Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Guten Tag in die Runde, kann jemand schon etwas von Natascha berichten?
Sieht ja ganz herzig aus....
danke u LG
 
Mayumi

Springt dort schon rein optisch heraus, als ob sie im falschen Studio wäre, um diesen Preis... Performance auch ziemlich beeindruckend, toller Körper, lässt sich lecken und scheint Spass dabei zu haben. Leider gab es auf Grund von Sprachproblemen und diversen Missverständnissen ein verfrühtes Ende, keine Ahnung, was es am Ende war, das dazu geführt hat - sie wollte mir dann einen Teil des Geldes zurückgeben, was Anerkennung verdient, allerdings scheint die gebuchte Stunde mit dem Durchschreiten der Eingangstür zu beginnen, was ich weniger originell fand und finde; sprich, jegliches Duschen davor und danach muss in die Stunde reinpassen (oder ich bin wieder einem Kommunikationsproblem aufgesessen).

Für jemanden, der im Gegensatz zu mir weiss, wie man mit Latinas umgeht, sicher ein heisser Tip :) Für mich ein lachendes und ein weinendes Auge - hätte sie volle Stunde ohne Zwischenfall hingelegt, wär ich wohl morgen gleich wieder gekommen (so bin ich gar nicht ;) ) - und das ist dann doch schlecht fürs Budget.
 
Das mit der strengen Zeitnehmung dürfte dort Studioregel sein. Ich kenne sie von einem anderen Studio wo sie es nicht so genau nahm. Ich habe mit ihr schon einige schöne Stunden verbracht. Bietet einen tollen und leidenschaftlichen Service.
 
Mayumi

Springt dort schon rein optisch heraus, als ob sie im falschen Studio wäre, um diesen Preis... Performance auch ziemlich beeindruckend, toller Körper, lässt sich lecken und scheint Spass dabei zu haben. Leider gab es auf Grund von Sprachproblemen und diversen Missverständnissen ein verfrühtes Ende, keine Ahnung, was es am Ende war, das dazu geführt hat - sie wollte mir dann einen Teil des Geldes zurückgeben, was Anerkennung verdient, allerdings scheint die gebuchte Stunde mit dem Durchschreiten der Eingangstür zu beginnen, was ich weniger originell fand und finde; sprich, jegliches Duschen davor und danach muss in die Stunde reinpassen (oder ich bin wieder einem Kommunikationsproblem aufgesessen).

Für jemanden, der im Gegensatz zu mir weiss, wie man mit Latinas umgeht, sicher ein heisser Tip :) Für mich ein lachendes und ein weinendes Auge - hätte sie volle Stunde ohne Zwischenfall hingelegt, wär ich wohl morgen gleich wieder gekommen (so bin ich gar nicht ;) ) - und das ist dann doch schlecht fürs Budget.

3 Worte zu ihr, ja sie ist, meiner Meinung nach, derzeit im falschen Studio- sie hat die letzte Zeit etwas viel Studio Hopping betrieben (von den 6Hexen (Rembrandt) in die Währinger und ganz kurz noch woandershin) und is jetz dort gelandet. Ich mag den Laden nicht sonderlich und auch nicht die Ecke im 11.

Toller Körper, lieb und ehrlich, ohja. :)

Zeitprobleme hatte ich noch nie bei ihr ;) im Gegenteil eher in die andere Richtung...

Dont trust den Anwesenheitszeiten auf der Homepage- vor 15 Uhr fängt sie meiner Erfahrung nach nie an, manchmal kommt sie auch gar nicht. Latina Mentalität halt ;)
Find ich aber nicht negativ .. nur hin und wieder etwas nervig. Im Endeffekt ist mir jemand der mit Lust arbeitet aber viel lieber,als eine die täglich 12h im studio hängt und lustlos ihr Service abspult- davon gibt es in Wien eh zuviele...

Ich hoffe sie bleibt so fröhlich,wie ich sie bislang kennengelernt habe und das studio "versaut" sie nicht. Das wäre schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanisch kann ich gar nicht, den Kauderwelsch hat sie gesprochen, führte nur dazu, dass sie "liegen" als "lügen" missverstanden hat.... sie hat halt mehr geredet als zugehört :)
 
hallo in die Runde - hat schon jemand Erfahrungen mit Sabrina gemacht? Sieht ja recht interessant aus, auf der HP steht aber 80kg!!!
Entweder stimmt die Gewichtsangabe nicht oder das Foto....???!!!
Danke für eventuelle Erfahrungen und Infos!
 
Im Zweifel stimmt bei SW meist das Foto nicht ;)

Bislang ist mir dort nur Leila und Petra begegnet, wobei Petra ganz gut erhalten ist für 50+
 
Hallo in die Runde,

weiß jemand von euch, ob LAURA aktuell so aussieht wie auf den Bildern? Ich habe sie vor Monaten gesehen und da war sie wesentlich fülliger, würde mich wundern wenn sie jetzt wieder so aussieht wie auf der Website, unmöglich wäre es nicht, sehr wahrscheinlich aber auch nicht.
Habe Laure mit sehr gutem, solidem und verlässlichem Service in Erinnerung...bin dann nicht mehr zu ihr gegangen weil sie doch deutlich zugelegt hatte, seither war sie noch in der Lasallestrasse usw...

Danke für Info,
R2D2
 
Die paar Grämmchen sind noch dran, Serviceleistung dafür immernoch Top.
Liebe Grüße
 
@ Secret-Angels - leider ist eure telefonische Erreichbarkeit (zumindest ab 11 Uhr vormittags) äußerst schlecht!!!
Am Vormittag einen Termin zu vereinbaren ist nicht wirklich möglich....vor 12.30 ist kaum jemand erreichbar obwohl die Damen angeblich ab 11h arbeiten
Ist mühsam und unsicher, dann bucht man schon mal einen Termin in einem anderen Studio, sicher ist sicher.
 
Betreff Laura

Studio Secret Angels - Laura - Top 5, (Eingang Rechts)
Laura-1110 Wien-Sedlitzkygasse 47 /Top 5-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Ein Frau, die ich mir schon seit Jahren vorgenommen habe zu besuchen, jetzt endlich hat es mal geklappt und ich wurde nicht enttäuscht.
Auch sie entspricht ziemlich einem meiner Beuteschemas, zumal sie ja auch Brillenträgerin ist.
Um eine weiter oben gestellt Frage gleich zu beantworten, sie hat durchaus ein paar Kilos mehr als auf den Fotos ersichtlich, meiner Meinung
nach aber genau an den richtigen Stellen und Liebhaber üppiger, aber dennoch sehr weiblicher Frauen werden sie lieben.
Der Eingang liegt sehr günstig, direkt auf der Strasse ohne Nische oder Vorraum, sodass jeder gleich weiß warum dort anläutet und sich so gleich ein paar Komplexe diesbezüglich gut abtrainieren kann.
Sie öffnet persönlich und scheint irgendwie überrascht, als sie mich sieht, dass ich zu ihr will. Vielleicht entspreche ich optisch nicht ihren typischen Stammkunden
und wie sie mir später erzählen wird, hat sie davon mehr als reichlich und ich kann auch sehr gut nachvollziehen warum das so ist.
Eine komische Eigenart diese Studios dürfte sein, wenn man sich mal für eine Zeitspanne entscheidet und das dann von dem Mädchen irgendwo eingetragen
wird ( wie sie mir erzählt hat), dass dann die Eisenbahn drüberfährt.
Aus Vorsichtsgründen- man weiß ja nie - nehme ich beim ersten Mal immer nur eine halbe Stunde, falls es doch nicht so läuft, dass zumindest Geld und Nerven
gespart wurden. Nun als sie gleich darauf ins Zimmer kommt und ihren Bademantel ablegt, weiß ich dass alle Stunden der Welt wohl nicht reichen würden
um sich mit ihr zu vergnügen.
Mein Wunsch zu verlängern, wird nett aber bestimmt begegnet, dass ich nun jetzt leider für eine weitere halbe Stunde den vollen Preis aufzahlen müsste und nicht die 20 Euro auf eine volle Stunde.
Normalerweise wäre bei mir bei soetwas der Ofen aus, aber hier ganz im Gegenteil.
Komischerweise scheine ich ihr auch zu gefallen und als ich sie zärtlich streichle ist es als wären wir füreinander bestimmt.
Sorry für die blumigen Worte, aber viele werden das wohl kennen, wenn die Chemie mit jemanden total passt und man sich wortlos versteht.
Ihr Gesicht ist nicht zwingenderweise hübsch zu nennen, aber sie hat auf jeden Fall einen mehr als hübschen Charakter.
Ihre Haut ist sehr bleich - auch einer meiner vielen Fetische, weiß Gott wo die bloß alle herkommen und die Suche nach einem idealen Sexpartner einen
schon mal so richtig verzweifeln lassen können, aber das ist eine andere Geschichte -.
Wer leidenschaftlichen Sex sucht, mit vielen Küssen, ohne jede Berührungsangst ihrerseits, wird mir ihr glücklich werden. So wie ich.
Wer sich vor Frauen fürchtet, aus welchen Grund auch immer, sollte mal zu ihr gehen um diesem Gefühl entgegenzuwirken.
Sie ist von 22.12 - 4.1 auf Weihnachtsurlaub und ich freu mich schon auf sie.
 
Zurück
Oben