G
Gast
(Gelöschter Account)
Tolle Schuhe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aigle! What else...![]()
Highheels waradn heut beim Pferd fangen sicher gut gekommen.....Das ist sie...die Frau des Landlords!
![]()
Highheels waradn heut beim Pferd fangen sicher gut gekommen.....![]()
Jep! Fest verankert, wenn ein Pferd nach rechts und das andere nach limks zieht.Bestimmt. Als Spikes auf der Grasleitn.![]()
Jep! Fest verankert, wenn ein Pferd nach rechts und das andere nach limks zieht.![]()
Heels stecken fest... Rosi in der Luft zwischen den Rösserm. Und @Mitglied #328725 und Ross 3 wälzen sich vor lauter Lachen.Ich stell mir das gerade bildlich vor...![]()
Heels stecken fest... Rosi in der Luft zwischen den Rösserm. Und @Mitglied #328725 und Ross 3 wälzen sich vor lauter Lachen.![]()
Ach, die zwei Schnuckis hab ich eh im Griff!Moi Schatzale @Mitglied #321275 ,da würde ich dich schnöll retten müssen, damit du nachher nit aus zwei Hölftn bestehst!![]()
frauensachen und spielzeug gehören auch bei mir zusammen
Für mich gibt es da zweierlei Ansichten.
Ich persönlich, und ich möchte da niemandem zu nahe treten, sind 95% der Männer nicht gebaut um Damenwäsche zu tragen. Ich gehöre da auch zu und finde es einfach nicht ästhetisch. Dementsprechend kann mich das nicht erregen. Die anderen 5%, und da gehören definitiv auch Menschen hier aus dem Forum dazu (wie z.B. @Mitglied #456716 ) sind da schon ein anderes Kaliber und stellen auch was dar. Hier würde ich selbst für mich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.