Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, in Kärnten hat man ja gerade eine neue Filmförderung beschlossen vielleicht macht sich da
der Eine oder Andere Linsenfeuchtler Hoffnunf auf einen "Oscar für den besten Peeping-Tom 2.0"
Manche schleppen da oben ja ein Equipment rum das sogar einen Cameron ( also den James )
vor Neid erblassen lassen würde aber letztendlich schifft dort oben kein Titan durchs Gestrüpp.

Ich glaube auch nicht, dass da jemand Bilder schießt und ins Netz stellt. Denn er/sie weiß, dass er die Privatsphäre aller anderen damit stört und damit sicher sein ganzes leben mit einem schlechten gewissen herumlaufen muss. Da hält dann die gesamte Gruppe von FKK- Fans zusammen

:cool:
Noch viele entspannte Sonnenstunden am forstsee, wünscht euer garte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass da jemand Bilder schießt und ins Netz stellt. Denn er/sie weiß, dass er die Privatsphäre aller anderen damit stört und damit sicher sein ganzes leben mit einem schlechten gewissen herumlaufen muss. Da hält dann die gesamte Gruppe von FKK- Fans zusammen

Bilder werden sicher geschossen wahrscheinlich schüttelbilder die dann verwackelt sind :hahaha:

Wer ist den heute schon am vormittag am see? Bitte PN :)

Also ich war schon einige Male am Forstsee und habe noch nie etwas gesehen, also so arg wie es immer Alle schildern ist es wirklich nicht! Ist ein toller See mit herrlicher Atmosphäre zum Baden (sicher auch für mehr :lol:), aber wie gesagt mir ist bis jetzt noch nichts Anderes untergekommen, außa die Nockatn holt, oba für des geht man jo do bodn, endlich wie Gott uns schuf! :lol:

Vom Forstsee bin ich erstmal eine Weile kuriert. Heut war vielleicht viel los, ja bist du narrisch.
Zuerst meinen Stammplatz beim Turm angesteuert und noch gedacht, ich hätte Glück gehabt, den letzten freien Platz für mein Handtuch und mich zu finden.
Aber: Liebe Raucher, wenn ihr keine frische Luft verträgt, warum geht ihr dann zum Forstsee? Bin permanent von allen Seiten angetschickt worden, die leeren Zigarettenpäckchen wurden ins Gebüsch geschmissen, die Tschickstummel sowieso. Im Wasser schwimmt mir einfach ein Hund quer vor die Nase und kratzt mich dabei auch noch am Knie. Ich komme aus dem Wasser raus, da steht plötzlich ein altbekannter Spanner auf meinem Badetuch, weil er einem Pärchen zusieht, das eh nur fummelt. Nach 15 Minuten habe ich das Feld geräumt und nach einem anderen Plätzchen für mich gesucht. Hab dafür den halben See umkreisen müssen, bis ich dann einen Platz ohne Qualm und ohne Hunde gefunden habe. Zwar irgendwie schmeichelhaft aber eigentlich mehr belästigend als belustigend, kneift mir, als ich so auf der Suche bin, am Weg noch eine Schwuchtel in den Hintern und grinst mich blöd an.
Als ich dann gedacht habe, ich hätte endlich einen entspannenden Flecken für mich gefunden, hat es nicht lange gedauert, bis wieder ein Typ unruhig seine Kreise um mich gezogen hat.
So schlimm, wie heute war es zwar noch nie aber mir reicht's jedenfalls. Forstsee adé.

Ja Zinzan, die Hunde (bzw. ihre Halter) nerven. Viele seltsame Leute nerven. Aber dafür gab es heute sogar live Gitarrenmusik ;)

Vom Forstsee bin ich erstmal eine Weile kuriert. Heut war vielleicht viel los, ja bist du narrisch.
Zuerst meinen Stammplatz beim Turm angesteuert und noch gedacht, ich hätte Glück gehabt, den letzten freien Platz für mein Handtuch und mich zu finden.
Aber: Liebe Raucher, wenn ihr keine frische Luft verträgt, warum geht ihr dann zum Forstsee? Bin permanent von allen Seiten angetschickt worden, ..................................................................................................................................................................................................................

So schlimm, wie heute war es zwar noch nie aber mir reicht's jedenfalls. Forstsee adé.

Es wird wohl nie mehr dort besser werden.... hat sich ja im Laufe der Jahre systematisch verschlechtert.... besonders durch jene, die behaupten, es sei alles soooo toll dort....
Eigentlich ist es ja als Erholungsgebiet für "Normalbürger " gedacht und nicht - so wie jetzt - als "Open air Swingerclub" .....

Etwas übertrieben finden wir die Schilderung über die Raucher.
Gut - weggeworfen muss dort nichts werden.... aber sich aufregen, weil im Freien geraucht wird, finden wir etwas militant.
Wenn jemand mit laufendem Motor, mit dem Auto vor einem Geschäft wartet, regt sich komischerweise niemand auf..... aber wenn zwei Leute, Raucher sind,
wird man gleich "von allen Seiten zugequalmt".

Wir haben das Thema Forstsee schon vor ein paar Jahren aufgegriffen .... wurden aber dafür hier niedergemacht und beschimpft.
Nur - damals war es noch nicht ganz so arg, wie jetzt.

Das mit dem verstohlenem Fotografieren und die Bilder ins Netz stellen ..... mit einem Handy kannst Fotos machen, ohne das es jemand merkt.
Wenn diese Bilder im Netz auftauchen, kann doch niemand mehr zurückverfolgen, wer der Urheber des Bildes ist..... gibt schon genug Möglichkeiten...

Aber in einigen Jahren wird es so sein, wie überall in Österreich: alles wird beaufsichtigt, jede Menge Verbote werden kommen, Strafen verhängt usw.
Der Österreicher braucht das......

Naja - für uns ist der Forstsee schon längere Zeit tabu.... aus den bekannten Gründen....
GsD gibt es in Kärnten genug Möglichkeiten, ohne Belästigungen FKK nachzugehen...

können wir nicht bestätigen, wenn man sich nicht mitten ins Wichs- und
Schwanzwedel Zentrum legt ist es echt super am See :)

können wir nicht bestätigen, wenn man sich nicht mitten ins Wichs- und
Schwanzwedel Zentrum legt ist es echt super am See :)

...naja, nicht alle suchen - so wie ihr laut eurem Profil - "schlanke geile Jungs die Lust haben vor der Stute zu wichsen und abspritzen" ....
dann stört das Treiben dort natürlich nicht.... die ersten Schwanzwedler warten ja bereits am Parkplatz - und wir finden das abartig....

Schade wie sich das ganze entwickelt hat. War vor einigen Jahren sehr oft am See und nein ich bin kein Schwanzwedler. Mag es zwar ganz gerne wenn ich diskret zusehen kann und bei Sympathie habe ich auch mitgemacht. Was auch einige male vor kam. Wollte eigentlich heuer wieder mal rauf fahren, aber wenn sich das so entwickelt hat kann ich mir das sparen.

:fragezeichen:
Schade wie sich das ganze entwickelt hat. War vor einigen Jahren sehr oft am See und nein ich bin kein Schwanzwedler. Mag es zwar ganz gerne wenn ich diskret zusehen kann und bei Sympathie habe ich auch mitgemacht. Was auch einige male vor kam. Wollte eigentlich heuer wieder mal rauf fahren, aber wenn sich das so entwickelt hat kann ich mir das sparen.

Und wieso fährst du nicht rauf und machst dir selber ein Bild davon????? :hmm:

es ist wahrscheinlich nicht immer gleich.
wir hatten vorige woche einen wunderschönen, erotischen tag.
ein paar spanner in entsprechender (großer)
entfernung - das macht das ganze erst richtig geil..........

Werd ich kommende Woche machen. Bekommt dann einen ganz aktuellen Bericht.

Das da nicht alleine drauf gekommen bin :kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben