- Reaktionen
- 7.328
- Checks
- 5
--> vollinhaltlich *unterschreib*man macht ja schließlich keinen Termin beim Friseur aus, sondern möchte ein erotisches Erlebnis mit einem anderen Menschen genießen. Ich freue mich immer, wenn sich ein Herr auch kurz vorstellt und es zu einem kleinen Email-Austausch kommt, da sich dann doch auch eine größere Vorfreude auf das Date entwickeln kann, wenn man bereits im Email-Verkehr merkt, dass Sympathie gegeben ist. Und wenn ich merke, dass sich ein Herr wirklich auf das Date mit mir freut und nicht denkt einfach nur "eine Bestellung aufzugeben", erhöht dies auch meine Vorfreude auf das Treffen.
Wertschätzung, zwischenmenschlich erwartbare Höflichkeit, Vorfreude, Augenhöhe etc. dürfen und sollen im Zuge der Anbahnung gerne zum Ausdruck kommen! Manche verpacken halt ihren Scheiß in dementsprechenden Floskeln (alle Zitate sinngemäß):
"Freu mich ur auf dich! AO machst du ja nicht, oder?"
"Nein, unter keinen Umständen."
"Find ich super. (-> tut jetzt so, als wollte er die Anbieterin nur auf AO testen und bringt vorgeblich Wertschätzung dafür zum Ausdruck.) Aber darf ich doch noch was fragen: Abspritzen darf ich schon auf den Körper?"
"Ja, überall, nur nicht in der Scheide."
"Ok, verstehe, super! Und darf ich auch auf die Muschi spritzen?"
"Wie gesagt, überall auf den Körper, nicht jedoch hinein."
"Ziehst du dabei die Schamlippen auseinander? Darf ich dir direkt auf deine Scheidenöffnung spritzen?" (-> diese Frage könnte man noch für eine berechtigte Servicedetailfrage halten, wenn man vom Guten in der Welt ausgeht und sich denkt, ok, für den Interessenten ist halt wichtig, wo und wie er genau ejakulieren darf. Deshalb noch eine Antwort meinerseits
"Nein, direkt auf die Öffnung lieber nicht."
"Ok, kenn mich aus, freu mich schon voll auf unser Date. Und wenn es dann zur Öffnung runterrinnt? Du bist eine tolle Frau! Darf ich dann mit meinem Schwanz meinen Saft überall auf deiner Muschi verteilen? Darf ich mit dem Saft dann in deiner ganzen Spalte bis zum Arsch herumschmieren? Darf ich dann ein wenig eindringen, weil da hab ich ja dann eh schon abgespritzt?"
...und es ginge eeeeeeeeewig so weiter, würde man da nicht einmal aussteigen und die Nummer blockieren. So wird es, garniert von Höflichkeiten, Komplimenten und Ausdrücken der Vorfreude, getarnt als Detailfragen zum Service, langsam immer unguter und einschlägiger.