- Reaktionen
- 1.522
- Checks
- 7
War das eine Einladung?Dann mach es doch in einer fremden Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das eine Einladung?Dann mach es doch in einer fremden Wohnung
Ist mir schon mal passiert, kommt aber sehr selten vor und ich versuche gar nicht das bewußt herbeizuführen, würde eh nicht klappen...Hallo, wollte mal fragen ob es männer gibt die sich selber in gesicht und mund spritzen und wie ihr das macht
Würd dir dabei gerne helfen und mehr...Mach ich auch immer wieder mal mir selbst in den Mund spritzen mit den Beinen über dem Kopf
Stimmt, kann ich aus eigener, schmerzhafter Erfahrung sagen. Vielleicht auch, weil ich zuvor Chilli gegessen habe.des kann ins Auge gehn
Geht ja auch ohne Badewanne!Früher, in der Badewanne war das fast schon ein Ritual. Manchmal zu zweit, meist aber alleine. Hat unheimlich viel Spass gemacht.
Nach einem Umzug habe ich leider nur mehr eine Dusche.
Schwanz mit Zielfernrohr gibt's eben nicht hihiIch spritze mir nur ins Gesicht wenn ich zwar den Mund anvisiere, aber nicht treffe.