Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon eher glaub ich, dass sie stolz sind auf ihren Körper, oder gernenackte haut sehen, vielleicht sogar anfassen wollen :)

Dass ich gut ausseh weiss ich ohnehin, dazu brauch ich nicht nackt baden.

Und mich interessieren andere Nackte nicht, antatschen mag ich schon gar keinen, ich will meine Ruh und keine Spechtler!

Auch wenn DU dir das nicht vorstellen kannst aber es gibt sogar Frauen ( und auch Männer ) die einfach nichts anderes als LEDIGLICH nackt baden und sich nackt sonnen wollen und dabei KEINE Gedanken an irgendwelche erotischen Belange hegen.

OK, also wir zählen ja nicht dazu und der animalmother schon gar nicht aber das ist eine andere Geschichte :virus:

na, na, na, na.......so ist das ja auch wieder nicht:lehrer: @domdevpaar
hin und wieder brauch ich ja auch meine ruhe.......sonst ist ja das geschütz überlastet:mg:......

Wir mögens auch lieber ruhig, zuviel Lärm um nix macht nur Kopfweh :mrgreen:

Ich war vorgestern dort vorbei.....niemand vielleicht zu Kalt nach den Sturm :)

Bin die erste Juniwoche am See jemand Lust sich mit mir zum baden zu treffen? Bitte Girls und Paare melden! Die Sonne macht mich sehr geil!

Oh ja endlich den Sturm soll vorbei sein..... ich werde naechste Woche sicher vorbei schauen :)

hoffentlich schon montag. mein kleiner steifer freut sich schon auf deine geilen titten. falls du vornichts dagegen hast geile ich rmich mit deinem Körper auf. LG garte

Ich werde morgen schauen was los ist....endlich die Sonne und warm wieder

Wir, zwei Bi-Männer (25 und 23) sind morgen ab 15 Uhr am Forstsee und werden gegenseitig ein wenig Spaß haben. Wer mitmachen will kann gerne vorbeischauen xD

Endlich das Wetter passt....wer ist heute am Forstsee....:winke:

So, werd die Arbeit niederlegen für heute! Eine Sie oder ein Paar eine Idee was wir so anstellen könnten?

Welche SIE möchte mich gerne auf den forstsee begleiten. Bitte mir rechtzeitig bescheid sagen ;) mfg Milow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben