Selbstbefriedung in Damenwäsche

Für mich gibt es da zweierlei Ansichten.
Ich persönlich, und ich möchte da niemandem zu nahe treten, sind 95% der Männer nicht gebaut um Damenwäsche zu tragen. Ich gehöre da auch zu und finde es einfach nicht ästhetisch. Dementsprechend kann mich das nicht erregen. Die anderen 5%, und da gehören definitiv auch Menschen hier aus dem Forum dazu (wie z.B. @Mitglied #456716 ) sind da schon ein anderes Kaliber und stellen auch was dar. Hier würde ich selbst für mich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.

Die andere Seite ist es, sich mit Damenwäsche (BH, Slip oder was sonst) zu erregen. Hier kann ich schon eher mitfühlen, schnuppere ich doch auch ganz gern mal an der getragenen Wäsche meiner liebsten. Das hat aber meiner Meinung nach weniger mit einem Fetisch für die Wäsche an sich zu tun, noch mit einer Vorliebe für die Rolle der Frau. Eher dann der reiz des Duftes, den ich bei meiner Frau ganz besonders liebe....

Aber ich gönne jedem und jeder hier seine eigene Vorliebe und würde dies auch nie verurteilen wollen. Genauso wenig wie ich wollte dass jemend über meine Vorlieben und Gelüste lacht......
 
Für mich gibt es da zweierlei Ansichten.
Ich persönlich, und ich möchte da niemandem zu nahe treten, sind 95% der Männer nicht gebaut um Damenwäsche zu tragen. Ich gehöre da auch zu und finde es einfach nicht ästhetisch. Dementsprechend kann mich das nicht erregen. Die anderen 5%, und da gehören definitiv auch Menschen hier aus dem Forum dazu (wie z.B. @Mitglied #456716 ) sind da schon ein anderes Kaliber und stellen auch was dar. Hier würde ich selbst für mich die Hand nicht ins Feuer legen wollen.

Da gebe ich dir recht schaut nicht immer wirklich geil aus bei jeden Mann, aber ich finde es schon geil sich so mal zu verkleiden, das Gefühl da zu spüren, der Wäsche Nylons usw , vielleicht sich auch mal bisschen in das andere Geschlecht zu versetzten oder einfach nur Fantasien von den Girls die vielleicht sowas anhaben und dabei Onanieren
 
Ich habe mal im Kleidergeschäft Tangas mit in die Umkleide geschmuggelt und die angewichst und wieder zurückgehängt hihihi🙈🙉
 
Zurück
Oben