Sehnsucht nach Ihr

Naja, wenn sie den Kontakt abgebrochen hat wirds wohl zumindest eine Überreaktion (deinerseits) gewesen sein.

Was meinst mit "nicht so freizügig"?

Naja wir sind anders aufgezogen... Bei uns darf man von der familie aus schon nicht mit anderen jungs schreiben und es ist halt im allgemeinen alles viel strenger.

Naja wir sind anders aufgezogen... Bei uns darf man von der familie aus schon nicht mit anderen jungs schreiben und es ist halt im allgemeinen alles viel strenger.

Tja, das Ding ist: du bist eine andere Generation.
Und du/ihr müsst auch dementsprechend damit umgehen.

Wenn sie jemand nicht öffentlich zurückschreiben kann (oder liken oder wasweißich), dann tut mans halt in einer PN.
Nur weil man mit Herzerl antwortet heißt das ja nicht gleich, dass man den anderen liebt oder mehr mag. Das ist einfach eine Art Danke zu sagen.

Und die Brüder hätten ja auch was dagegen wenns wirklich soo streng konservativ sind, mh?!

So streng und konservativ kann ihre Familie gar nicht sein, wenn sie sich mit 16 online einen 23-järhigen angelt und es nichtmal ihre Brüder stört, dass sie 5 Stunden am Tag telefoniert und denjenigen noch dazu komplett alleine 4 Tage lang trifft. Du hast sie bedrängt, wurdest kindisch (wer regt sich denn über einen Facebookkommentar auf?) und hast angefangen zu klammern. Ganz zu schweigen, dass du einfach so eine ihrer Freundinnen kontaktiert hast, "nur um mal zu sehen" wie diese reagiert. Da hätte wohl jede das Weite gesucht.
Halte Abstand, hör auf sie zu stalken und hoffe, dass SIE sich bei DIR meldet. Ich habe echt das Gefühl, dass sie um einiger reifer ist.

Jean Out ;)

(Danke für deine ehrliche kritik und den ehrlichen tipp)

Tja, das Ding ist: du bist eine andere Generation.
Und du/ihr müsst auch dementsprechend damit umgehen.

Wenn sie jemand nicht öffentlich zurückschreiben kann (oder liken oder wasweißich), dann tut mans halt in einer PN.
Nur weil man mit Herzerl antwortet heißt das ja nicht gleich, dass man den anderen liebt oder mehr mag. Das ist einfach eine Art Danke zu sagen.

Und die Brüder hätten ja auch was dagegen wenns wirklich soo streng konservativ sind, mh?!

Brüder sind 10 und 12 ^^

Brüder sind 10 und 12 ^^

Ich kenn' den ein oder anderen Albaner.
Und da wars immer egal wie alt die waren. Wenn sie selber nix dagegen machen konnten (weil eben zu jung) sinds zu den Eltern "petzen" gegangen...

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass du es dir einfach rausnimmst mit einer Freundin von ihr zu reden (vielleicht auch die Freundschaft der beiden aufs Spiel zu setzen) und dann aber selber es nicht aushaltest wenn sie mit jemand (ganz öffentlich, also ohne heimlichtuerei) vom anderen Geschlecht kommuniziert

Das Ganze ist ein ganz schönes Drama, dafür dass derartig wenig passiert ist.

Genau das ist es was mich ja auch fertig macht. Jedoch wer kann schon seine gefühlswelt bestimmen? :S

Ich kenn' den ein oder anderen Albaner.
Und da wars immer egal wie alt die waren. Wenn sie selber nix dagegen machen konnten (weil eben zu jung) sinds zu den Eltern "petzen" gegangen...

Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass du es dir einfach rausnimmst mit einer Freundin von ihr zu reden (vielleicht auch die Freundschaft der beiden aufs Spiel zu setzen) und dann aber selber es nicht aushaltest wenn sie mit jemand (ganz öffentlich, also ohne heimlichtuerei) vom anderen Geschlecht kommuniziert

Ich sagte doch war nen fehler. Der mir bestimmt nichtmal so passiert ob bei ihr oder wen anderes egal.

Man lernt ja nie aus ne. :unterwuerfig:

Nunden ich weis ich habe einen fehler gemacht, aber ich bin ein mensch der nicht perfekt ist! Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.

... und deswegen suchst du jetzt hier ... "nach Bekanntschaften über Seitensprünge hin bis zur Beziehung" ... ??? Junge, werd' erwachsen .....

Hmmm... also wenn ich wen kennenlerne und dann grad mal ein bisschen Zeit real mit ihm verbracht habe und derjenige dann gleich aufdringlich neugierig/besitzergreifend ist und sich bereits beginnt in mein Leben zu drängen und meine Freundinnen zu kontaktieren, dann nehm ich subito meine Beine in die Hand und hoffe inständig, dass der Typ “nur“ klammert und kein ernsthafter Spinner ist... da kann ich anfangs noch so verliebt gewesen sein und seine Motive noch so ehrenwert...

Albaner und kulturelle Aspekte hin oder her... um auf den Punkt zu kommen: ich hätte dein Verhalten als eindeutige Grenzüberschreitung wahrgenommen... :nailbiting:

Was kommt als nächstes?

Nen handy was aufnimmt und wie ihr zum lynchmob werdet das mich grad verbrennt?

Ich will gerne meinungen hören danke an den großteil der die eigene meinung sagt. Aber der rest, interessiert mich herzlich wenig. Bzw so viel wie nen furz der sich am wc davonschleicht. ;)

Was kommt als nächstes?

Nen handy was aufnimmt und wie ihr zum lynchmob werdet das mich grad verbrennt?

Ich will gerne meinungen hören danke an den großteil der die eigene meinung sagt. Aber der rest, interessiert mich herzlich wenig. Bzw so viel wie nen furz der sich am wc davonschleicht. ;)

... und mit der Kritikfähigkeit hast Du's auch nicht so, oder? Wenn Du nur zustimmende Antworten akzeptieren kannst, dann bist Du hier definitiv im falschen Forum.

abgesehen von dem facebook-kindergarten.... huch du hast ein like bekommen, wer is'n das, wer is'n das?......

Und ich persönlich finde das man wegen so einer sache nicht gleich alles wegwerfen sollte.
du hast eine komische definition von "alles" ...wenn das für dich schon "alles" ist...

Wer redet von kritik, mit dieser kann ich doch umgehen nur dumme kommentare ala "wurden die sommerferien vorverlegt" stören mich dann doch ;)

Zurück
Oben