Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gern mal hingehen, nur alleine ... weiss nicht is nicht so spannend ...
vl gibts ja hier ein Paar oder eine Dame die mich mitnimmt und mir den schönen See zeigt
würd mich freun !!!

:shock:auf deiner stelle möcht ich jetzt nach dem aufruf nicht sein...........da melden sich jetzt sicher 20 frauen und 30 paare die dich jetzt mitnehmnen ........:roll:

:shock:auf deiner stelle möcht ich jetzt nach dem aufruf nicht sein...........da melden sich jetzt sicher 20 frauen und 30 paare die dich jetzt mitnehmnen ........:roll:

Es würde sich zweifellos noch viel mehr melden wenn seine Wünsche und Vorstellungen sich nicht auf die Reiseführertätigkeit bzgl. einer Präsentation des schönen Sees beschränken würde sondern er auch die umliegenden Berggipfel alpenvereinskundig vorgestellt bekäme.Aber auch der Wissensdrang bzgl. der Vielfalt von Gräsern, Blumen, Sträuchern und Bäumen rund um das Gewässer würden seine Chancen massiv erhöhen
:hahaha: :wache:

Es würde sich zweifellos noch viel mehr melden wenn seine Wünsche und Vorstellungen sich nicht auf die Reiseführertätigkeit bzgl. einer Präsentation des schönen Sees beschränken würde sondern er auch die umliegenden Berggipfel alpenvereinskundig vorgestellt bekäme.Aber auch der Wissensdrang bzgl. der Vielfalt von Gräsern, Blumen, Sträuchern und Bäumen rund um das Gewässer würden seine Chancen massiv erhöhen
:hahaha: :wache:

und dann noch die beschreibung des spieles von den bienen und den blüten.........:lehrer:
und die einladung, dabei mitzumachen..... :sperma:

Neuigkeiten sprechen sich bis zu mir grundsätzlich im Schneckentempo durch, würde eines Tages die Welt untergehen, ich wäre vermutlich der letzte, der etwas davon mitbekäme. Jedenfalls habe ich gerade erst erfahren, daß schon seit einer Weile - und auch noch bis Juli - an der Bundesstraße der Bahnübergang gesperrt ist, der bei der Auffahrt zum Forstsee liegt. Wenn ich jetzt also aus Richtung Velden komme, gibt es dann überhaupt noch eine Möglichkeit, zum Forstsee abzubiegen?

Servus. Wenn von Velden kommst fährst Richtung Köstenberg, ca 4 km kommt die Abzweigung nach Techelsberg, bzw. zum Forstsee!! Dann nochmals ca 2 - 3km dann nach Rechts Richtung Forstsee abbiegen!!! Viel Spass

Bei soviel Andrang müssen wir doch glatt am Samstag mal den Wasserstand am See kontrollieren kommen.

Sind eventuell nächste Woche dort wenns Wetter passt

Werde heute ca. Um 6 am see sein vielleicht trifft man jemanden vom forum
Lg

Herrlich ist es am see!! Kommt noch jemand vorbei???

hallo :)

würde auch gern nächste woche mal an den Forstsee fahren, und wäre schön wenn sich jemand melden würde um vielleicht ein schönes abenteuer zu erleben :)

könnt mir auch gerne per pn schreiben, würde mich freuen.

lg an alle

wenn heute das wetter hällt dann fahre ich sicher rauf zum Parkplatz.
muss ja wieder geile Fotos von mir machen!

(bin so um ca. 1830 Uhr oben anzutreffen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du auch hier im Forum bist dann bitte melde dich bei mir?? du 45+, lange schwarze haare und aus der Steiermark.....
ich glaube mehr Informationen brauch ich nicht erwähnen.

war wirklich geil mit dir.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben