Studios Seeböckgasse 23

....Es wird lediglich ein neuer Fetzen aufs Bett gelegt statt das komplette Bett gewechselt.

...dass ist bei den "Billig-Studios" der Normalfall fällt mir auf...im China-Stättermayerg.-Studio ist überhaupt alles feucht und modrig - das ganze Keller-Lokal riecht modrig, ein feuchter Fetzen wird aufs Bett gelegt (das Service dagegen ist top 👍, nicht falsch verstehen...)

...wahrscheinlich darf man sich für 40 € die halbe Stunde kein Spitzen Sex Service + Komfort Zimmer erwarten 🤔...

...aber einen Mindestanspruch an Hygiene würde ich allein schon für mich als dort "Tätige" erwarten und herstellen...

Ich war heute in der Seeböckgasse. Dort habe ich Christina ausprobiert. 30 Minuten kostet nur 40 Euro.

Ich bin begeistert die Frau hat Riesen Titten, bläst perfekt, reitet mit liebe und hält die Zeit auf die Minute ein.

Einer der besten oder das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien.

Nachteile
Es ist wahrscheinlich dass schrecklichste Studio Wiens. Eine echte Kohlengrube vergangener Zeiten. Das Zimmer rechts ist kein Zimmer sondern lediglich ein Vorgang. Es wird lediglich ein neuer Fetzen aufs Bett gelegt statt das komplette Bett gewechselt.
Danke.

Ich denke sie ist Kristina

https://booksusi.com/hostessen/wien/kristina-kommst-du-bei-mir-wan-du.html

Ja das ist die Christina/Kristina

halbe Stunde kostet 40 momentan (Zeit wurde bei mir auf die Minute eingehalten)

seltsamerweise kostet aber eine Stunde bei Ihr 100

Die erhöhen und senken die Preise im Studio auch nach Lust und Laune.
heute wolltens 60 die halbe

Die werden wieder senken. Machens dauernd :D

Bei 60 die halbe gibt es deutlich schönere Studios.

Ist sie echt oder eine Puppe !? o_O

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich ist das definitiv nixx, schaut nixx gleich ( Natura ? NIEMALS ! ) , keine Ausstrahlung, nixx, nein Danke, ich bleib bei den Asia Girls, nothing compares to them, nothing ! :herzen::hurra::verneigung:

...ah, alles klar,..das hilft mir unheimlich weiter 😉
Mir hilft es, indem sie mich schon gar nicht einmal anspricht; wenn sie dich schon anspricht, und das ist offensichtlich, melde dich bei ihr und fick sie, warum boberlst du denn hier so herum, krall sie dir und vergnüge dich mit ihr, ich wünsche viel Spaß.

Ich war heute in der Seeböckgasse. Dort habe ich Christina ausprobiert. 30 Minuten kostet nur 40 Euro.

Ich bin begeistert die Frau hat Riesen Titten, bläst perfekt, reitet mit liebe und hält die Zeit auf die Minute ein.

Einer der besten oder das beste Preis/Leistungsverhältnis in Wien.

Nachteile
Es ist wahrscheinlich dass schrecklichste Studio Wiens. Eine echte Kohlengrube vergangener Zeiten. Das Zimmer rechts ist kein Zimmer sondern lediglich ein Vorgang. Es wird lediglich ein neuer Fetzen aufs Bett gelegt statt das komplette Bett gewechselt.

Hi Freunde,

ich kann deine Begeisterung gut nachvollziehen – ich war Stammkunde bei Kristina und kenne sie recht gut. 2016 las ich hier im Forum von Martin4 seinen Bericht über sie und die Lobeshymnen auf ihre riesigen Titten – also beschloss ich, sie kennenzulernen. Ich darf sagen, dass Kristina ziemlich einzigartig in Wien sein dürfte, was ihren Service betrifft... ihre Titten sind einfach gigantisch, sie bläst hingebungsvoll, leidenschaftlich und variantenreich, leckt dir die Eier, dass einem Hören und Sehen vergeht und genießt es, selbst geleckt und gefickt zu werden!

Das Studio ist leider auch exakt so, wie du es beschrieben hast. Vor jedem Besuch stellte sich mir die Frage, ob ich wegen einem schönen Ambiente wohin gehe oder wegen einem geilen Mädchen mit Riesentitten und sicher einem der besten Preis-/Leistungsverhältnisse der Stadt (eine Lösung wäre, ein eigenes Leintuch mitzunehmen... wie Martin4 es gemacht hat).

Ich vermisse sie eigentlich, weil ich schon länger nicht bei ihr war – und soviele „Kristina´s” laufen nicht wirklich in Wien herum. Eure neuen Berichte könnten mich aber durchaus motivieren, sie wieder zu besuchen... werde natürlich auch davon berichten!

Good luck (and fuck), C

Ja das ist die Christina/Kristina

halbe Stunde kostet 40 momentan (Zeit wurde bei mir auf die Minute eingehalten)

seltsamerweise kostet aber eine Stunde bei Ihr 100

2016 gab es eine Zeit, wo die Stunde mit Kristina € 60,– gekostet hat!!! Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen, sie zu diesen Konditionen zu ficken... aber irgendwie konnte ich nicht anders, als ihr immer ein bisschen mehr zu geben. War schon ein toller Einstieg mit ihr...

Seeböckgasse Studio B

....habe dort 2 x die "Szilvia" besucht ( schwarzhaarige, ungarische Milf..)...sie hat in den letzten Jahren immer wieder dort residiert...

...sie hat schon länger nicht mehr inseriert, weiss jemand ob sie zzt dort anzutreffen ist 🤔
Ich kenne auch Szilvia aus der Seeböckgasse, als ich Kristina öfters dort hatte... wir haben uns bei einem gemeinsamen Dinner zu dritt ein wenig unterhalten, sie ist recht sympathisch, turnt mich aber als Frau nicht wirklich an. Kristina selbst hat ja immer wieder mal das Studio gewechselt (eine Zeitlang vor ca. 1,5 Jahren war sie ganz in der Nähe im Studio Redtenbachergasse 34) – als ich sie dort besucht habe, war auch Szlivia dort anwesend... ob das noch immer so ist, weiß ich aber nicht. Am besten Lokalaugenschein, dann weißt du mehr.

Zurück
Oben