Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derzeit bringen mich keine 10 pferde in das 10° "warme" Wasser

haben gehört das schwedische damen-volleyballnationalteam macht grad in ktn. ein trainingslager und die joggen jeden tag um halb 6 in der früh nakt um den see!! gg

Da werden dann wohl jetzt einige Männer früher aufstehen! :mrgreen: Zumindestens diejenigen die das glauben! :kopfklatsch:

haben gehört das schwedische damen-volleyballnationalteam macht grad in ktn. ein trainingslager und die joggen jeden tag um halb 6 in der früh nakt um den see!! gg

Haben ja heute den 1 April :hurra:

Alles Schwindel die sind gar nicht nackt um den See gelaufen die hatten alle Sportschuhe an und Schirmkappen auf :lehrer:
Nächste Woche sind aber die usbekischen Damenbrustkrauler angemeldet, mal sehen
ob die wenigsten was taugen:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dannach kommt dann das russische curlingteam als mainact. zusätzlich gibts dann eine kleine messe von nikon und ceiss jena und die wahl zum spanner des jahres!!! vielleicht springt auch der baumgartner nakt mitn fallschirm in den see.

Heute werden ideale Temperaturen für ein Sonnenbad :)

Morgen! Ja, am nachmittag, jetzt zieht der nebel vom wörthersee herauf! ;-))

Wollt ja nur feststellen, damit nicht in den Nebel kommst, sonst verirrst dich noch am See! Der Nebel ist schon weg! Also los! ;-))

Wollt ja nur feststellen, damit nicht in den Nebel kommst, sonst verirrst dich noch am See! Der Nebel ist schon weg! Also los! ;-))

Bei so einem motivierendem Wetterfrosch werde ich mich auch von der Sonne wärmen lassen :)

Oh ja wenn mich siehst , ansprichst und mein Typ bist warum nicht :)

Gerne doch! Jetzt muss ich dich nur finden, dein Typ sein und den Mut haben dich anzusprechen! Ein klax für mich! ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben