cuckold Idee

Hört sich nicht sehr prickelnd an. Da ist das Risiko viel zu groß bei einem unbekannten.
 
Es gibt genug wahnsinnige auf dieser Welt. Dann ohne beschützer (cucky)?
 
naja wenn der Mann weiß wo derjenige ist ist das riskio ja zuhoch damit dieser Petzen kann wenn was ist...da ist es fast wahrscheinlicher von nem Auto überfahrt zu werden.
Meine Ansicht halt Aber danke für die Antwort ;)
 
Also so wie du dir das vorstellst, wird das nicht funktionieren. Da muss schon vertrauen da sein zu dem "Stecher" wie du gesagt hast.
 
Das verstehe ich jetzt nicht :schulterzuck:
Beim Chat hier im Erotikforum kann man seine Cam in einem der öffentlichen Räume aktivieren. Dann können alle User in diesem Raum auch das übertragene Video ansehen. Bei dem die Cam eingeschaltet ist, kann der allerdings sehen, wer zu sieht - und auch gezielt Usern das zuschauen verhindern.
Zusätzlich gibt es die Möglichkeit in einem privaten Chat die Cam zu aktivieren. Dann kann nur der Chat-Partner das Video ansehen bzw. der Partner auch ein Video anbieten.

(Wenn ich hier "man" oder "der Partner" schreibe, schließe ich damit, für mich selbstverständlich, alle Geschlechter ein, also Frau, Mann und alles dazwischen)

Ich hoffe, ich konnte Aufklären,
Sandra
 
Sehr netter Gedanke! Wäre mal einen Versuch wert! dem cucki zu Hause zb Bilder und videos zur demütigung schicken ist auch schon a schöne sache!
 
Zurück
Oben