Selfbondage Ideen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin gerade ein bisschen angeturnt und hätte voll Lust auf Selfbondage. Aber mir fällt kein nettes Szenario ein. Deswegen habe ich mir gedacht poste ich hier und frage nach ein paar tollen Ideen was ich jetzt tun könnte.
Danke im Voraus!

LG Verena

Du könntest dir zum beispiel ein seil zwischen den Beinen durchführen und am Kitzler einen knoten machen. Das Seil dann befestigen und eine Hose drüber. :)

Kann nur sagen Liljas Idee ist super... Vor allem merkt es keiner wenn du damit herum läufst und es macht extrem geil.

Hallo!

Ich bin gerade ein bisschen angeturnt und hätte voll Lust auf Selfbondage. Aber mir fällt kein nettes Szenario ein. Deswegen habe ich mir gedacht poste ich hier und frage nach ein paar tollen Ideen was ich jetzt tun könnte.
Danke im Voraus!

LG Verena

Schau mal auf Home of Selfbondage: www.boundanna.com

LG

ich mach das immer so...
  • gefesselt wird Spread Eagle auf dem Bett
  • für jedes der beiden Handgelenke kommt ein Electronic Time Lock (kann leicht gegoogled werden) zum Einsatz.
  • Für mein bestes Stück kommen E-stim Elektroden zum Einsatz die mich während der Fesselung (meist mehrmals) fertig machen. Je nach Stimmung verwende ich einen Penis Cage mit Elektroden, oder meinen 3-punkt E-stim Dilator, oder einfach nur elektrische Gummischlaufen. Den E-Stim Controller schließe ich an eine zuvor programmierte Smart Steckdose an. Wenn die beiden Schlösser dann zu sind, gibt's bis zum Ablauf der Zeit kein Entrinnen mehr.
  • Die E-Stim Vorrichtung erregt mich und treibt mich immer wieder zum Orgasmus, solange bis die Zeit abgelaufen ist.
  • Je nach Laune setze ich auch einen Ballgag und / oder eine Augenbinde ein.
  • öfters mal ziehe ich mir vorher Strümpfe mit Strapsen an, bevor ich mich fessle.

Hallo!

Danke im Voraus!

LG Verena
Bei Selfbondage bleibt immer im Hinterkopf dass man sich selbst befreien kann, dass verringert ein wenig die Lust, mit ein wenig Glück findest du hier jemanden der dich gut verschnüren kann:)

Aktuell bin ich auch auf der Suche nach solchen Elektronischen Zeitschlössern, bei denen man die Verschlusszeit zufällig setzen lassen kann. Das macht alles noch ein wenig spannender in Verbindung mit meinem vorherigen Beitrag.
Auch eine idee ist es, die Smart Steckdose für den E-Stim Controller über eine Website steuerbar zu machen und darüber auch das Video einer Webcam darzustellen, dann könnte während der Selfbondage Session auch jemand anderes die Kontrolle über die Orgasmen übernehmen und zusehen wie ich mich winde (und komme)

Outdoor kann ganz spannend sein - zum Beispiel unter dem Rock die Beine zusammengebunden, dass du nur kleine Schritte machen kannst.
Gleichzeitig kannst du dir deinen Busen auch klassisch fesseln (Empfehlung: Knoten zwischen den Brüsten und ein lockeres, mehr oder weniger blickdichtes Shirt drüber ziehen

Gibt viele Möglichkeiten.

Für eine Frau kann ich mir gut vorstellen, sich in einer abgelegenen Gegend (um kein öffentliches Ärgernis zu erregen) zwischen zwei Bäumen oder an einem Zaun zu fesseln. Release könnten ein oder zwei Türstoppmagneten sein. Die Dinger halten locker 80-150 Kg. Versorgt werden die Magneten mit einer 9 volt Blockbatterie, die hält so 60-90 minuten. Ist der Stom aus, gibt dich der Magnet frei.
Man könnte noch ein wenig Spass einbauen und einen Magic Wand mit einem Hüft-Haltegurt anlegen und wird so auch zusätzlich sexuell stimuliert (und muss vielleicht sogar ein oder mehrmals kommen).
Mit einer Augenbinde bekommt man auch nichts mit falls man beobachtet wird und ein Knebel verhindert zu lautere Geräusche.
Vielleicht bietet sich auch ein Hochstand dafür an. :)

Den ganzen Körper in Saran-Wrap (Frischhaltefolie/Klarsichtfolie) einwickeln und im freien laufen gehen. Steigerung wäre, die Hände am Rücken gefesselt (mit Handschellen) und den Schlüssel irgendwo versteckt, so dass man eine bestimmte Route laufen muss. :fies:

Ich würde nie eine Fesselung wagen, der man vorübergehend hilflos ausgeliefert ist oder die lebensgefährlich sind. Viel spannender finde ich Fesselungen durch eine Person, zu der man volles Vertrauen hat, die aber auch an Sado-Maso-Spielen Freude hat.

Zurück
Oben