sehr offensichtliche profil-bilder ...

L

Gast

(Gelöschter Account)
ok, bin neu hier und sicher nicht verklemmt oder prüde, spießig oder irgendwas, dann wär ich möglicherweise auch gar nicht hier, und ich hab auch schon gemerkt - und nix dagegen - daß es teilweise sehr (!!!) freizügig zugeht und zur sache geht, ABER ...

muß kurz auch noch einwerfen, freu mich über alle nachrichten, kommentare etc. und will auch keinen vor den kopf stoßen (eure schwänze sind auch defintiv geil, jungs ;)), ABER ...

ich würd mir doch gern selber aussuchen, welche schwänze ich mir anschau ... oder :hmm:

und es ist doch auch viel interessanter, wenn man nicht gleich sozusagen "mit der tür ins haus fällt" ;)

lg, luna_lilly

ich würd mir doch gern selber aussuchen, welche schwänze ich mir anschau ... oder :hmm:

Das machst du doch in dem du klickst oder nicht klickst.:confused:

Allerdings nach welchen Kriterin möchtest du auswählen?:confused:

Ooops ich hab mir dein Profil angeschaut:oops: da wird mir ja einiges klar.:roll:
Aber wirst du da nicht gefragt ob du den Eintrag möchtest oder nicht?:confused:

Profilkommentare kann jeder schreiben, da wird man nicht gefragt, ABER man kann die unerwünschten Profilkommentare aus dem eigenen Profil löschen, einfach im Balken oberhalb des Eintrags auf "Beitrag löschen" drücken und schon ist er weg.

Das machst du doch in dem du klickst oder nicht klickst.:confused:
Allerdings nach welchen Kriterin möchtest du auswählen?:confused:
Ooops ich hab mir dein Profil angeschaut:oops: da wird mir ja einiges klar.:roll:
Aber wirst du da nicht gefragt ob du den Eintrag möchtest oder nicht?:confused:
Das ist wie wenn man sich gewisse Zeitschriften kauft, blätterst um, trifft dich auch manchmal der Schlag :haha:
Kriterien :hmm: vielleicht gerade und lang.........:cool:nööööö schief geht auf keinen fall :cool:Beim Eintrag fragen :kopfklatsch:die schreiben dich an, und dann sinds auf deiner Seite, so wie bei mir :cool: ich lass einige etwas länger auf meiner Seite, dass sie ihre Freude daran haben :lol:und dann geh ich auf Beitrag löschen :cool:Brauch net so viele Schwänze :mrgreen: hab schon einen :daumen:

schon klar, ich könnte einträge wieder löschen, aber erst mal werden die gepostet ohne nachfragen und ich bekomme nur die verständigung, daß ein profil-kommentar erstellt wurde ...

schon klar, ich könnte einträge wieder löschen, aber erst mal werden die gepostet ohne nachfragen und ich bekomme nur die verständigung, daß ein profil-kommentar erstellt wurde ...

tja meine liebe das ist hier leider so.. :roll:
etliche meiner geschlechtsgenossen sind eben der meinung dass ihr "johannes" der aussergewöhnlich schönste und beste ist - und jede frau diesen ungefragt sehen sollte - damit ihr nur ja nichts entgeht...

fremdschäm

zum zweiten - solltest du belästigt werden pn&mail etc..
helfen dir diese herren hier..

ein wenig helfen könnte auch wenn du dein profil auf "suche keine kontakte" umstellst.. wird vielleicht nicht viel helfen.. aber dann drückst du damit aus dass du definitv keine anmachen wünscht.. :lehrer:

in diesem sinne - lass dich nicht auf diese art hier "vertreiben" :daumen:

Nachdem ich mich ja bis zu einem gewissen Grad selber recht gut kenne schaue ich eigentlich recht selten auf mein eigenes Profil ..... (wobei meine Profileinträge, ich gebe zu, nicht viel Abwechslung bieten ) somit komme ich auch selten in die Verlegenheit das dort Abgebildete anzusehen ... und wenn ich mir das Profil von wem anderen anschaue muss ich halt mit allem rechnen :mrgreen: und wenn mir das was nicht gefällt schau ich mirs halt nicht mehr an ..... ;)

Nachdem ich mich ja bis zu einem gewissen Grad selber recht gut kenne schaue ich eigentlich recht selten auf mein eigenes Profil ..... (wobei meine Profileinträge, ich gebe zu, nicht viel Abwechslung bieten ) somit komme ich auch selten in die Verlegenheit das dort Abgebildete anzusehen ... und wenn ich mir das Profil von wem anderen anschaue muss ich halt mit allem rechnen :mrgreen: und wenn mir das was nicht gefällt schau ich mirs halt nicht mehr an ..... ;)

wie auch einige "vor-schreiber" (siehe weiter oben ...) entdeckt haben, geht´s darum, was auf MEINEM profil gepostet wird ...

tja meine liebe das ist hier leider so.. :roll:
etliche meiner geschlechtsgenossen sind eben der meinung dass ihr "johannes" der aussergewöhnlich schönste und beste ist - und jede frau diesen ungefragt sehen sollte - damit ihr nur ja nichts entgeht...

fremdschäm

zum zweiten - solltest du belästigt werden pn&mail etc..
helfen dir diese herren hier..

ein wenig helfen könnte auch wenn du dein profil auf "suche keine kontakte" umstellst.. wird vielleicht nicht viel helfen.. aber dann drückst du damit aus dass du definitv keine anmachen wünscht.. :lehrer:

in diesem sinne - lass dich nicht auf diese art hier "vertreiben" :daumen:

für die tipps und einfach auch für deinen beitrag ...

wie auch einige "vor-schreiber" (siehe weiter oben ...) entdeckt haben, geht´s darum, was auf MEINEM profil gepostet wird ...

Ähhh .. das ist mir schon klar, ich hab' mich halt gwundert warum du so oft dein eigenes Profil anschaust, sorry, ...... :schulterzuck:

Zurück
Oben