Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Weil du einen Service zum Pauschalpreis vorab buchst, und du einen besseren Preis kriegst, wenn du mehr nimmst - und sie, wie du ja selbst geschrieben hast, Buch führen über die Zeit damit der nächste Kunde weiss, wann die Dame frei wäre... da werden sie dir nicht um 20 EUR die halbe Stunde verlängern, wenn womöglich ein Kunde wartet, der 60 zahlt.

Ich hab es so in anderen Studios auch erlebt.
 
is die standard verfahrensweise in sehr vielen studios
und wenn wie hier schön erklärt absolut nachvollziehbar.
 
is die standard verfahrensweise in sehr vielen studios
und wenn wie hier schön erklärt absolut nachvollziehbar.

Nun, ich kenne viele Studios wo es Standard ist auch während der Action nach Lust und Laune zu verlängern und nicht wieder bei 0 zu beginnen.
Also 2 verschiedene Standards.
Soll sich halt jeder das Studio aussuchen, das seinem Standard am nächsten kommt. Der Markt wird das dann wohl schon regeln.

Weil du einen Service zum Pauschalpreis vorab buchst, und du einen besseren Preis kriegst, wenn du mehr nimmst - und sie, wie du ja selbst geschrieben hast, Buch führen über die Zeit damit der nächste Kunde weiss, wann die Dame frei wäre... da werden sie dir nicht um 20 EUR die halbe Stunde verlängern, wenn womöglich ein Kunde wartet, der 60 zahlt.

Ich hab es so in anderen Studios auch erlebt.

Ab wann fängt denn vorab genau an?: Wenn ich nach den Preis frage? Ihr das Geld gebe? Sie nackt vor mir steht?
Punkt 1 war erfüllt
Punkt 2 war noch nicht erfüllt
Punkt 3 tja, da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, weil in jenem Moment mein Hirn aussetzte.

Der womögliche Kunde, in diesem Augenblick nicht Realität, hat dann mehr Gewicht, als der tatsächliche Kunde der vor mir steht.
Ob das, wenn die Qualität des Gebotenen nicht wirklich gut ist, lange gut gehen wird, ist die Frage.
 
ansichtssache und für den kunden ist es sicher leiwander den geringeren verlängerungsbetragt zu löhnen.
generell hab ich auch a problem damit dass wenn ein folgetermin ansteht verlängerungen gemacht werden.

das risiko liegt halt bei der SW entweder einen der da steht zu vergraulen der im günstigsten fall eine andere SW bekommt die ihm taugt.
oder der folgekunde fällt ohne rückeldung aus weil er ned auftaucht.

ich kanns verstehen wenn die damen nicht ums kleine geld verlängern.
das risiko liegt in fast jedem fall auf deren seite.
 
Der Markt wird das dann wohl schon regeln.
Genau - wenn sie nicht viele Kunden haben, werden sie wohl auch günstig verlängern lassen, sonst haben sie noch weniger Kunden.

Ab wann fängt denn vorab genau an?:
Wenn du zahlst.

Der womögliche Kunde, in diesem Augenblick nicht Realität, hat dann mehr Gewicht, als der tatsächliche Kunde der vor mir steht.
Wir wollen jetzt nicht mit Statistik und Erwartungswerten daherkommen aber der Spatz in der Hand ;) versus die Taube am Dach ist halt nicht immer das genutzte Prinzip - wenn es so weit auseinanderklafft wie hier (20 versus 60) und sie den nächsten Kunden kennen, werden sie womöglich halt nicht um 20 EUR verlängern.

Wie du sagst, es regelt sich selbst - ist das Angebot für sich gut, bin ich einer der wenigen Kunden etc. - für mich sind 60430 versus 80460 ein nobrainer, wegen 20 EUR stress ich mich nicht.
 
:up: Maria ...

... ist ein supernettes, supersüßes und erotisch engagiertes Mädel, das ich sicher öfter besuchen würde, wäre die Anreise für mich nicht etwas umständlich. Von mir jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung. Ich bin mit meiner Meinung nicht der einzige, wie die folgenden Beiträge bestätigen:

hallo allseits!

habe hier schon viel gutes über Maria aus der Sedlitzkygasse 47/ Top 3 (Studio Secret Angels - Maria - 1110 Wien, Sedlitzkygasse 47/ Top3) gelesen und sie mir heute erstmals gegönnt; hier mein bericht.

gestern hab ich noch mit der telefonistin einen termin mit Maria für heute ausgemacht, dieser wurde ihr aber leider nicht ausgerichtet...:mauer: ich hatte aber trotzdem glück und Maria war da und auch verfügbar. ich war ihr erster kunde des tages, denn ich wollte bei einem AO-mädel sicher gehen, daß sie ganz frisch geduscht ist...

ich wollte eine halbe stunde und zwar wie folgt: sie soll mit ihrer casual straßenkleidung mit 2 seitlichen zöpfen zu mir ins zimmer kommen, einen unschuldigen teenie-striptease hinlegen, mir ihren arsch und ihre möse zum lecken entgegenstrecken, mir dann einen blasen und sich final von mir ficken lassen. ich wollte NF und verkehr mit schutz. verlangt hat sie dafür € 60,-.

Maria hat zwar für mich überhaupt nicht ausgesehen wie auf den bildern (nicht häßlicher, einfach ein weniganders), trotzdem war sie mir auf anhieb sympathisch (als ich erstmals ihren noch bekleideten arsch gesehen habe, hatte ich auch schon einen ordentlichen ständer in der hose). schon ihre blicke waren recht flirty und sie machte einen leicht naturgeilen eindruck.

für den strip gab sie sich echt mühe! ich durfte ihr gewand samt unterwäsche und ihre schuhe aussuchen, auch bei meinem wunsch nach schulmädchenzöpfen machte sie keine zicken. mit dem handy machte sie musik, ging kurz aus dem zimmer und legte los :lol::lol:

anfangs war sie ein wenig unsicher und etwas unbeholfen, doch gerade das machte mich ordentlich geil :D so geil auch ihr arsch ist, von ihren titten war ich echt enttäuscht. zwar hatten sie meine bevorzugte größe, doch wirkten sie bereits ein wenig schlapp und ausgelutscht. dafür ließ ihr bauch nichts zu wünschen übrig und ihre aalglatte teeniefotze ließ sie sich hörbar gerne und lange lecken. auch ihren arsch leckte ich ihr, doch war da fingern streng verboten :nono:

via 69 wechselten wir uns ab und schon leckte sie ohne extra aufforderung an meinem po-loch rum. als sie sich meinen schwanz hochleckte dachte ich fast schon, daß sie dies nun mit tiefer kehle in naturform toppen würde. doch nein! nicht und nicht wollte sie sich meinen lollipop natur ins maul schieben. gummi drüber und hektisches gebläse (als wollte sie "fertigmachen").

NF war also nicht dabei, also wollte ich meine ladung saft schnellstmöglich in der missio loswerden. (geküsst hat sie mich übrigens von anfang an in absolut glaubwürdiger GFS-manier!!!) gummi war ja schon drauf (denn bei verkehr bin ich auch und gerade bei einem AO-mädel sehr vorsichtig... :lehrer::lehrer:), also packte ich das süße ding und schob ihr mein steinhartes ding ein paarmal eher unsanft bis zum anschlag in ihr enges feuchtes loch.

es machte ihr scheinbar nichts aus es ganz tief zu bekommen, eher das gegenteil :lol: als sie mir mit ihrem weichen, großen, gierigen kußmund ihre zunge tief reinsteckte, kam es mir ganz gewaltig. mit dem inhalt im reservoir war ich echt zufrieden :haha:

ein paar minuten smalltalk war auch noch ohne probleme und stress möglich.

in summe war ich recht zufrieden, enttäuscht war ich vom fehlenden NF und von dem umstand, daß sie griechisch absolut nicht mag. was mir getaugt hat war, daß sie ohne zu zicken experimentierfreudig war, rollenspiele für sie ok sind und sie einen sehr sympathischen (und auch etwas naturgeilen) eindruck macht.

vielleicht komm ich nochmals zu einer natursektsession zu (in) ihr :)

R66


Maria finde ich sehr nett. Plaudert gerne und viel, ist ein wenig verrückt und witzig. Man kann viel Spaß mit Ihr haben wenn man nett zu Ihr ist.
MV macht Sie für 20, habe es aber noch nie probiert. NF macht Sie ohne Aufpreis, bei 80 die Stunde finde ich das sehr günstig.
Ihr Körper ist Top und Ihre Brüste, wie Rute66 schon sagte, ein wenig schlaff, für mich aber ok. Ich finde Ihr Aussehen toll wenn auch nicht top, Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Für mich ist Sie eine liebe und nette mit der man Spaß haben kann.


Marija kommt aus Rumänien, ist um die 30 Jahre, schlank und spricht gut Deutsch.

Ich kenn ich schon lange und wenn sie in Wien ist besuche ich sie immer wieder gerne.
Meine Wünsche nach ausgiebigem 69-Vorspiel, eher langsamen Bumsen in verschiedenen Stellungen und Mundvollendung zum Abschluss hat sie immer bestens erfüllt.

Letztens zahlte ich für zwei Stunden 180 inkl. NF und MV.
Nach meiner Dusche – nicht im Zimmer – machten wir es uns bequem. Ich lag auf dem Bett, Marija legte sich neben mich, Streicheleinheiten und Küsse fürs Ankommen.
Dann hatte mein Schwanz ihre ganze Aufmerksamkeit.
Wir wechselten zu 69, das mögen wir beide.

Danach setzte sie sich auf mich, besser lag auf mir, intensive Vereinigung.
Nach einem Stellungswechsel brauchte ich eine Pause. Trinken, Zigarette und nette Gespräche.

Die zweite Runde hat sie mit einem Blowjob abgeschlossen. Großartig.

Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann hätte sie sich ein Bett verdient, das nicht quietscht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Für mich ist Maria einfach eine tolle junge Frau, die sich total einfühlen kann - vergesse bei ihr ganz schnell, dass ich sie als SW besuche....
 
Kenne Maria noch von der Linzerstrasse
sehr zu empfehlen, geht auf Wünsche ein
ZK und AO sind ok
Wiederholungsgefahr 100 %
Leider liegt Simmering etwas ungünstig für mich
 
Wenn es sich diese Woche ergibt werden ich mal bei der MARIA vorbeischaun. Die steht momentan ganz oben auf meiner to do list
 
Maria ist eine fröhliche junge Frau. Sie zählt zu den Top-3 meiner 30-jährigen Pay6 Karriere.
Einfühlsamer GFS, lang andauernd von zärtlich bis stürmisch, intensive Küssen, ihre Lieblingsstellung 69 (halt nicht mit Kopf nach unten :)), Kleiderwünsche werden ebenfalls erfüllt (halterlose Strümpfe und Minikleid hat sie z.B. bei sich - anderes muss Mann mitbringen).

... und wer sich gerne nett mit ihr unterhalten möchte, auch das ist möglich - sie spricht schon sehr gut deutsch.

Und das Preis Leistungs Verhältniss ist wie schon von Vorpostern erwähnt ebenfalls positiv.

MARIA: :herzen::herzen::herzen::winner::winner::hurra::hurra:
 
Zurück
Oben