Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Sich einen Kaffee (Automat) holen und sich in einen bequemen Stuhl oder aufs Sofa pflanzen und sich im geselligen miteinander gepflegt einen runter hobeln, und dabei ein wenig mit den anderen quatschen. Geht aber nur bei Sexkino Reiter in Salzburg, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mrgreen: Crusingline in der Mertensstraße 13, ist ja nur ein Steinwurf vom Reiter in der Elisabethstraße entfernt.
Muß ich das nächste mal unbedingt besuchen wenn ich in Salzburg bin. Geil! :smuggrin::rubbel::

Zusehen ist geil, gemeinsam geiler, gegenseitig vermutlich am geilsten.

Wenn vorher ausgemacht wurde, dass es nur was bestimmtes sein soll, dann sollte das respektiert werden, Geilheit hin oder her, ansonsten kann’s durchaus sein, dass dem Gegenüber die Geilheit vergeht wenn was passiert das er/sie wieso auch immer partout nicht möchte...!

Meine Einstellung zum Thema - danke.

Wenn vorher ausgemacht wurde, dass es nur was bestimmtes sein soll, dann sollte das respektiert werden, Geilheit hin oder her, ansonsten kann’s durchaus sein, dass dem Gegenüber die Geilheit vergeht wenn was passiert das er/sie wieso auch immer partout nicht möchte...!

damit es überhaupt so weit kommen kann ist sicher viel Mut, Vertrauen und Respekt erforderlich

damit es überhaupt so weit kommen kann ist sicher viel Mut, Vertrauen und Respekt erforderlich
Jein.

Ja: Klar, das ist vermutlich nie verkehrt - zumindest bin ich da noch eher aus der altmodischen Generation... Ein heute 18-Jähriger sieht das vielleicht anders. (Liegen ja immerhin 20 Jahre dazwischen...)
Nein: Wenn´s nur um Wixen geht und zusehen oder ev. gemeinsam / gegenseitig einen runterholen - ich würd das mal ganz Plump als Einstiegsdroge bezeichnen (Stichwort: Kekswixen) ;)

Völlig deiner Meinung

Zurück
Oben