- Reaktionen
- 35.237
- Checks
- 84
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
[...]das sie erst 16 ist (ich gerade 23 geworden) [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
[...]das sie erst 16 ist (ich gerade 23 geworden) [...]
Naja, wenn sie den Kontakt abgebrochen hat wirds wohl zumindest eine Überreaktion (deinerseits) gewesen sein.
Was meinst mit "nicht so freizügig"?
So elend langen Mumpitz kann ich nicht lesen, tut mir leid.
Naja wir sind anders aufgezogen... Bei uns darf man von der familie aus schon nicht mit anderen jungs schreiben und es ist halt im allgemeinen alles viel strenger.
So streng und konservativ kann ihre Familie gar nicht sein, wenn sie sich mit 16 online einen 23-järhigen angelt und es nichtmal ihre Brüder stört, dass sie 5 Stunden am Tag telefoniert und denjenigen noch dazu komplett alleine 4 Tage lang trifft. Du hast sie bedrängt, wurdest kindisch (wer regt sich denn über einen Facebookkommentar auf?) und hast angefangen zu klammern. Ganz zu schweigen, dass du einfach so eine ihrer Freundinnen kontaktiert hast, "nur um mal zu sehen" wie diese reagiert. Da hätte wohl jede das Weite gesucht.
Halte Abstand, hör auf sie zu stalken und hoffe, dass SIE sich bei DIR meldet. Ich habe echt das Gefühl, dass sie um einiger reifer ist.
Tja, das Ding ist: du bist eine andere Generation.
Und du/ihr müsst auch dementsprechend damit umgehen.
Wenn sie jemand nicht öffentlich zurückschreiben kann (oder liken oder wasweißich), dann tut mans halt in einer PN.
Nur weil man mit Herzerl antwortet heißt das ja nicht gleich, dass man den anderen liebt oder mehr mag. Das ist einfach eine Art Danke zu sagen.
Und die Brüder hätten ja auch was dagegen wenns wirklich soo streng konservativ sind, mh?!
Brüder sind 10 und 12 ^^
Das Ganze ist ein ganz schönes Drama, dafür dass derartig wenig passiert ist.
Ich kenn' den ein oder anderen Albaner.
Und da wars immer egal wie alt die waren. Wenn sie selber nix dagegen machen konnten (weil eben zu jung) sinds zu den Eltern "petzen" gegangen...
Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass du es dir einfach rausnimmst mit einer Freundin von ihr zu reden (vielleicht auch die Freundschaft der beiden aufs Spiel zu setzen) und dann aber selber es nicht aushaltest wenn sie mit jemand (ganz öffentlich, also ohne heimlichtuerei) vom anderen Geschlecht kommuniziert
Aufgeblähter Furz eben.Das Ganze ist ein ganz schönes Drama, dafür dass derartig wenig passiert ist.
Nunden ich weis ich habe einen fehler gemacht, aber ich bin ein mensch der nicht perfekt ist! Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.
Wegen dir werde ich mein Gras nie legal kaufen könnenIch war ein wenig "bekifft"
Was kommt als nächstes?
Nen handy was aufnimmt und wie ihr zum lynchmob werdet das mich grad verbrennt?
Ich will gerne meinungen hören danke an den großteil der die eigene meinung sagt. Aber der rest, interessiert mich herzlich wenig. Bzw so viel wie nen furz der sich am wc davonschleicht.
du hast eine komische definition von "alles" ...wenn das für dich schon "alles" ist...Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.
Man lernt ja nie aus ne.