Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heute mit meinem Motorrad unterwegs und wollte einmal zum forstsee um zu schauen was los ist!
Aber als ich von Velden kam, war zuerst eine Tafel"Zufahrt zum forstsee gestattet". Aber kurz vor der Auffahrt von der Bundesstraße stand ein Straßenarbeiter und versagte mir die weiterfahrt!!! Wie komme ich jetzt zum forstsee?????

Is das paar er hat lange schwarze haare sie lange blonde und brosse brüste is immer bei der halbinsel beim turm vielleicht hier im forum vertretten ??

Hey ist morgen eine sie oder ein paar am see ?? Mfg aus villach

Du meinst den bladen Indianer ! Auch das Hausmeisterpaar genannt.
ähm..........Hausmeister wegen dem Niveau , sie veranstalten immer die ,, nette Leit Show"
Wennst von denen etwas willst verratest Dich eh schon selbst :hahaha:

Is das paar er hat lange schwarze haare sie lange blonde und brosse brüste is immer bei der halbinsel beim turm vielleicht hier im forum vertretten ??

irgendwie passt dieser beitrag ned ganz mit dem, was du auf seite 117 geschrieben hast, zusammen. selber spannen und es als großes kino bezeichnen, wenn anderen spannern was angedroht wird. solltest eine meinung haben und dich ned wie ein fähnchen im wind drehen ;)

war gestern oben sehr nette leute da gewesen hinter mir zw die felsen lag eine blonde hübsche frau vielleicht is sie ja auch hier im forum anwesend um in kontakt zu treten ;)

Ich will den "Gefällt mir"-Button wieder zurück haben. :)

@Bieber und sexual_fantasy: Recht habt's!
@kronan: wennst "prollig" genug bist, dann darfst bei denen sogar mitmachen, sonst nicht. ;)

Hab nicht vor mit denen was zu machen zinzan prollig scheint das richtige wort zu sein ....
Und hausmeisterpaar scheint den nagel am kopf treffen ...

Sie sind mir nur aufgefallen weil sehr sehr zeigfreudig sind eher unreal was de machen

Hab nicht vor mit denen was zu machen zinzan prollig scheint das richtige wort zu sein ....
Und hausmeisterpaar scheint den nagel am kopf treffen ...

Sie sind mir nur aufgefallen weil sehr sehr zeigfreudig sind eher unreal was de machen

Du drehst Dich also doch wie das Fähnchen im Wind , brauchst Dich nicht schämen.
BIST HALT SO !!!! Keiner kommt raus aus seiner Haut .

Also wir waren vor ca. 2 Wochen dort. Ziemlich enttäuschend und irgendwie hat man auch wirklich keine Lust, dass dann Aktivitäten von den Spannern gefilmt werden und im Internet landen. Waren auf der Suche nach einem netten Pärchen um einfach mal ein bisschen gegenseitig was zu zeigen. Kein Erfolg sehr viele Solo-Typen, Spanner etc. eigentlich Schade

Also wir waren vor ca. 2 Wochen dort. Ziemlich enttäuschend und irgendwie hat man auch wirklich keine Lust, dass dann Aktivitäten von den Spannern gefilmt werden und im Internet landen. Waren auf der Suche nach einem netten Pärchen um einfach mal ein bisschen gegenseitig was zu zeigen. Kein Erfolg sehr viele Solo-Typen, Spanner etc. eigentlich Schade

Also ich suche schon lange im Internet "Forstseefilme", habe aber noch nie etwas gefunden. Oh doch; In der Galerie findet man einige Bilder die Paare selber hinein gestellt haben ,aus Spaß ,um zu zeigen wir sind da. Aber immer ohne Gesicht oder mit Teufelsmaske und ähnlichem.
Ich glaube eher das dies ein paar Spinner sind die mit Ihren Handykameras etwas aufnehmen und sich dann zu Hause einen runterholen.Sie müssen aber schon nahe dabei sein um da etwas zu erkennen.
Also ich glaube Ihr braucht Euch da nicht so viele Gedanken darüber zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben