Sehr reife Frauen lecken

Mitglied #678755

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4400 Steyr)
Registriert
22.9.2023
Beiträge
147
Reaktionen
228
Punkte
48
Ist jemand der selben Meinung das es geil ist sehr reife Frauen lange und intensiv zu lecken ???
Oder dürfen reife Damen keine Orgasmen mehr genießen???
Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jemand der selben Meinung das es geil ist sehr reife Frauen lange und intensiv zu lecken ???
Oder dürfen alte Mädchen keine Orgasmen mehr genießen???
Wer kann mir da Tipps geben oder kennst Omas ?
Lg

Ich denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.

Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
 
Ich denke nicht, dass eine ältere Frau in ihren Orgasmen auf dich, oder den Zungenschlag deiner Gesinnungsgenossen, angewiesen ist. In dem Zusammenhang von "dürfen" zu sprechen, halte ich also für reichlich präpotent. Dasselbe gilt für deine "Wertschätzung", den Rest der Formulierungen betreffend.

Für eine dezente Übelkeit am Morgen hat's aber gereicht.
Du analysierst sehr gut
 
alte weiber haben einen geilen Kitzler und geile Lappen es ist ein Genuß für einen geilen Bock
dem kann ich nur beipflichten, wenn eine alte Möse über deinem Gesicht hockt ist es in den allermeisten ein wahrer Genuss. Bei jungem Gemüse ist alles so fest und kompakt, bei älteren Semestern dagegen schon labbrig. Hatte am Wochenende das Vergnügen meine Frau über mir und beim Baden am Boot ein paar Freundinnen beobachten zu dürfen...
 
Ist jemand der selben Meinung das es geil ist sehr reife Frauen lange und intensiv zu lecken ???
Oder dürfen reife Damen keine Orgasmen mehr genießen???
Wer kann mir da Tipps geben oder kennt Omas ?
Lg
Also ich liebe es zu lecken, und...da darf die Frau gern auch 80 sein wenn sie will, mach ichs leidenschaftlich gern
 
Zurück
Oben