Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wir sind im sommer gaaanz oft am forstsee. was uns halt nicht so gefällt sind eben diese spanner. man kann ja e nicht wirklich was dagegen machen jedoch glauben wir nit das es viele pärchen und damen gibt die sich aus exhibitionistischen gründen extra dort präsentieren. das wird halt in kauf genommen. wir sind aber draufgekommen je größer die runde ist mit der wir dort sind desto weniger traun sich die typen ran. deshalb würden wir uns über mails von anderen pärchen und single damen freun die einfach gern ungestörrt und in netter gesellschaft die sonne und den see geniesen möchten. wir haben auch hunde so sind andere hundebesitzer sehr willkommen. es gehts dabei absolut nicht darum dort irgendwelche orgien zu feiern sondern eigentlich ganz im gegenteil einfach ungestörrt die natur zu geniesen was jetzt aber nicht heist das wenn man sich gut versteht .... suchen im prinzip alle hier auch spass und abenteuer. bitte nit böse sein liebe spanner aber die die das so sehen werden sowieso nix mit euch machen.

vielleicht is "sehen und zeigen am forstsee" doch der falsche thread lol

@couple420.....ja die spanner sind eine plage! meine Freundin beklagt sich auch immer über diese idioten.

wobei, wenn ein Pärchen da oben sex hat dann sollten sie auch damit leben das sie beobachtet werden:lehrer:! aber leider sind sehr viele spanner zu blöd dafür einfach nur zu spannen:mauer:
es hat keiner einen bock darauf das sie wie die motten um einen herumschwirren und versuchen mittendrin statt nur dabei zu sein.

gg ja naja wenn jemand schon dort recht öffentlich sex haben muss is das schon klar aber meist sind wir halt nur dort um die sonnen den see und die natur zu geniesen und dann is echt nervig und wenn wir mit einer ganzen runde dort waren haben die sich kaum getraut näher zu kommen. also sollten das andere auch so sehen dürfen sie sich uns gerne anschliessen. und wer weiss vielleicht entwickelt sich ja eine nette freundschaft oder mehr daraus. ist ja nicht ausgeschlossen.

das beobachtet werden ist ja nicht schlimm aber wie du /ihr sagt bitte etwas Abstand.

Sind auch des öfteren am see und zeigen uns gerne aber manche übertreiben es schon sehr und müssen bis auf wenige Zentimeter sich nähern es spricht ja nichts gegen nette Gespräche oder zuzusehen das macht eh ein jeder. Aber bitte wenn schon spannen dann nicht gleich auf Tuchfühlung!!!!!!!

gg ja naja wenn jemand schon dort recht öffentlich sex haben muss is das schon klar aber meist sind wir halt nur dort um die sonnen den see und die natur zu geniesen und dann is echt nervig und wenn wir mit einer ganzen runde dort waren haben die sich kaum getraut näher zu kommen. also sollten das andere auch so sehen dürfen sie sich uns gerne anschliessen. und wer weiss vielleicht entwickelt sich ja eine nette freundschaft oder mehr daraus. ist ja nicht ausgeschlossen.

dann sollten wir uns auf jeden fall zusammen reden.

hm nene in erster linie suchen wir einfach wirklich nur mal leute die eben auch nur zum baden und sonne geniesen dort hingehen. wie gesagt wir zeigen uns nicht so gerne haben aber kein problem damit bzw macht es uns absolut nicht an vor allem nit wenn wir einfach nur baden wollen. ich mein is ja was anderes wenn wir privat neben einem anderen pärchen.... kann auch das erstmal gegenseitige beobachten und gesehen werden spannend sein aber das ist halt eine ganz andere geschichte.
deshalb wärs echt cool so eine kleine runde die eben das auch so sieht und sich vielleicht auch immer am selben ort trifft. so wärs dann auch möglich einfach mal so zum see zu fahren und gleich bekannte gesichter zu treffen.
wär doch nett und wenn man sich gut versteht kann ja alles weitere immer no passieren oder auch nicht.

hm nene in erster linie suchen wir einfach wirklich nur mal leute die eben auch nur zum baden und sonne geniesen dort hingehen. wie gesagt wir zeigen uns nicht so gerne haben aber kein problem damit bzw macht es uns absolut nicht an vor allem nit wenn wir einfach nur baden wollen. ich mein is ja was anderes wenn wir privat neben einem anderen pärchen.... kann auch das erstmal gegenseitige beobachten und gesehen werden spannend sein aber das ist halt eine ganz andere geschichte.
deshalb wärs echt cool so eine kleine runde die eben das auch so sieht und sich vielleicht auch immer am selben ort trifft. so wärs dann auch möglich einfach mal so zum see zu fahren und gleich bekannte gesichter zu treffen.
wär doch nett und wenn man sich gut versteht kann ja alles weitere immer no passieren oder auch nicht.

ja eben. meine ich ja! ist ja als solo-mann da oben auch nicht gerade angenehm! jetzt die tage wo ich oben war am see sind die schwulen auch um mich rum gestiegen.....(da kommt man sich vor wie ein Tier im zoo).

Hoffentlich beginnt jetzt nicht schon wieder die alljährliche Spannerdiskussion. :roll:

Woher weiß ich bei einem See, wo links und rechts ist?

wahrscheinlich fährst Du mit dem Auto, stellst es am großen Parkplatz an, und gehst zu fuß den Weg zum See. Am See angelangt, biegst Du entweder rechts oder links ab, da Du sonst nasse Füße bekommst.
Alles klar?

Hallo war an dem tag auch dort...schade dass ich euch nicht gesehen habe....wäre bestimmt nett geworden....

Wochenende kommt!!!!und wen es schön ist und die sonne lacht werd ich mal ein spaziergang am see machen,und wer weiss ob man nicht über den oder den anderen drüberstolppert ;)

Einen Husky oder Neufundländer sicher....

:hmm: immerhin ist es wirklich schon wasser, und nicht eis....

und die eislauf-verbotsschilder hängen noch immer :fragezeichen:

Mein Wuff war schon baden.... und nein ich hab keinen Husky.... aber ich werde mit dem Reinspringen noch 1-2 Wochen warten :daumen:

Herrlich war es am see.!!
Eine richtige verlockung reinzuspringen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben