Studios Secret-angels Sedlitzkygasse

Kathy? so schlimm?

Unmotiviert, BJ ein Witz - mehr Gewichse als Blasen, Lässt sich halt ficken, bleibt aber in jeder Position teilnahmslos, unengagiert, ich nahm eine Stunde (dumm von mir beim ersten mal!) habe nach 20min das Studio verlassen....glaube mir, wirklich schade ums Geld - v.a. wenn man Maria kennt....
 
Danke für den Bericht.. ich hatte ihren leeren Blick letztens schon gesehn. Schade für dich :( so nah liegen in diesem Studio also Zonk und Granate beieinander. Ich gehe ohnehin nur zu Maria.
 
Vielleicht gibt's ja News von Ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Studio Secret Angels - Laura - Top 5, (Eingang Rechts)
Irgendwie haben mich Lauras Bilder angesprochen, war es die Brille, die etwas festere Figur - ich kann es nicht sagen. Habe gestern angerufen und kurzfristig einen Termin für eine Stunde fixiert - bei der Preisgestaltung eigentlich egal ob eine halbe oder ganze Stunde. Das Studio ist soweit einfach aber durchaus sauber, allerdings schrecklich verraucht. Laura ist jetzt keine Schönheit und auch kein Teenager aber eine durchaus gepflegte MILF. Die Konversation ist aufgrund Lauras eingeschränkter Deutschkenntnisse nicht ganz einfach. Nach der obligaten Dusche sind wir aber gleich in ein intensives Herumgeknutsche mit vielen zärtlichen Berührungen verfallen. Die mangelnden Deutschkenntnisse kompensiert Laura mit äußerst gekonnten und ausdauernden Französischkenntnissen. Sie bläst sehr einfühlsam, abwechselnd ohne und dann mit Handeinsatz, massiert einem dabei ausgiebig die Eier und hört einfach von selbst nicht mehr auf. Für gefühlvollen GFS kann ich sie gerne empfehlen - wenn man bei Optik und Deutschkenntnissen nicht allzu anspruchsvoll ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist durchaus OK.
 
Ich möchte dir glauben.. natürlich hast du recht, Chemie ist oft entscheidend..
aber deine Art des Posts gefällt mir nicht. Herablassend mit dem 1.Post gegenüber einem User der 285 Beiträge hat.
 
Ja MAN 21 hat wirklich recht, Kathi ist tatsächlich süß und eine Traumfrau ❤❤❤
 
War am Freitag bei Maria und es war eine schöne Stunde.

Sehr freundlich und hat einen geilen Körper. Die schmust die weg als obs kein Morgen gäbe.

Echt geil. Und wenn man sie doggy Style nimmt ist das ein sehr schöner Anblick.
 
Zurück
Oben