Vom Forstsee bin ich erstmal eine Weile kuriert. Heut war vielleicht viel los, ja bist du narrisch.
Zuerst meinen Stammplatz beim Turm angesteuert und noch gedacht, ich hätte Glück gehabt, den letzten freien Platz für mein Handtuch und mich zu finden.
Aber: Liebe Raucher, wenn ihr keine frische Luft verträgt, warum geht ihr dann zum Forstsee? Bin permanent von allen Seiten angetschickt worden, ..................................................................................................................................................................................................................
So schlimm, wie heute war es zwar noch nie aber mir reicht's jedenfalls. Forstsee adé.
Es wird wohl nie mehr dort besser werden.... hat sich ja im Laufe der Jahre systematisch verschlechtert.... besonders durch jene, die behaupten, es sei alles soooo toll dort....
Eigentlich ist es ja als Erholungsgebiet für "Normalbürger " gedacht und nicht - so wie jetzt - als "Open air Swingerclub" .....
Etwas übertrieben finden wir die Schilderung über die Raucher.
Gut - weggeworfen muss dort nichts werden.... aber sich aufregen, weil im Freien geraucht wird, finden wir etwas militant.
Wenn jemand mit laufendem Motor, mit dem Auto vor einem Geschäft wartet, regt sich komischerweise niemand auf..... aber wenn zwei Leute, Raucher sind,
wird man gleich "von allen Seiten zugequalmt".
Wir haben das Thema Forstsee schon vor ein paar Jahren aufgegriffen .... wurden aber dafür hier niedergemacht und beschimpft.
Nur - damals war es noch nicht ganz so arg, wie jetzt.
Das mit dem verstohlenem Fotografieren und die Bilder ins Netz stellen ..... mit einem Handy kannst Fotos machen, ohne das es jemand merkt.
Wenn diese Bilder im Netz auftauchen, kann doch niemand mehr zurückverfolgen, wer der Urheber des Bildes ist..... gibt schon genug Möglichkeiten...
Aber in einigen Jahren wird es so sein, wie überall in Österreich: alles wird beaufsichtigt, jede Menge Verbote werden kommen, Strafen verhängt usw.
Der Österreicher braucht das......
Naja - für uns ist der Forstsee schon längere Zeit tabu.... aus den bekannten Gründen....
GsD gibt es in Kärnten genug Möglichkeiten, ohne Belästigungen FKK nachzugehen...