Dienstleistungen Diverses Sekkierer

Ich schlage mich auch mit einem interessanten Phänomen herum.
Seit ich als SW inaktiv bin bekomme ich zahlreiche Anfragen, ob ich nicht ohne Bezahlung Hausbesuche fahre...da ich ja jetzt keine SW mehr bin :down::verwirrt:o_O
Mir fällt diesbezüglich nichts ein :shock: crasy...

Seit ich als SW inaktiv bin bekomme ich zahlreiche Anfragen, ob ich nicht ohne Bezahlung Hausbesuche fahre...da ich ja jetzt keine SW mehr bin :down::verwirrt:o_O
Sie fragen doch höflich nach, ob du immer noch Lust am Sex hast und sie bieten sich halt an. :rolleyes:

Ganz klar, du nimmst kein Geld mehr weil du nicht mehr Aktiv bist. Aber Sex willst du ja sicher trotzdem haben. Ist ja eine sehr logische Schlussfolgerung. :p

Wie kannst du dir dieses Angebot nur entgehen lassen   :ironie::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:und alles Gute für die inaktive Zeit ;)

Wenn ich Lust hätte zu arbeiten- würde ich es sagen - es würde nicht an Angeboten mangeln. Momentan ist dem aber nicht so.
Ich schreibe dennoch gerne mit wenn es meine Zeit erlaubt, sind ja oft wirklich interessante Themen.

Naja klar, genau deshalb bist du jetzt noch interessanter! Als "ehemalige" versprichst du professionellen erfahrungsschatz und bist zugleich quasi automatisch vom Verdacht reingewaschen, es just for the Kohle zu machen, der uns ja allen anhaftet, egal wie unsere Hintergründe beschaffen sind.
Das verspricht Exklusivität! - "vielleicht macht sie für MICH eine Ausnahme..!"
Vielleicht spielt bei vereinzelten auch die Haltung "Hur bleibt Hur" eine Rolle. Oder "ich kauf was ich will, sogar Nicht-SWs".
Kann mir das schon gut vorstellen, dass du jetzt erst recht gefragt bist!

Das verspricht Exklusivität! - "vielleicht macht sie für MICH eine Ausnahme..!"
Vielleicht spielt bei vereinzelten auch die Haltung "Hur bleibt Hur" eine Rolle. Oder "ich kauf was ich will, sogar Nicht-SWs".
Das ist das was ich versucht habe wieder zu geben nur besser formuliert. Also natürlich nicht dass ich das denke sondern dass das der Gedankengang dahinter sein könnte.

Man kann nicht nächtelang vögeln gehen mit Vollzeit Job und während BAA.
Da hat man auch privat keine Zeit...:(

Vielleicht meinen die, du hast aufgehört, weil du die moralische Verwerflichkeit des Geldnehmens erkannt hast und wollen dir Gelegenheit geben, es wieder gut zu machen. :)

nächtelang vögeln gehen mit Vollzeit Job
Das is schon anstrengend.. aber auch geil, wenn man unterm Bürotisch die Beine noch kaum zusammenbekommt von letzter Nacht... und dann beim Mittagessen großspurig nebenbei bemerken kann "ach was, die Rechnung geht auf mich"
:D

Der Samenstau ist eine moderne Legende, die besagt, dass der männliche Hoden unter fortwährender Spermienproduktion bei sexueller Enthaltsamkeit und fehlender Entleerung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation zu verstärkter Libido sowie zu einer angeblichen Anschwellung des Hodensackes führe.

Tatsächlich werden im Hoden zwar andauernd neue Spermien produziert, jedoch werden ungebrauchte Spermien vom männlichen Körper früher oder später entweder resorbiert oder in einer Pollution ausgestoßen. Somit kann ein dauerhafter „Rückstau“ der Samenflüssigkeit nicht entstehen.

Nach einem Sexualakt oder längerer, starker Erregung ohne Samenerguss kann es jedoch zu Druckempfinden oder Schmerzen in den Nebenhoden und den Samenleitern kommen. In der Umgangssprache wird dies auch Samenstau genannt. Tatsächlich handelt es sich aber um Kavaliersschmerzen (auch „Bräutigamsschmerz“), die durch Krämpfe der glatten Muskulatur ausgelöst werden.

Medizinisch ist ein echter Samenstau vorübergehend nach operativer Unterbrechung der Samenleiter möglich. Aber auch in diesem Falle werden nach einiger Zeit die produzierten Spermien ohne Krankheitsanzeichen vom männlichen Körper resorbiert.

Quelle: Wikipedia

Trotzdem bleibt die Bemerkung rätselhaft: warum im Samenstau ertrinken (weil manche Damen das Prinzip "Klasse statt Masse" präferieren?)? Welches Beispiel soll Schule machen (dass manche Damen ...?)?
Um Aufklärung wird gebeten! :)

Um Aufklärung wird gebeten! :)
Es ging bei der Diskussion darum wie man am besten Kunden und Spinner trennen kann.
Der Vorschlag von Petseit war, nur auf Foren Werbung zu machen, für die der Kunde auch zahlen muss.
Und um die, die eben nicht für so ein Service zahlen wollen (also auch für mich), galt die Sorge.

Anmerkung: Ich gebe das Geld lieber der Dame und bezahle keine Vermittlungsgebühr.
Weder für Peitscherlbubn, Hostessanbieter oder sonstige Dritte die sich dazwischenschalten wollen und auch vom Kuchen abhaben möchten.

Für mich als Kunde ist die Geschichte mit den Fakern natürlich etwas leichter zu durchschauen.
Wie ich das genau mache schreib ich hier aber nicht rein, weil Feind liest mit;)

Aber welches "Beispiel" macht unter welchen Umständen Schule? Nämlich im Konjunktiv "machte", also "mochad".
Waun jetzt wos warad, wos mochad daun Schui?

Zurück
Oben