Studios seeböckgasse

Die letzten 3x hat niemand aufgemacht. Obwohl Licht war und Stimmen zu hören waren. Zuvor war ich 2x. NF mit CIM um 20 oder 30. Der niedrige Preise hat einen Grund: Die Optik. Service war aber okay.

Sind zwei reifere Frauen dort, beide vollbusig, leicht mollig, tgl. ab 10-2 Uhr geöffnet.

Eine davon ist die recht attraktive WienerIn ANDREA, Ex-Siebertgasse, Ex-Bachgasse etc., diverse Berichte über sie sind nachzulesen. Die andere, eine Ungarin.

Fullservice 50/80/h, inklusive CIM, auch griechisch ist möglich.

Sind zwei reifere Frauen dort, beide vollbusig, leicht mollig, tgl. ab 10-2 Uhr geöffnet.

Eine davon ist die recht attraktive WienerIn ANDREA, Ex-Siebertgasse, Ex-Bachgasse etc., diverse Berichte über sie sind nachzulesen. Die andere, eine Ungarin.

Fullservice 50/80/h, inklusive CIM, auch griechisch ist möglich.

Ich war heute dort, und kann die Angaben von BALBO nur bestätigen.
Ich hatte heute beide für 1/2 Std. um € 60,-.
Es war richtig lustig, wir haben viel gelacht - das Studio ist nicht schön und die Damen sind sicher auch nicht für jeden geeignet.

Ich kenne viele Studios in Wien, aber so viel Hetz hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Mann muß das Ganze mit der richtigen Einstellung erleben.
Wer 18-jährige Lolitas erwartet, ist schlecht beraten, wer auf echte Frauen steht, soll sich dieser Herausforderung stellen.

Damit ich gleich alle Infos weitergebe:

2 Damen, Andrea eine proppere Wienerin, ca. 40+, die Andere eine sehr mollige, riesenbusige Ungarin, ca. 45+.
Geöffnet hat Andrea gleich nackt - bei dem Megabusen bin ich gleich schwach geworden.
Das Studio ist ....... bescheiden, aber die Freundlichkeit der beiden ist TOP.
Dusche ist sauber, Mineralwasser gibts gratis.

Der Dreier war sehr gut - NF und ZK gab´s natürlich auch.

Um € 25,- gibts ein NF von beiden, dauer ca. 10min. Ich glaube, billiger kann man kein Studio selber testen!!!!

die andere heisst marika! und es ist noch eine dritte im bunde, namen weiß ich leider nicht, wollte mal ein duofranzösisch und marika war gerade besetzt und hab fast 2 stunden mit ihr ferngeschaut. ist auch eine mollige ungarin, letzte woche war sogar eine schlanke neue dort die ich noch nie gesehen hab...

das service und der preis dürften dort ok sein , aber die hier beschriebene optik der beiden damen passt nicht in mein beuteschema :roll:

es gibt weder homepage noch fotos. tel nr ist sinnlos weil nur ein band läuft.
ich kenn dort nur die ungarin, alt, unattraktiv und mehr als übergewichtig. aber ich geh trotzdem hin weil sie nett ist und das service stimmt. nichts für leute die optik brauchen, aber für alle anderen meine EMPFEHLUNG! vor allem da trotz des diskontpreises NIE hektik aufkommt!auch wenn ich schon fertig war und es an der tür geläutet hat bin ich nie gescheucht worden, mir wurde immer sogar noch eine dusche angeboten.
sie macht einfach die mangelhafte optik durch freundlichkeit und bemühung wett.
preise wie balbo gepostet hat.

Wenn die Andrea aus der Bachgasse bei diesen Spielchen dabei ist, kann ich nur abraten... Sie hat zwar hier im Forum gemischte Kritiken, aber aus eigener leidvoller Erfahrung aus der Bachgasse kann ich sagen dass sie mehr als lustlos bei der Sache war und mich eigentlich damals über den Tisch gezogen hat. Hab dann abgebrochen und bin wieder gegangen. Für mich eher Abzocke, die Gute... da kann der Preis noch so niedrig sein.

das studio in der seeböckgasse hatte mal eine homepage, hab aber die adresse vergessen, keine ahnung ob es die nocht gibt, man hört sie auf der mobilbox. war irgendwas mit dreamlady glaub ich oder so ähnlich...

kann die oberen komentare zum großteil nur bestätigen nf ink cim 20 euro sevice spitze habe die augen geschlossen und genossen wenn jemand auf optik geht nicht empfelenswert aber das servic ist 1a ohne hektik und kaum handeinsatz
also resüme preis leistung sehr gut wiederholungsgefahr 90%

Andrea kenn ich noch aus der Siebertgasse. Kann eigentlich nix negatives über sie sagen Service war sehr gut,sie war auch sehr freundlich und nett. Die Marika kenn ich nicht.
Werd vielleicht mal vorbeischauen und dann berichten.
Gruss Alessandro:cool:

@Grauer48 und @joemaster1:

Entsprechen die Fotos auf obiger HP Andrea's jetzigem Aussehen, oder handelt es sich dabei eher um "Jugendfotos"?

Danke,

Wolfi

Bis vor ca. einem halben Jahr hätten diese Fotos noch voll entsprochen, inklusive der Frisur.

Da die ANDREA körperlich eher der "haltbare" Typ ist, würde ich sagen, sie entsprechen auch jetzt noch.

Von der Art her, ist sie etwas naiv und "einfach gestrickt", der Typ "waschechte Vorstadt-Wienerin", was dem Zusammensein mit ihr durchaus einen eigenen "Kick" geben kann.

Die Fotos von Andrea sind noch immer aktuell. Die zweite Dame kenn ich nicht, Marika ist es nicht!!

Die Beschreibung von Balbo ist wie immer auf den Punkt getroffen - wenn man freundlich ist, ist sie lustig und sehr nett.

Sie hat mir erzählt, dass so Spüche wie "kann man hier ficken??" immer mit NEIN beantwortet werden!!! Humor hat sie!!

Zurück
Oben