Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft heut was am see zb parkplatz oder wo anders würd von spittal runter fahren vl hat wer lust zum mitfahren und ein kleines treffen zu veranstalten ?? :) L.G

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt am Vormittag jemand am See ?

ist eine frau dort in den nächsten tagen mal anzutreffen vormittags die verwöhnt werden will
oder ein mann der verwöhnt werden will?

waren gestern auch am See
War sehr angenehm
zum kuscheln optimal
zum baden für uns aber noch zu kalt

wir suchen noch immer ein Pärchen das lust hat mit uns zusammen zum forstsee zu gehen!

wir suchen noch immer ein Pärchen das lust hat mit uns zusammen zum forstsee zu gehen!

du kleiner wolf im schafspelz du willst ja nicht nur zusammen mit einem pärchen zu forstsee gehen sondern auch sexeln und so unanständiges halt machen und die armen scheuen rehe im wald erschrecken wenn sie deine flinte sehen :mg:
:boobies: :winke:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die rehlein, die bewusst den forstsee zum (halb)nackt baden auswählen, scheu sind. Schon eher glaub ich, dass sie stolz sind auf ihren Körper, oder gernenackte haut sehen, vielleicht sogar anfassen wollen :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die rehlein, die bewusst den forstsee zum (halb)nackt baden auswählen, scheu sind. Schon eher glaub ich, dass sie stolz sind auf ihren Körper, oder gernenackte haut sehen, vielleicht sogar anfassen wollen :)

Auch wenn DU dir das nicht vorstellen kannst aber es gibt sogar Frauen ( und auch Männer ) die einfach nichts anderes als LEDIGLICH nackt baden und sich nackt sonnen wollen und dabei KEINE Gedanken an irgendwelche erotischen Belange hegen.

OK, also wir zählen ja nicht dazu und der animalmother schon gar nicht aber das ist eine andere Geschichte :virus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben