigt habe und gelegentlich mit war Karaoke singen ;) Das ich ein bisschen Thai spreche schadet sicher auch nicht.

Ob da bei den Telefonnummern nicht auch ein paar Ladyboys dabei sind !?
Und er weiß es gar nicht.[/quote]
In einigen Fällen weiß ich es; bei einer bin ich mir nicht sicher...
Stell dir vor ist mir aber wurscht weil ich tatsächlich nur Massage haben möchte.
Einen bestimmten Ladyboy würde ich sogar besonders bei Rückenproblemen empfehlen :mrgreen:

Bei den wenigen Mädels wo etwas gelaufen ist bin ich mir ziemlich sicher, dass sie von Geburt an weiblich sind.
Und wenn auch egal. Waren schöne Erlebnisse. Ich will sie ja nicht heiraten und Kinder kriegen.

P.S. Highway willst nur sticheln, hast Eigenbedarf oder sprichst das Thema wegen einer dort tätigen "Masseurin" an?

Liegt vermutlich eher an der Anzahl der in Anspruch genommenen Massagen und sich daraus ergebenden Bekanntschaften, dass ich für die eine oder andere Behördengänge erledigt habe und gelegentlich mit war Karaoke singen ;) Das ich ein bisschen Thai spreche schadet sicher auch nicht.

ohne auf antwort warten :eek:k das ist einargument,das ich verstehe,da ist mir klar warum du zu mehreren tel.nr. kommst !! :daumen:

das du ein guter "sponsor" bist und ihnen auch geschencke machst!
Gibt sicher ein paar die meine Gutmütigkeit ausnutzen. Zum Sponsor fehlt mir aber Geld und Lust ;)

Die Geschenke sind nicht monetärer Natur. Beim Fortgehen am Abend zahle ich in der Regel vermutlich mehr als mein Anteil wäre und wenn ich Glühbirnen oder sonst was tausche habe ich die auch oft auf eigene Rechnung gekauft... Dafür schon öfter Gratis-Massagen erhalten oder "Versuchskaninchen" gespielt :mrgreen:

Aber ich wedle sicher nicht mit Geldscheinen herum.

Zurück
Oben