Studios Seeböckgasse 23

....Es wird lediglich ein neuer Fetzen aufs Bett gelegt statt das komplette Bett gewechselt.

...dass ist bei den "Billig-Studios" der Normalfall fällt mir auf...im China-Stättermayerg.-Studio ist überhaupt alles feucht und modrig - das ganze Keller-Lokal riecht modrig, ein feuchter Fetzen wird aufs Bett gelegt (das Service dagegen ist top 👍, nicht falsch verstehen...)

...wahrscheinlich darf man sich für 40 € die halbe Stunde kein Spitzen Sex Service + Komfort Zimmer erwarten 🤔...

...aber einen Mindestanspruch an Hygiene würde ich allein schon für mich als dort "Tätige" erwarten und herstellen...

Ich war heute in der Seeböckgasse. Dort habe ich Christina ausprobiert. 30 Minuten kostet nur 40 Euro.

Ich bin begeistert die Frau hat Riesen Titten, bläst perfekt, reitet mit liebe und hält die Zeit auf die Minute ein.

Einer der besten oder das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien.

Nachteile
Es ist wahrscheinlich dass schrecklichste Studio Wiens. Eine echte Kohlengrube vergangener Zeiten. Das Zimmer rechts ist kein Zimmer sondern lediglich ein Vorgang. Es wird lediglich ein neuer Fetzen aufs Bett gelegt statt das komplette Bett gewechselt.
Danke.

Ich denke sie ist Kristina

https://booksusi.com/hostessen/wien/kristina-kommst-du-bei-mir-wan-du.html

Ja das ist die Christina/Kristina

halbe Stunde kostet 40 momentan (Zeit wurde bei mir auf die Minute eingehalten)

seltsamerweise kostet aber eine Stunde bei Ihr 100

Die erhöhen und senken die Preise im Studio auch nach Lust und Laune.
heute wolltens 60 die halbe

Die werden wieder senken. Machens dauernd :D

Bei 60 die halbe gibt es deutlich schönere Studios.

Zurück
Oben