Studios seeböckgasse

Besuchsbericht von dieser Woche:

Anwesend nur Tara, "Kollegin kommt morgen"

Blondiert, um die 40, nicht unhübsch, gute Figur

20 Euro für NF mit MV

Service mittelmäßig, ich war entweder zu groß oder ihr Mund zu klein, sie schaffte nur die Spitze und bearbeitete den restlichen Teil mit der Hand.

Meine Nachfrage nach Upgrade auf Quickie wurde dankend abgelehnt, zu groß :cry:

Fazit: Schnellen Entspannung zum günstigen Preis
 
also ich war heute nach der arbeit wieder mal in der seeböckgasse

aufgemacht hat ein etwa 25 jahre altes molliges blondes mädel
da ich mir nur schnell einen schnorcheln lassen wollte waren wir zimlich schnell handeleinig

also ab auf die chauch und dann mal schnell einen geblasen bekommen
service war mitellmäßig aber um den preis kann mann halt nicht erwarten das mann wiens bestes französisch bekommt
für ein schnelles gebläse sicher eine gute adresse aber das nächste mal will ich wieder die marika die hat eine bessere mundtechnik
 
Letzte Woche dort gewesen:
Marika-noch immer da, scheint inzwischen die Leitung übernommen zu haben. Früher war die Andrea die Chefin, hat angeblich wegen Alk-Problemen aufgehört, na ja....
Tara ist noch immer anwesend-eine relativ dürre, rothaarige Frau-Service unbekannt. Lt. Marika soll diese Woche eine neue, rothaarige,großbusige anfangen... Service auch, noch, unbekannt.Zurück zu Marika: etwas älter, schöne Hängebrüste(für die, die es mögen). Gebläse ausgezeichnet und ausgesprochen ausdauerend, MV ist Standard. Sex gibt es nur gummiert, dafür ist alles möglich. Geht bei griechisch super mit, egel wie lange. Zusammengefasst: das Studio ist zwar nicht perfekt, aber das Preis/Leistungsverhältnis passt zu 100%, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Gibts da was neues von dem studio bin heute zufällig vorbei gefahren und hab a blonde dünne gesehen gibts da erfahrungen?
 
Eine Blonde dünne?! Also Dünne habe ich dort lange nicht mehr gesehen. Die meisten haben ein Wapperl. Halbwegs attraktiv (und blond) ist oder war Andrea. Und wenn dunkelharrig auch geht, ist Martina die beste Wahl. Die HP ist übrigens www.6only.at oder so ähnlich.
 
Ich war vor kurzem zu später Stunde in der Seeböckgasse. Naja, eher unterdurchschnittlich dort.
Es waren 3 SW anwesend, alles Ungarinnen. 2 dicke optisch uninteressante, und eine schlanke Blonde. Die Blonde hab ich mir gegönnt. Ich weiß ihren Namen nicht mehr. Es gibt in dem Lokal keine Dusche, zumindest wurde mir keine angeboten. Nur Feuchttücher :(
Irgendwie machte die Kleine einen lustlosen und sehr müden Eindruck. Kann auch an der späten Stunde gelegen sein. Obwohl sie optisch nicht schlecht aussah, geile Figur, feste Titten. Ich hab 40 für NF + GV bezahlt, für knappe 1/2 Stunde. Ich war überrascht von dem niedrigen Preis. ZK gibt es keine, dafür läßt sie sich richtig gut fingern - ohne zu zicken. Pudern in allen Stellungen ist auch OK allerdings geht sie nicht mit leider. NF ist akzeptabel. Fazit: Es gibt bessere Adressen in Wien wo man um 20 € drauflegt und dafür wesentlich besser aussteigt. Trotzdem dürfte das Studio gut besucht sein! Der Mistkübel mit den gebrauchten Latex ging fast über...(vielleicht wird nur wöchentlich entleert??)
Noch was: Es gibt da anscheinend 2 Studios dicht nebeneinander, ich war im linken Teil. Der rechte hatte zu. Keine Ahnung wies dort aussieht, ich denke ähnlich..
Vielleicht hat wer anderer was besseres zu berichten.
 
Sehe, dass ich 2 Posts vorher Redtenbacher- und Seeböckgasse verwechselt hatte. Sorry.

Linkes Studio hat eine Dusche, am Gang (ist gleichzeitig Wäschekammer) zum hinterem Zimmer. Wenn man gleich ins Zimmer rechts (Schiebetür) kommt, sieht man die allerdings nicht.

Rechtes Studio ist noch kleiner, zwei kleine Zimmer. Einmal hatte ich Glück und es war eine schlanke Asiatin dort. Nicht ganz jung aber sehr geil. nach 1~2 weiteren Versuchen war leider nur noch eine Ältere Dame unter jeder Kritik dort :(
 
Vögeln die dort auh ohne Gummi? Dann wär das nämlich nix für mich...
 
Zurück
Oben