- Reaktionen
- 146
StimmtDas mit dem Eis kriegst sicherlich nicht bei jedem Mädchen in der Bachgasse
Nur bei der Serona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtDas mit dem Eis kriegst sicherlich nicht bei jedem Mädchen in der Bachgasse
Willst leicht Papa werdenIst mit der Tina dort AO service auch möglich?
Wo bei Studio A oder BDie anderen Mädchen so gut wie alle haben AO gegen Aufpreis in dem Studio gemacht. Ruf an und frag nach.
Ist mit der Tina dort AO service auch möglich?
Ist mit der Tina dort AO service auch möglich?
Es stimmtnein! und gut so
wenn's halt stimmt ...
Szilvia hmmSeeböckgasse Studio B
....habe dort 2 x die "Szilvia" besucht ( schwarzhaarige, ungarische Milf..)...sie hat in den letzten Jahren immer wieder dort residiert...
...sie hat schon länger nicht mehr inseriert, weiss jemand ob sie zzt dort anzutreffen ist
Szilvia hmm
Erinnert mich irgendwie an Renate? Vielleicht verwechsele ich grad die beiden Damen. hmm
War heute bei der Tekla
Bilder von BS sind echt
Sie hat extrem große Titten und hat gleich gefragt mit oder ohne Gummi
Aufpreis ohne Gummi 20
Hab dankend abgelehnt
Anal macht sie nicht
Ansonsten hat alles gepasst
40430 gezahlt
Finde ich etwas too much für 30 Minuten.Animiert und neugieri geworden von den momentanen Bildern der Tekla im BS habe ich heute sie und die Tina gemeinsam für eine halbe Stunde genommen
War eine tolle halbe Stunde
Die Tekla hat mir gleich am Anfang ohne Gummi nur bei ihr angeboten
Aufpreis 20 Euro
Hab dankend abgelehnt da die Tina es nicht macht
Beide haben echt toll geblasen und so richtig aktiv mitgefickt als hätten sie so richtig Spaß und Lust drauf
Da ich das Lesbenpacket genommen habe insgesamt 150 € war es am Anfang für beide wohl ungewohnt aber nacher hatten sie ihren Spaß dabei
Zusammenfassend war das nach langem eine voll positive Erfahrung
Kein herumgezikke
Kein drängen zum schnellen fertig werden
Keine faden teilnamslosen Gesichter
Animiert und neugieri geworden von den momentanen Bildern der Tekla im BS habe ich heute sie und die Tina gemeinsam für eine halbe Stunde genommen
Welche Damen oder welches Studio empfiehlst du wo man einen Dreier machen kann für 80 oder 100 er ?Finde ich etwas too much für 30 Minuten.
Die Sedcard von Tekla ist derzeit auf BS nicht aktiv. Ist sie trotzdem verfügbar? Wegen der Titten warads.Animiert und neugieri geworden von den momentanen Bildern der Tekla im BS habe ich heute sie und die Tina gemeinsam für eine halbe Stunde genommen
Die Tekla hat mir gleich am Anfang ohne Gummi nur bei ihr angeboten
Aufpreis 20 Euro
Hab dankend abgelehnt da die Tina es nicht macht
Beide haben echt toll geblasen und so richtig aktiv mitgefickt als hätten sie so richtig Spaß und Lust drauf
Da ich das Lesbenpacket genommen habe insgesamt 150 € war es am Anfang für beide wohl ungewohnt aber nacher hatten sie ihren Spaß dabei
Zusammenfassend war das nach langem eine voll positive Erfahrung
Kein herumgezikke
Kein drängen zum schnellen fertig werden
Keine faden teilnamslosen Gesichter