Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde gerne am sonntag forstsee gehen, bin bi, wohin sollte ich mich am besten legen? :) danke

Bin heute oder morgen mit meiner Frau oben, und möchte das sie gepoppt wird . Nun meine Frage wo ist der beste Platz .

Grosses kino am forstsee ein paar will umgestört sex haben oder was auch immer es nähert sich ein spanner o ton komm noch an meter näher dann kleschts gggg good job unbekanntes paar :)

Grosses kino am forstsee ein paar will umgestört sex haben oder was auch immer es nähert sich ein spanner o ton komm noch an meter näher dann kleschts gggg good job unbekanntes paar :)

ungestört sex haben am forstsee - der ist gut :haha: :mauer: :lol:

- und am samstag im dezember gehen sie dann in´s atrio und hoffen, dass sie keine menschenseele treffen -

Hallo! Wir kommen aus der Steiermark und sind etwas verwundert,da sich anscheinend nur am forstsee etwas abspielt...machen gerade am ossiachersee Urlaub,aber für sexuelle Aktivitäten ist die Region anscheinend nicht zu haben...lg m&l

Hallo! Wir kommen aus der Steiermark und sind etwas verwundert,da sich anscheinend nur am forstsee etwas abspielt...machen gerade am ossiachersee Urlaub,aber für sexuelle Aktivitäten ist die Region anscheinend nicht zu haben...lg m&l
Is bei Euch aber auch nicht viel anders. schachenwald sind nur Männer, In Leibnitz bei den teichen ist hin und wieder ein pärchen und das wars dann auch schon ;)

was habts glaubt das ktn ein freiluft swingerclub is?? gg
wenigstens haben wir nen forstsee...^^ und so weit is der net weg vom ossiachersee... is nur übern grossen karl drüber fg

neues Motto:
Mit dem Fremdenverkehr ergibt sich auch der Verkehr mit Fremden
:undweg:

lol oder so fg
wobei mirs bundeslnad wurscht is in dem i mi befind wenns grad geil is hat des nix mit geografie zu tun ggg
und im endeffekt ticken menschen eh überall geil sonst muas ma sich halt was zum naschen mitnehmen.... sfg

lol oder so fg
wobei mirs bundeslnad wurscht is in dem i mi befind wenns grad geil is hat des nix mit geografie zu tun ggg
und im endeffekt ticken menschen eh überall geil sonst muas ma sich halt was zum naschen mitnehmen.... sfg

wo du recht hast hast du recht ;-) also ab zum see :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben