Sehnsucht nach Ihr

Mir ist vom lesen gerade ein wenig übel geworden. Nein, nicht wegen der Fehler. Wegen dem Inhalt wärs gwesen..

Anscheinend ist sie wirklich reifer, du verhältst dich nämlich wie ein kleiner, dummer Schuljunge.

Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor - lief das nicht letztens im TV?

Kevin: Tschakkeline, wer hat dich da auf der Foto kommentiert? Kennst du den Spacken?!

Tschakkeline: Ey, Kevin, Alter, wieso guckst du mich überall so ab? Vertraust du mir nischt? Ich hab doch gesagt mit Ronald Pascal war nix!!

Kevin: Ich ficke deine beste Freundin dafür, schwöre!!

Tschakkeline: Aberschliebschdischdochsosehraltee!!

Mir ist vom lesen gerade ein wenig übel geworden. Nein, nicht wegen der Fehler. Wegen dem Inhalt wärs gwesen..

Anscheinend ist sie wirklich reifer, du verhältst dich nämlich wie ein kleiner, dummer Schuljunge.

Kevin: Tschakkeline, wer hat dich da auf der Foto kommentiert? Kennst du den Spacken?!

Tschakkeline: Ey, Kevin, Alter, wieso guckst du mich überall so ab? Vertraust du mir nischt? Ich hab doch gesagt mit Ronald Pascal war nix!!

:hahaha::hahaha::hahaha:

Wer sagt das ich ausgerastet bin? Ich wollte lediglich wissen wer das ist ^^ mehr nicht, ausgerastet ist der andere part. Und nochwas zur info bin albaner und sie albanerin bei uns ist es leider kulturell nunmal nicht so "freizügig" sag ich mal.
Gerade du in der jetzt jungen Generation solltest wissen und akzeptieren daß das patriachentum der Vergangenheit angehört!
Jede junge Frau ist selbständig genug um ihr Handeln nicht jedem daher gelaufenen gockl erklären zu müssen
Solang dir das nicht bewusst ist, wirst auch nie volles Vertrauen bekommen.

Boahey, Süßholz wirkt schonAnhang anzeigen 1822749

Was erwartest du, wenn ein Kasperl so einen Kindergartenfred aufmacht? :hmm:
:mrgreen:

Wer redet von kritik, mit dieser kann ich doch umgehen nur dumme kommentare ala "wurden die sommerferien vorverlegt" stören mich dann doch ;)
Naja deinem Post nach zu urteilen hätts gut sein können. :lalala:
Hab jetzt dann doch einen Blick in dein Profil gewagt und dein Alter erspäht. Macht die Sache jetzt nicht unbedingt besser.
Zu deinen sexuellen Vorlieben bin ich dann auch vorgedrungen. Da scheinst du ja die ganze Palette angeklickt zu haben. So nach dem Motto; Mehr ist mehr. :D
Deinen Vorlieben nach zu urteilen hätte ich dich auf mitte 40 oder so geschätzt. Du musst ja schon einiges erlebt haben, hoffentlich nicht mit deinen 16 jährigen Freundinnen, die hätten im Swingerclub nämlich gesetzlich gesehen keinen Zutritt. ;)
Als ichs dann bis zur letzten Zeile geschafft hab, und oh ja ich habe mir mein Grinsen verkneifen müssen bis dahin, musste ich dann doch etwas schmunzeln.
Wieso eröffnest du hier so einen Thread wenn du auf der Suche nach sexuellen Kontakten bist und eine Beziehung nicht ausschließt wenn du hier dann rumjammerst über lächerliche Facebookposts?
Du willst sie also zurück aber irgenwie doch nicht? Vielleicht kommt ja im EF was besseres? :hmm:
Falls ja dann leg dir lieber einen neuen Account zu, ich denk die Erfolgschancen sind nach dem Eingagspost doch eher schwindend gering.
Und Mitleidsficks sind leider aus. :D

Mir erschließt sich da die Logik nicht so ganz, ich bleib dabei.. die Sommerferien nahen mit großen Schritten. :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja der account ist alt o_O bzw nicht mehr aktuell, und da ich keibe lust habe irgendwas zu ändern da mich das "treffen" hier nicht mehr sonderlich interessiert lass ichs :D

Und nein stell dir vor meine letzte freundin war 22, das sie so jung ist war reiner zufall und am anfang wusste ich es nichtmal...:krank:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:joyful: wegen der Frage "wer ist das" kommt als Reaktion "stalk nicht, terrorisier nicht, kontrollier sie nicht, misch dich nicht in ihr leben ein" uswusf. Auch nicht schlecht ^^

......Frage "wer ist das?"

Selbst so einfache Fragen können absolut unterschiedlich ankommen (verantwortlich ist bekanntlich immer der Sender).
Harmlos aus echtem Interesse oder misstrauisch-argwöhnend kontrollierend. Entsprechend unterschiedlich wird dann auch die Antwort ausfallen. Wie man es in der Wald hineinruft....... :schulterzuck:

Ahahahaha

Zurück
Oben