- Reaktionen
- 83
Guten Tag in die Runde, kann jemand schon etwas von Natascha berichten?
Sieht ja ganz herzig aus....
danke u LG
Sieht ja ganz herzig aus....
danke u LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nochmals wg. Zanetti in der Sedlitztkygasse fragen. Ist sie dort überhaupt präsent?
Da geb ich dir definitiv Recht.Bietet einen tollen und leidenschaftlichen Service
Mayumi
Springt dort schon rein optisch heraus, als ob sie im falschen Studio wäre, um diesen Preis... Performance auch ziemlich beeindruckend, toller Körper, lässt sich lecken und scheint Spass dabei zu haben. Leider gab es auf Grund von Sprachproblemen und diversen Missverständnissen ein verfrühtes Ende, keine Ahnung, was es am Ende war, das dazu geführt hat - sie wollte mir dann einen Teil des Geldes zurückgeben, was Anerkennung verdient, allerdings scheint die gebuchte Stunde mit dem Durchschreiten der Eingangstür zu beginnen, was ich weniger originell fand und finde; sprich, jegliches Duschen davor und danach muss in die Stunde reinpassen (oder ich bin wieder einem Kommunikationsproblem aufgesessen).
Für jemanden, der im Gegensatz zu mir weiss, wie man mit Latinas umgeht, sicher ein heisser Tip Für mich ein lachendes und ein weinendes Auge - hätte sie volle Stunde ohne Zwischenfall hingelegt, wär ich wohl morgen gleich wieder gekommen (so bin ich gar nicht ) - und das ist dann doch schlecht fürs Budget.
Wie gesagt, vielleicht hatte ich auch was nicht richtig verstanden... in der Hinsicht gab es wohl einige Probleme.Zeitprobleme hatte ich noch nie bei ihr
Hab ich gemerkt Ich ruf an, frag ob sie da ist, und die Telefonistin meinte, sie würde mich dazu in Kürze zurückrufenvor 15 Uhr fängt sie meiner Erfahrung nach nie an