L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich echt wie ich die Gefühle luswerde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir nur sagen, - erdbeerbowle mit Vodka löst sie nicht, macht nur KopfwehIch frag mich echt wie ich die Gefühle luswerde
Ich kann dir nur sagen, - erdbeerbowle mit Vodka löst sie nicht, macht nur Kopfweh
Schmeckt sehr gut, angesetzt zusätzlich noch mit einer Vanilleschote.Es hört sich aber soooo köstlich an!!!
Ein wenig muschisaft v einer anderen...Und am besten tgl. Sex hilft, garantiert
Komm mal auf andere Gedanken!
wegen der Frage "wer ist das" kommt als Reaktion "stalk nicht, terrorisier nicht, kontrollier sie nicht, misch dich nicht in ihr leben ein" uswusf. Auch nicht schlecht ^^
kalt duschen ... täglich 5 mal, mindestens 20 Minuten langIch frag mich echt wie ich die Gefühle luswerde
Das selbe hab ich mir auch grad gedacht. Der TE hat es dann wohl offensichtlich übertieben - aber wenn ich meine Freundin nichtmal fragen darf, warum sie dem Typ, der ihr (öffentliches) Blid kommentiert, mit Herzchen und Küsschen antwortet ohne als Stalker etc. eventuell blockiert zu werden ,läuft da imho bissl was falsch^^
Was meint ihr zu der ganzen sache?
überall les ich vom saufen - so langsam fällt es echt aufEs hört sich aber soooo köstlich an!!!
überall les ich vom saufen - so langsam fällt es echt auf
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyZeit für ein Saufgelage in der Menshütte!
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty
jahrelanges ausprobieren muss sich ja irgendwann mal bezahlt machenHach, du weißt was gut ist!
Entschuldigung, aber für mich ist das Kindergarten.Ihr wurde was versprochen wenn sie sich von mir trennt, nur hat sie das nie bekommen