Selbstbefriedigung

Mitglied #185159

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg
Reaktionen
8
Liebe es mich mit dem Duschschlach der Brause zu befriedigen indem ich mir mit dem Wasserstrahl die Harnröhre massiere. Kennt ihr ähnliche Methoden?

Hallo hat keiner eine Meinung dazu, oder könnt ihr es euch nicht vorstellen? Dann ich es gerne noch genauer beschgreiben.

Ja das mit dem Wasserstrahl hat schon was, aber zur Befriedigung damit ist es bei mir noch nicht gekommen. Es ist mehr ein angenehmes Gefühl, als dass es stimuliert.

Nö.
Aber nach dem Staubsauger, den ich hier unlängst ähnlich missbraucht sah, amüsiert es mich (wiederholt) ein wenig.

also ich warte nur mehr drauf bis der nächste schreibt es blast sich
seine nudel mitm kompressor auf weil was dabei rauskommt brauchen
wir dann eh nimmer raten. :hahaha:

LG TIger

Bezeichne mich selbst heute als frühreife, da ich mich schon in frühen Jugendjahren beim Duschen immer schon in die Dusche gehockerlt hab, und den Brausestrahl so eingestellt hab, dass er mich aufs höchste stimuliert hat! Ob ich damals nen Orgasmus hatte, kann ich nicht mehr sagen, aber es war ein irres Gefühl! Heute bediene ich mich anderer Möglichkeiten.......... ;-)

Am liebsten mit meinem kleinen eleganten vibrierenden "Ladyfinger".........wenns allerdings schnell gehen muss sind meine eigenen Finger auch sehr erfahren und flink.......... :p

Selbstbefriedigung ist Sex mit dem einzigen Menschen der dich wirklich liebt :) keep smiling

Ich finde es immer interessant neue Dinge auszuprobieren, es hat doch alles seinen Reiz. Darum ist es auch gut mit anderen solche Varianten zu diskutieren. Keiner weiß schon alles, und nicht verurteilen bevor es probiert wurde.

Ich stecke meinen Dödel gerne in eine Faschiermaschine, das stimuliert mich richtig hardcore!:lol:

ah ein witz dazu : sagt der papa zum sohn :"bub,hör auf zum wixen,darauf wird man blind !" worauf der sohn antwortet :" papa,papa mit wem redest du,ich steh hier drüben !!!!" :hahaha:

Hi ! Ich nehme eine honigmelone, gen sie ins Rohr bei 50 Grad ! Mach ein loch rein und steck ihn rein ! Fühlt sich an wie eine Muschi ! Echt geil ,!

Duschstrahl in die Schwanzspitze? Hmm finde ich jetzt nix erregendes dran, aber Geschmäcker bzw. in diesem Fall Gelüste sind ja zum Glück verschieden.

Zurück
Oben