sehr diskretes Erkennungszeichen für die Hotwife

Nein, sie ist keine, aber sie spielt mit dem Gedanken, eines stechen zu lassen... und nachdem ich eine gewisse Affinität zu diesem Thema habe, hat es mich halt interessiert. Die vielen unterschiedlichen Meinungen (kritische, "witzige", "pseudowitzoge" und auch konstruktive) sind einfach interessant zu lesen...
Ich will dabei niemanden vor den Kopf stoßen und es geht mir auch nicht um den schnellen Irgendwas. Aber mich interessieren einfach viele Aspekte der Erotik...
lg

Jetzt mal ehrlich, wenn deine angebliche Freundin kein Hotwife ist warum sollte sie sich dann ein Erkennungszeichen dieser Art stechen lassen bzw. wieso würde es dir an ihr gefallen wenn sie kein Interesse daran hat. Würde das nicht nur dafür sorgen das sie ständig von andren Männer angesprochen wird auf etwas das sie gar nicht ist oder sein will?

PS: Du kannst auch ganz ehrlich zugeben, das du nach so einem Zeichen suchst um selbst leichter Frauen mit gewissen Neigungen zu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich, wenn deine angebliche Freundin kein Hotwife ist warum sollte sie sich dann ein Erkennungszeichen dieser Art stechen lassen bzw. wieso würde es dir an ihr gefallen wenn sie kein Interesse daran hat. Würde das nicht nur dafür sorgen das sie ständig von andren Männer angesprochen wird auf etwas das sie gar nicht ist oder sein will?

PS: Du kannst auch ganz ehrlich zugeben, das du nach so einem Zeichen suchst um leichter Fraunen mit gewissen Neigungen zu finden.
wenn dem so wäre, würde ich es auch sagen.. mich kennt hier niemand, also wieso sollte ich lügen?? Kann man nicht einfach nur Interesse an einer Sache haben?? Ich denke schon. Nicht alles zielt auf etwas ab...

wenn dem so wäre, würde ich es auch sagen.. mich kennt hier niemand, also wieso sollte ich lügen?? Kann man nicht einfach nur Interesse an einer Sache haben?? Ich denke schon. Nicht alles zielt auf etwas ab...

Offtopic, da ich dich eben nicht kenne gehe ich von deinen Beiträgen hier aus und die ziegen ein anderes Motiv als das du hier vermitteln willst. Denn deine Fragen begründest du damit das es dich persönlich Interessiert und du gerne wissen würdest ob es so etwas gibt und wie dies aussieht, der Part mit deiner Freundin wäre also obsolet außer du willst dein wahres Motiv hinter der Frage verbergen.

Offtopic, da ich dich eben nicht kenne gehe ich von deinen Beiträgen hier aus und die ziegen ein anderes Motiv als das du hier vermitteln willst. Denn deine Fragen begründest du damit das es dich persönlich Interessiert und du gerne wissen würdest ob es so etwas gibt und wie dies aussieht, der Part mit deiner Freundin wäre also obsolet außer du willst dein wahres Motiv hinter der Frage verbergen.
Ich habe eine Frage gestellt, ch habe Antworten bekommen... meine Motive dafür sind eigentlich irrelevant, oder?

das ist aber deren Problem, nicht meins

Ich würde es auch nicht Problem nennen, es steht jedem frei etwas zu hinterfragen und sich ein eigenes Bild zu machen. Du musst ja nicht auf die Hintergrüde deiner Frage eingehen, wenn du jedoch selbst Dinge in den Diskurs mit einbringst musst du damit rechnen da diese auch hinterfragt werden, vor allem wenn das Bild nicht stimmig ist.

Ich würde es auch nicht Problem nennen, es steht jedem frei etwas zu hinterfragen und sich ein eigenes Bild zu machen. Du musst ja nicht auf die Hintergrüde deiner Frage eingehen, wenn du jedocj selbst Dinge in den Diskurs mit einbringst musst du damit rechnen da diese auch hinterfragen werden, vor allem wenn das Bild nicht stimmig ist.
Ja, ich habe schon erkannt, dass es ein Fehler war, auf die Frage nach den Motiven überhaupt zu antworten. Man kann sie in schriftlicher Form, noch dazu in Kürze, niemals komplett verständlich darlegen und startet damit entbehrliche Diskussionen: Entbehrlich deswegen, weil die Grundlage nicht vollständig ist und auf wenigen Worten/Sätzen basiert, die noch dazu missverständlich sein können (Sender-Empfänger... eh schon wissen) Außerdem gibt es wohl bei wenigen Handlungen nur "das eine" Motiv, sondern mehrere...
Akzeptiert bitte, dass mein Hauptmotiv reines Interesse ist.

Ja, ich habe schon erkannt, dass es ein Fehler war, auf die Frage nach den Motiven überhaupt zu antworten. Man kann sie in schriftlicher Form, noch dazu in Kürze, niemals komplett verständlich darlegen und startet damit entbehrliche Diskussionen: Entbehrlich deswegen, weil die Grundlage nicht vollständig ist und auf wenigen Worten/Sätzen basiert, die noch dazu missverständlich sein können (Sender-Empfänger... eh schon wissen) Außerdem gibt es wohl bei wenigen Handlungen nur "das eine" Motiv, sondern mehrere...
Akzeptiert bitte, dass mein Hauptmotiv reines Interesse ist.

Warum nicht gleich so!

Okay, erklärst es mir :unsure:

ich denke, du weißt es eh. ,-) Lt. deiner Definition hab ich interpretiert, dass du meinst es ist eine gut aussehende Frau mit schöner Figur, die gerne Sex hat. Eine Hotwife, ist eine Ehefrau, die neben ihrem Mann auch mit anderen Sex hat und haben kann. Egal wie sie aussieht. Sie muss nicht unbedingt Hot, bzw heiß sein. Obwohl das ja auch wieder Ansichtssache ist.

ich denke, du weißt es eh. ,-) Lt. deiner Definition hab ich interpretiert, dass du meinst es ist eine gut aussehende Frau mit schöner Figur, die gerne Sex hat. Eine Hotwife, ist eine Ehefrau, die neben ihrem Mann auch mit anderen Sex hat und haben kann. Egal wie sie aussieht. Sie muss nicht unbedingt Hot, bzw heiß sein. Obwohl das ja auch wieder Ansichtssache ist.
:haha: oh, du verkennst mich :haha:
Ich verstand den Thread schon richtig,meine Antwort war sehr wohl durchdacht , nur ich denke du hast sie nicht ganz richtig verstanden :haha:

Sie trägt als Sub auch den Ring der O (rechts) und eine filigrane Kette mit Ring. Signale für die Wissenden, Schmuck für den Rest.
OK das einzige was ich kenne und kapiere ist dieser Ring der O.
Ich kenne auch Frauen, die einen Ring an einer Kette um den Hals tragen. Ist für mich ein Schmuckstück wie jedes andere, ich wusste nicht, dass es noch eine andere Bedeutung haben kann.

OK das einzige was ich kenne und kapiere ist dieser Ring der O.

Wobei nicht mal der eindeutig ist. Wir haben da schon stundenlang "international" diskutiert, was er bedeutet. Die einen sagen, sie tragen in an der Hand, die nicht schlägt, weil er beim Schlagen behindert. Die anderen sagen, sub links und Dom rechts, in anderen Ländern ist es genau umgekehrt.
Der normale Ehering wird ja auch in unterschiedlichen Ländern an unterschiedlichen Händen getragen.
Und viele Leut tragen ihn einfach, weil er nett aussieht, die haben mit BDSM gar nix im Sinn ....

Ich hab da so ein Fusskettchen mit dem Pik-Symbol und dem Q. Das trage ich, wenn ich unterwegs bin und nicht abgeneigt, jemand kennenzulernen. Präsentiere es dann auch „unauffällig“. Hat aber noch nie jemand als das erkannt, was es sein soll. In Amerika ist es wohl bekannter in der Szene. Es geht aber auch ohne diese Zeichen, Signale auszusenden, die ankommen. ;-)

Muss mich da jetzt echt outen... kannte die Queen of spades und den Ring der O nicht 😬 Finde das Thema aber durchaus interessant. Gibt es da weitere Erkennungszeichen ?

Zurück
Oben