Studios Seeböckgasse 23

kam also erfolglos aus der Wichtelgasse (und davor aus anderen): nächster Versuch 23a (linke Türe): die stand offen. Drin hinten eine geschätzt 50 - 60 jährige, die völlig nackt war, sich die Haare trocknete. Dabei sah man den Busen bis zur Wampe hängen. Ekelig! Das Studio sowieso, die "Dame" leider auch. Wanderte nach rechts zu 23 b.
Dort auch Türe offen, da gab es dann wenigstens ein Mädel, das jünger als die vorigen war, geschätzt 20. Stand auch völlig nackt da. Die Figur auch passabel. Alleine der Busen Geschmacksache. Er war zwar groß, hing aber senkrecht hinunter, Warzen zeigten frontal zum Boden. Aber immerhin konnte man die versuchen. Im Zimmer dann: sie spielte nur mit dem Handy, war absolut uninteressiert, sprach nur ungarisch, absolut kein Deutsch. Schwierig! 60.-/30 ohne MV (macht sie nicht). Wohin die Kleidung? Es gab nicht mal einen Haken!. Irgendwo auf den Boden, wo irgendwas darunter lag... Sehr finster im Raum. Sie gähnte und gähnte. Das Bett: zerknuddeltes Laken, offenbar zum Mehrmalsgebrauch. Es wurde ein bissl zurechtgezogen. "Hinlegen!" Dusche wurde keine angeboten, aber die Reinigung mit Feuchttüchern glich einer Schleifpapiermassage. Ich fürchtete schon, das Blut tritt jetzt schon aus. Dann wurde das Kondom hergerichtet, wollte aber keinen GV. begann ein Gebläse, sehr maschinell. Wenigstens Natur. Sehr rasch Handeinsatz und dabei bleib es auch bis zuletzt. Keine Möglichkeit sonstiger Berührungen. Alles wurde abgewehrt. Auf meine Nachkommen wurden dann zwei Feuchttücher gelegt, reinigen konnte ich selber! Sie drehte sich wieder ab. Alleine den Busen zuvor in der Hand zu halten, war ein positiver Moment. Er legte sich von selber in die offene Hand, während sie unlustvoll am Werkeln war. Das war OK. Sonst absolut keine Wiederholungsgefahr, Dies für Euch, jeder wie er will und was er will.

kam also erfolglos aus der Wichtelgasse (und davor aus anderen): nächster Versuch 23a (linke Türe): die stand offen. Drin hinten eine geschätzt 50 - 60 jährige, die völlig nackt war, sich die Haare trocknete. Dabei sah man den Busen bis zur Wampe hängen. Ekelig! Das Studio sowieso, die "Dame" leider auch. Wanderte nach rechts zu 23 b.
Dort auch Türe offen, da gab es dann wenigstens ein Mädel, das jünger als die vorigen war, geschätzt 20. Stand auch völlig nackt da. Die Figur auch passabel. Alleine der Busen Geschmacksache. Er war zwar groß, hing aber senkrecht hinunter, Warzen zeigten frontal zum Boden. Aber immerhin konnte man die versuchen. Im Zimmer dann: sie spielte nur mit dem Handy, war absolut uninteressiert, sprach nur ungarisch, absolut kein Deutsch. Schwierig! 60.-/30 ohne MV (macht sie nicht). Wohin die Kleidung? Es gab nicht mal einen Haken!. Irgendwo auf den Boden, wo irgendwas darunter lag... Sehr finster im Raum. Sie gähnte und gähnte. Das Bett: zerknuddeltes Laken, offenbar zum Mehrmalsgebrauch. Es wurde ein bissl zurechtgezogen. "Hinlegen!" Dusche wurde keine angeboten, aber die Reinigung mit Feuchttüchern glich einer Schleifpapiermassage. Ich fürchtete schon, das Blut tritt jetzt schon aus. Dann wurde das Kondom hergerichtet, wollte aber keinen GV. begann ein Gebläse, sehr maschinell. Wenigstens Natur. Sehr rasch Handeinsatz und dabei bleib es auch bis zuletzt. Keine Möglichkeit sonstiger Berührungen. Alles wurde abgewehrt. Auf meine Nachkommen wurden dann zwei Feuchttücher gelegt, reinigen konnte ich selber! Sie drehte sich wieder ab. Alleine den Busen zuvor in der Hand zu halten, war ein positiver Moment. Er legte sich von selber in die offene Hand, während sie unlustvoll am Werkeln war. Das war OK. Sonst absolut keine Wiederholungsgefahr, Dies für Euch, jeder wie er will und was er will.

War's diese Dame?

sicher nicht. Das angegebene Service macht sie alles nicht. Es war zwar dunkel aber sie sah auch anders aus. Da stimmt aber einiges nicht, zB gratis Parkplätze, diskreter Eingang, .. alles falsch!

zeit2006, machst du das zum ersten Mal und dann von einem Studio ins nächste und überall für dich eine Gurke !?

Ach du liebe Zeit!.. kann ich da nur sagen. Warum hast du es nicht einfach gelassen. Wenn schon das Vorfeld so mies ist, gibts nachher sicher keine positiven Überraschungen. Und ja ich kenne das auch: man geht wo hin, denkt sich: bei der lande ich jetzt, aber dann ist sie nicht da oder besetzt, man geht zur Nächsten oder nächste Location, wieder schei.....s! Ich habe es dann meistens gelassen, oder es ging mir, wie dir: Samen abschlagen aber mit 0% Wiederholungslust. Ich bin schon ziemlich älter. Motto : in der Woche zwier (oder auch nur eins). Hilft eneorm der Prostata und man fühlt sich besser und jünger. Ich frequentiere nur mehr Damen in einem gewissen Preisniveau (150 der Schnitt), aber die geben alles und ich schreibe mir mit ihnen wöchentlich auf WA.
;)

zeit2006, machst du das zum ersten Mal und dann von einem Studio ins nächste und überall für dich eine Gurke !?
normalerweise nicht, bin sonst immer schneller am Finden. Ich wollte Euch das nur erzählen, um die schlechten Zeiten bzw. das schlechte Angebot zu erörtern. Schade! Also wenn es mir wo nicht gefällt, bleibe ich auch nicht!

Ach du liebe Zeit!.. kann ich da nur sagen. Warum hast du es nicht einfach gelassen. Wenn schon das Vorfeld so mies ist, gibts nachher sicher keine positiven Überraschungen. Und ja ich kenne das auch: man geht wo hin, denkt sich: bei der lande ich jetzt, aber dann ist sie nicht da oder besetzt, man geht zur Nächsten oder nächste Location, wieder schei.....s! Ich habe es dann meistens gelassen, oder es ging mir, wie dir: Samen abschlagen aber mit 0% Wiederholungslust. Ich bin schon ziemlich älter. Motto : in der Woche zwier (oder auch nur eins). Hilft eneorm der Prostata und man fühlt sich besser und jünger. Ich frequentiere nur mehr Damen in einem gewissen Preisniveau (150 der Schnitt), aber die geben alles und ich schreibe mir mit ihnen wöchentlich auf WA.
;)
ja, aber zb die SMG war na nie so schlecht! Ami und das Team davor war ja super. Leider nun so stark abgebaut. zu Coco in den 5. war es mir zu weit und natürlich ist es beim Arsenal immer sehr gut, oder im 22. oder in Meidling bei den emotions.

Es gibt einfach solche Tage. 🤷🏻‍♂️ Ich hatte gestern so einen. Von einer Location zur nächsten bis mir die Ideen langsam ausgingen. Entweder besetzt, nicht anwesend, nicht den Fotos entsprechend, lustloses Erscheinungsbild oder Studio geschlossen. Auf irgendeine absolute Notlösung hatte ich dann doch keine Lust, sowas frustriert mich mehr als mich das "Abreagieren" befreidigen kann. Bin dann unentspannt heimgefahren. Net leiwand.... aber besser und billiger als mit Frust und Ärger. Ich weiß, es ist nicht leicht gegen den Trieb anzukämpfen, aber es macht Sinn es sich "aufzusparen" und nachzuholen.

@Mitglied #57526 Was meinst du mit...
Ich bin schon ziemlich älter. Motto : in der Woche zwier (oder auch nur eins). Hilft eneorm der Prostata und man fühlt sich besser und jünger.

In der o.a. Straße ordiniert eine Chica unter zwei Namen. Laut Fotos handelt es sich um eine Person, wenn man ein Foto entdeckt, welches auf beiden Seiten existiert.

Amira
Kira

Ich war so eben in 23a

Dort residiert ein junges Mädchen Namens Tina.
Derzeit auf KB

Aufgerufen wird blasen wie bei Julia 20! Euro
ficken 15 Minuten 30 Euro
30 Minuten 50 Euro

Tina ist ein geiles junges Teeniegirl. So ein süßes Lächeln hat sie.
Hat mit Freude geblasen und geritten. Kuschelt gerne und schaut nicht so böse rein wie manchmal die Julia. Blowjob ist NF.
Sogar ein Glas Wasser wurde angeboten. Ich habe aber immer noch weiche Knie wie mein Saft beim Ritt in den Gummi spritzte.

Zeit wurde etwas verkürzt. Sonst sonst perfekt.

Julia war nicht anwesend. Momentan ist Tina mit Mama (blonde Oma Lokalbesitzerin) alleine.

In der Bachgasse bekomme ich immer ein Eis angeboten wenn ich fertig bin
Ja die Bachgasse ist auch ein gutes Studio Preise. Gut renoviert. Service aber Mädchenabhängig.
30/60/90 Extras 20/30 wie MV

Ottakring hat einige schöne preisgünstige Studios. Hellgasse und Wichtelgasse auch schön günstig und gut.

Seeböckgasse ist eher ein Studio für den schnellen Druck. Studio zwar eine Kohlengrube aber Blowjob mit MV um 20er kriegst sonst nirgends ;)
Die Tina ist mir deutlich symphatischer als die Julia und Blasen tuts auch fürn 20er.

\\
Das mit dem Eis kriegst sicherlich nicht bei jedem Mädchen in der Bachgasse. Bei der Mirella habe ich zumindest immer ein Softdrink Getränk bekommen.

Zurück
Oben