Selbstbefriedung in Damenwäsche

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe schon seit längerem den Drang Damenwäsche zu tragen. Nun habe ich vor Wochen den Entschluss gefasst mir sündige Dessous und schöne Schuhe und Sexspielzeug zu kaufen.
Ich trage nun zu Hause oft Strapse und Strümpfe sowie Schuhe mit hohen dünnen Absätzen laut Bild und befriedige mich in diesem Outfit mehrmals die Woche. Auch habe ich mir einen Riesendildo angeschafft auf den ich Reite während ich wichse, das gibt immer einen Megahöhepunkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Drang, wie lebt Ihr diesen aus ..
 
Ich habe in der Arbeit in einer umkleide mal einen Mann erwischt der in Damen wäsche wixte. Kauft er das zuerst und macht das daheim finde ich es o.k. aber so, dort, und dann wenn er nicht erwischt worden wäre das liegen lassen ist nicht o.k.
 
Ich habe schon seit längerem den Drang Damenwäsche zu tragen. Nun habe ich vor Wochen den Entschluss gefasst mir sündige Dessous und schöne Schuhe und Sexspielzeug zu kaufen.
Ich trage nun zu Hause oft Strapse und Strümpfe sowie Schuhe mit hohen dünnen Absätzen laut Bild und befriedige mich in diesem Outfit mehrmals die Woche. Auch habe ich mir einen Riesendildo angeschafft auf den ich Reite während ich wichse, das gibt immer einen Megahöhepunkt.
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Drang, wie lebt Ihr diesen aus ..
....und wie gehst du mit diesen Schuhen?
 
Zurück
Oben