Selbstbefriedung in Damenwäsche

Mich macht es so geil wenn wer an ihren getragenen verschmutzen string riecht und sich am geilen fotzen duft aufgeilt.
Wenn du es geil findest kannst du geil wixen dabei oder wenn es past kann ich dich blasen bis du in den geilen string spritzt.
Oder hast du noch fantasien was man damit anstellen kann??
Meld dich hab viel Nachmittagsfreizeit
Wer lust naaaa
 
ohh ja ziehe immer die getragenen höschen an wenn ich welche von geilen milfs bekomme u wichse geil in ihnen nachdem ich an ihnen geleckt habe--schicke ihnen dann immer die fotos davon!!
 
Hab den Beitrag leider zu spät gelesen und jetzt ist der Account gelöscht! :-( Was mich interessieren würde: Was waren das für tolle high heels, die würd ich auch gerne sehen? (ich steh da auch total auf das extreme high heel feeling)
 
Einfach ein geiles Gefühl auch mal als Mann solche geilen Sachen anzuziehen, mag da besonders auch Nylons und dabei wichsen mmhhh obwohl zu zweit wäre es sicher noch geiler egal ob m oder w, gibt es w dir sowas mögen
 
Ich habe schon seit längerem den Drang Damenwäsche zu tragen. Nun habe ich vor Wochen den Entschluss gefasst mir sündige Dessous und schöne Schuhe und Sexspielzeug zu kaufen.
Ich trage nun zu Hause oft Strapse und Strümpfe sowie Schuhe mit hohen dünnen Absätzen laut Bild und befriedige mich in diesem Outfit mehrmals die Woche. Auch habe ich mir einen Riesendildo angeschafft auf den ich Reite während ich wichse, das gibt immer einen Megahöhepunkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Drang, wie lebt Ihr diesen aus ..
ich kenne diese neigung schon seit vielen jahren. für mich ist nichts geiler als damenwäsche zu tragen und darin zu wichsen. dabei stelle ich mir immer vor eine echte frau zu sein, was mich noch geiler macht. ich wäre sogar gerne eine echte frau. ich trage auch alles, schminke mich manchmal und liebe es so im auto rumzufahren. auch jetzt beim schreiben bin ich wie eine frau angezogen. mach weiter so, ist einfach wirklich herrlich.
 
Auf Damenwäsche stehe ich nicht so, wohl aber auf richtige high heels, es turnt mich sehr an so aufgebockt da zu stehn und zu wissen wie es sich anfühlt wenn eine lady in so richtig hohen high heels daher stolziert.
 
Zurück
Oben