Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetterbericht Top; der See ruft!
Wer will um die Mittagszeit noch die Sonne und mehr genießen?

Zum aktuellen Anlass mal ne Frage.

Kommt man jetzt bei Bad Saag wieder rauf oder muss man den Umweg durch den Berg oder über St. Martin machen?

Wahnsinn wie viele Wanderer heuer wieder unterwegs sind... ich geb ab sofort jedem der 5 mal an meinem Platz vorbeigeht eine Nadel... ich steck sie aber auch gleich an... legt euch wo hin und gebt Ruhe...das ist respektlos

Zum aktuellen Anlass mal ne Frage.

Kommt man jetzt bei Bad Saag wieder rauf oder muss man den Umweg durch den Berg oder über St. Martin machen?

Von Richtung Klagenfurt kommend ist die Zufahrt über Bad Saag möglich! :lehrer:

Wahnsinn wie viele Wanderer heuer wieder unterwegs sind... ich geb ab sofort jedem der 5 mal an meinem Platz vorbeigeht eine Nadel... ich steck sie aber auch gleich an... legt euch wo hin und gebt Ruhe...das ist respektlos
das Wandern ist des Müllers Lust, das Wandern ist des Müllers Lust, das Waaandern....

Am Besten steckst ihnen die Wandernadel auf die Spitze ihres (Wander-)Stabs!

Wird heute jemand das schöne Wetter nutzen und zum See fahren?

Und nicht nur Wandern, sondern auch Schwimmen und Entspannung suchen???

Jep...sonnen....baden.... Relaxen....
Und mitn schwanz wedeln ;)

Der Parkplatz is nit mal halbvoll....
Aber schon ganz schön was los!!

Hallo die Runde! Sollte das Wetter am Donnerstag keinen Strich durch die Rechnung machen, sind wir am Nachmittag so gegen 14.00 Uhr am Forstsee anzutreffen. Unser Motto. Sehen und zeigen. Mit einem Pärchen auch mehr möglich. Bitte Keine Solo Herren, denn dort oben giebt es eh genug davon.

Beim Wörthersee gibt's eine Schiffsstation "Forstsee Kraftwerk" - ist's von dort weit zu Fuß zum Forstsee?

Da muß ich Dir recht geben,die sind nur am herumhuschen und ohne Respekt mitten hinein ins geschehen...
es sind ohnehin seid Jahren immer dieselben...das Sexualleben dieser Herren muß grandios langweilig sein denn
die haben keines !

War zwar erst einmal am forstsee und das auch ohne dem wissen was sich dort so abspielt, wurde von einer freundin eingeladen mit ihr mal rauf zu schauen ;) aber ich verstehe die männer auch nicht die da so laut erzählungen einfach respektlos sind und ein mögliches spiel unter paaren stören. Ich denke wenn ein paar einen mitspieler sucht wird es das schon zeigen... kein wunder das sich immer weniger dazu entschließen was auf sexueller basis dort zu unternehmen. Wenn man liest das es eh immer die gleichen spanner sind kann ich mich meinem vorschreiber nur anschließen....

Diskretion und respekt sollten schon an erster stelle sein und ned neben dem paar einen runterwixen... aber vielleicht lieg ich ja falsch und den paaren taugt das ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben