Z
Gast
(Gelöschter Account)
Eben, will ja keinen Schatten ....
Dann brauchst an hunde abwehrspray damit die vielen weddelnden schwänze los wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, will ja keinen Schatten ....
Das würde schon meine Hündin erledigen ....
Du ich glaube du kommst wieder vom Thema ab wenn das die Schnecke liest ....
Vor lauter Kopfzerbrechen über Hunde, Schnecken, Masturbanten und anderem "Un"geziefer
solltets nicht auf das Wesentliche vergessen - also das
:
bis der Arzt kommt ( der dann auch noch eine Runde mitmacht )
PS.: Humorlose Zeitgenossen und Nössinnen ziehen meist eine Schleimspur hinter sich her
Würde dort als Frau auch nicht alleine hinfahren ...
komm i eben als Begleitschutz mit
Vor lauter Kopfzerbrechen über Hunde, Schnecken, Masturbanten und anderem "Un"geziefer
solltets nicht auf das Wesentliche vergessen - also das
:
bis der Arzt kommt ( der dann auch noch eine Runde mitmacht )
PS.: Humorlose Zeitgenossen und Nössinnen ziehen meist eine Schleimspur hinter sich her
Kumm i mit mein/e ... Dann is Dei Hündin futsch und i kann dich mit Ruhe belästigen ääähhmmm bewedeln hab i gemeintDas würde schon meine Hündin erledigen ....
Hmm und dank solcher notgeilen idioten werden immer weniger frauen oder pärchen ihrem vergnügen am see nachgehen...
Ist ja nnichts dabei ein pärchen oder eine frau zu beobachten und eventuell auf zuruf näher zukommen aber solche aufdringlichkeiten gehören sich nicht!!
... wissen nicht, wie es bei einer Solofrau ist - aber als Paar - kleben die schon am Arsch, wenn man vom Parkplatz, Richtung See geht... läßt manb sich dann nieder, sitzen und stehen sie lüstern (teilweise wichsend) herum.... jeder versucht, quasi in der ersten Reihe zu sein.... waren zweimal oben - Fazit: nie mehr wieder.....
und ja: Hunde, Hunde, Hunde.... frei herumlaufend ..... ohne Beißkorb .... und einer hat es für richtig gefunden, genau bei uns aus dem Wasser zu klettern und sich vor uns abzuschütteln.....
Aber wir wissen schon: es gibt immer irgendwelche, die behaupten, dass das alles nicht stimmt....
Wir haben die Konsequenzen gezogen....
Kumm i mit mein/e ... Dann is Dei Hündin futsch und i kann dich mit Ruhe belästigen ääähhmmm bewedeln hab i gemeint
Kumm i mit mein/e ... Dann is Dei Hündin futsch und i kann dich mit Ruhe belästigen ääähhmmm bewedeln hab i gemeint
I hob gedocht du stehst eher auf groß als auf kleinWenn du mit deine Wuffis kummst bin i a
außer beim klanan bleib i gggg der darf mich dann bewedeln ....
Bewedeln hehe mit an string an und an großen palmenblatt
Nix String wäääähhhhhh...... Unsexy gg
Des entscheidet die dame hehe
Bei mir net