Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeiiiin ich hab ihn lediglich auf eine fehlentscheidung hingewiesen :aetsch:

Wer hat Lust und Zeit kommenden Dienstag mitzukommen zum Forstsee?
Meldet euch

schönen guten morgen an alle! :)

werd heut mal zum see schauen...vielleicht ist ja eine dame oder ein paar zum kennenlernen dort?!

lg grazer

Also wenn die Temperaturen/Wetter so weiter tut .. ist das heurige Jahr im Arsch :-(

Tja besonders ergiebig wars bis jetzt noch ned...

Also wenn die Temperaturen/Wetter so weiter tut .. ist das heurige Jahr im Arsch :-(

Werde auch langsam skeptisch. Kann mich nicht zurückerinnern, wann der Sommerbeginn das letzte Mal so lasch war. Mit Ausnahme vom Pfingstwochenende war vom Sommer nämlich noch nichts zu sehen. Gerade erst ein einziges Mal konnte ich heuer das Wetter am See genießen - ein neuer Negativrekord. Und heute sieht das Wetter auch nicht gerade sehr einladend aus, von Sonne keine Spur.

Ob das noch was wird mit dem Sommer?

:kopfklatsch:
wenn Männern langweilig is, dann philosophieren´s übers wetter :hahaha:

...und wenn dummen Leuten langweilig ist, dann müssen sie andere Leute ausrichten.

...und wenn dummen Leuten langweilig ist, dann müssen sie andere Leute ausrichten.
Was auch immer manN an dem Posting von unerfahren20

"wenn Männern langweilig is, dann philosophieren´s übers wetter"

als DUMM befindet - es ist wahrhaftig DUMM wenn manN daran etwas DUMM findet aber offenbar scheint das
schlechte Wetter so manNchem den Humor zu rauben ( falls ein solcher überhaupt vorhanden sein sollte ) :haha:

PS.: Als Mann steht manN zu seinen kleinen Schwächen, Frauen stehen auch zu Ihrem Schuhtick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gott sei dank hab i kan schuhtick.... sfg nur de regale taugen ma eigentli woraufse stehn fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben