- Reaktionen
- 798
Maria war die erste SW, bei ich vor lauter Rumblödeln und gemeinsames Lachen irgendwann den Abschluss nicht mehr hingekommen habe - und die erste, der ich deshalb nicht böse war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maria ist eine fröhliche junge Frau. Sie zählt zu den Top-3 meiner 30-jährigen Pay6 Karriere.
Einfühlsamer GFS, lang andauernd von zärtlich bis stürmisch, intensive Küssen, ihre Lieblingsstellung 69 (halt nicht mit Kopf nach unten ), Kleiderwünsche werden ebenfalls erfüllt (halterlose Strümpfe und Minikleid hat sie z.B. bei sich - anderes muss Mann mitbringen).
... und wer sich gerne nett mit ihr unterhalten möchte, auch das ist möglich - sie spricht schon sehr gut deutsch.
Und das Preis Leistungs Verhältniss ist wie schon von Vorpostern erwähnt ebenfalls positiv.
MARIA:
und € ... die Mädels spüren das Monatsende um Umsatzdas wird um jeden tropfen sperma gestritten
Habe diesen Sonntagnachmittag nach längerer Abstinenz MARIA in Simmering besucht.
Ihre heitere humorvolle Art steckt dich schon beim Betreten des Studios an.
Man hat das Gefühl nicht bei einer SW zu sein, sondern bei ein lieben Freundin. Beim gemeinsamen Duschbad
überfällt dich ein erotischer Genuß von der feinsten Art und am Zimmer angekommen führt sie einen perfekten
Blowjob - ganz ohne Handeinsatz - aus.
Im 69er Stellungsspiel kommt gekonnt ihre erotische Ausstrahlung zur Geltung - bis zum gemeinsamen Höhepunkt
GFS der besonderen Art auch in der Missionarsstellung - MARIA ist eine ganz besondere SW
Wiederholungsgefahr 1000% - leider kann ich nicht jeden Tag in Simmering sein.
Bitte an alle, behandelt mir bitte MARIA respektvoll damit wir Maria noch lange Zeit in Wien haben
Bin dabeiIch erkläre mich bereit, den 'Maria-Fan-Club' zu gründen Wer macht mit ?
gibt was neues zu kathy?
gibt was neues zu kathy?