C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich habe schon daruber in ein Buch gelesen... Gab es da nicht noch einen, der übers Wasser gehen konnte...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich habe schon daruber in ein Buch gelesen... Gab es da nicht noch einen, der übers Wasser gehen konnte...??
Is das paar er hat lange schwarze haare sie lange blonde und brosse brüste is immer bei der halbinsel beim turm vielleicht hier im forum vertretten ??
Ich will den "Gefällt mir"-Button wieder zurück haben.
Ich will den "Gefällt mir"-Button wieder zurück haben
Hab nicht vor mit denen was zu machen zinzan prollig scheint das richtige wort zu sein ....
Und hausmeisterpaar scheint den nagel am kopf treffen ...
Sie sind mir nur aufgefallen weil sehr sehr zeigfreudig sind eher unreal was de machen
Ihr driftets vom Thema ab
Also wir waren vor ca. 2 Wochen dort. Ziemlich enttäuschend und irgendwie hat man auch wirklich keine Lust, dass dann Aktivitäten von den Spannern gefilmt werden und im Internet landen. Waren auf der Suche nach einem netten Pärchen um einfach mal ein bisschen gegenseitig was zu zeigen. Kein Erfolg sehr viele Solo-Typen, Spanner etc. eigentlich Schade