Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Maria war die erste SW, bei ich vor lauter Rumblödeln und gemeinsames Lachen irgendwann den Abschluss nicht mehr hingekommen habe - und die erste, der ich deshalb nicht böse war:)
 
Maria ist eine fröhliche junge Frau. Sie zählt zu den Top-3 meiner 30-jährigen Pay6 Karriere.
Einfühlsamer GFS, lang andauernd von zärtlich bis stürmisch, intensive Küssen, ihre Lieblingsstellung 69 (halt nicht mit Kopf nach unten :)), Kleiderwünsche werden ebenfalls erfüllt (halterlose Strümpfe und Minikleid hat sie z.B. bei sich - anderes muss Mann mitbringen).

... und wer sich gerne nett mit ihr unterhalten möchte, auch das ist möglich - sie spricht schon sehr gut deutsch.

Und das Preis Leistungs Verhältniss ist wie schon von Vorpostern erwähnt ebenfalls positiv.

MARIA: :herzen::herzen::herzen::winner::winner::hurra::hurra:

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben - und was man ihr gibt, bekommt man zurück. Ich hatte noch nie einen so intensiven Austausch beim Sex.
Danke Maria, danke :)
 
am end vom monat noch a neu belebtes geschäft is ja eh wünschenswert.
das wird um jeden tropfen sperma gestritten
 
Habe diesen Sonntagnachmittag nach längerer Abstinenz MARIA in Simmering besucht.
Ihre heitere humorvolle Art steckt dich schon beim Betreten des Studios an.
Man hat das Gefühl nicht bei einer SW zu sein, sondern bei ein lieben Freundin. Beim gemeinsamen Duschbad
überfällt dich ein erotischer Genuß von der feinsten Art und am Zimmer angekommen führt sie einen perfekten
Blowjob - ganz ohne Handeinsatz - aus.
Im 69er Stellungsspiel kommt gekonnt ihre erotische Ausstrahlung zur Geltung - bis zum gemeinsamen Höhepunkt
GFS der besonderen Art auch in der Missionarsstellung - MARIA ist eine ganz besondere SW
Wiederholungsgefahr 1000% - leider kann ich nicht jeden Tag in Simmering sein.
Bitte an alle, behandelt mir bitte MARIA respektvoll damit wir Maria noch lange Zeit in Wien haben
 
Habe diesen Sonntagnachmittag nach längerer Abstinenz MARIA in Simmering besucht.
Ihre heitere humorvolle Art steckt dich schon beim Betreten des Studios an.
Man hat das Gefühl nicht bei einer SW zu sein, sondern bei ein lieben Freundin. Beim gemeinsamen Duschbad
überfällt dich ein erotischer Genuß von der feinsten Art und am Zimmer angekommen führt sie einen perfekten
Blowjob - ganz ohne Handeinsatz - aus.
Im 69er Stellungsspiel kommt gekonnt ihre erotische Ausstrahlung zur Geltung - bis zum gemeinsamen Höhepunkt
GFS der besonderen Art auch in der Missionarsstellung - MARIA ist eine ganz besondere SW
Wiederholungsgefahr 1000% - leider kann ich nicht jeden Tag in Simmering sein.
Bitte an alle, behandelt mir bitte MARIA respektvoll damit wir Maria noch lange Zeit in Wien haben

Stimme dir in allen Punkten zu, vor allem dass man sie respektvoll zu behandeln hat! - Sie ist ein Juwel!
 
Nach all den Lobeshymnen, heute endlich mein Antrittsbesuch bei Maria.

Das Studio ist für die Preisklasse voll ok- sauber, gute Dusche (sogar mit einigen Duschgels zur Auswahl), Zimmer klein aber in Ordnung.

Nun zu Maria: Sie öffnete mir und wir fingen quasi gleich an zu lachen. Huch, das passiert selten :) Normal buche ich bei Erstversuchen nur 30 min, aber heut nahm ich gleich 60- sind in der Sedlitzky ja eh nur 20€ mehr.
Nach Geblödel zu Beginn, ging ich schnell duschen. Maria ist ein so heiteres Gemüt, kennt überhaupt keine Berührungsängste und ist wirklich lieb. Warum gibt es nicht mehr solche Mädls?
Ihr Körper ist zierlich und schlank, ihre Brüste nicht perfekt- aber who cares? Sie hat dafür ein total liebes Gesicht und Lächeln. Kein Body-Optikfick, aber super gepflegt und lieb.
Bei der Action ist sie trotz viel Lachens dann auch voll bei der Sache- also definitiv nicht kindisch, sondern lustvoll spielerisch. Ihr NF war super, schon bald setzte sie sich auf mich. Es folgte toller 69er und ich denke es gefiel ihr hörbar auch. Ob sie nach gut 15-20 min tatsächlich kam, ich weiß es nicht genau- wenn nicht, hat sie das super gespielt auch die Kontraktionen. Der Sex danach war wild und toll. Sie geht jederzeit gut mit und hat ein Lächeln. Nach einigen Stellungswechseln, schloss ich erschöpft in Doggy ab. Es folgte noch eine zärtliche Massage, nochmal hätte ich beim besten Willen nicht gekonnt. Auch nach dem Sex ist die Betreuung also prima. Keine Hektik, sondern einfach angenehmes Ausklingen. Außer mit meiner pausierenden Lieblingslatina, hatte ich kein vergleichbar gutes Erlebnis die letzte Zeit.

Maria ist wirklich ein super Mädchen. So spielerisch, fröhlich und mit Spaß bei der Sache. Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen, wenn man ihr lieb begegnet, gibts ne tolle Zeit zurück.:herzen:
Seid lieb zu ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heut noch 1 Runde Maria gegönnt. :) Sie war wieder supersweet, lustig und anschmiegsam. Es war noch mehr GFS als beim letzten Mal, wobei das Ende dann doch eher wild war. ;) Die Stunde war eigtl viel zu kurz..aber dafür freue ich mich schon auf das nächste Mal.
 
hat schon jemand erfahrung mit "kathi" gemacht? dürfte neu sein ...
 
Hab sie gestern da gesehn.. Heiß aussehen tut sie- kurvig, schicke Dessous wirkte aber eher kühl, vllt aber auch weil ich mich direkt auf die wundertolle Maria gestürzt habe.. ich wechsel vorerst jedenfalls nicht da. :D
Denke aber Kathi wäre nen Versuch wert, ich überlasse euch den Vortritt ;)
 
Zurück
Oben