G
Gast
(Gelöschter Account)
Tolle Schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aigle! What else...
Highheels waradn heut beim Pferd fangen sicher gut gekommen.....Das ist sie... die Frau des Landlords!
Highheels waradn heut beim Pferd fangen sicher gut gekommen.....
Jep! Fest verankert, wenn ein Pferd nach rechts und das andere nach limks zieht.Bestimmt. Als Spikes auf der Grasleitn.
Jep! Fest verankert, wenn ein Pferd nach rechts und das andere nach limks zieht.
Heels stecken fest... Rosi in der Luft zwischen den Rösserm. Und @Mitglied #328725 und Ross 3 wälzen sich vor lauter Lachen.Ich stell mir das gerade bildlich vor...
Heels stecken fest... Rosi in der Luft zwischen den Rösserm. Und @Mitglied #328725 und Ross 3 wälzen sich vor lauter Lachen.
Ach, die zwei Schnuckis hab ich eh im Griff!Moi Schatzale @Mitglied #321275 ,da würde ich dich schnöll retten müssen, damit du nachher nit aus zwei Hölftn bestehst!
frauensachen und spielzeug gehören auch bei mir zusammen
Für mich gibt es da zweierlei Ansichten.
Ich persönlich, und ich möchte da niemandem zu nahe treten, sind 95% der Männer nicht gebaut um Damenwäsche zu tragen. Ich gehöre da auch zu und finde es einfach nicht ästhetisch. Dementsprechend kann mich das nicht erregen. Die anderen 5%, und da gehören definitiv auch Menschen hier aus dem Forum dazu (wie z.B. @Mitglied #456716 ) sind da schon ein anderes Kaliber und stellen auch was dar. Hier würde ich selbst für mich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.