- Reaktionen
- 104.544
- Checks
- 92
liest sich in Verbindung mit deinem ersten Post hier für mich sodas ist doch keine Verachtung! Was soll diese Unterstellung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liest sich in Verbindung mit deinem ersten Post hier für mich sodas ist doch keine Verachtung! Was soll diese Unterstellung?
Ja ich weissokay, nochmal genau: das Wesen von cuckolding ist, dass sie ihre Lust außerhalb auslebt und in der Erniedrigung ihres Mannes während der seine Lust hauptsächlich aus den außerhalbhAktivitäten der Frau sowie die Erniedrigung durch sie (und ev den Bull) zieht.
das heißt aber nicht, dass sie es für ihn tut.
sehe ich auch so.Aber bei Marlene klingt es anders
Ist es im Grunde nicht egal, wie man es nennt?Ja ich weiss
Aber bei Marlene klingt es anders
Jaaaaa......Ist es im Grunde nicht egal, wie man es nennt?
Hauptsache ist doch, dass die Involvierten ihre Lust dabei so ausleben können, dass dabei ihre Vorlieben befriedigt werden!
Aber hier in meinem neuen Thread dürfen NUR cuckold Leute schreiben
Jetzt kommt aber niemand mehr reinOh sorry...
Ich hab mich wohl in der Tür geirrt...
Och.Jetzt kommt aber niemand mehr rein
Ja ich weiss
Aber bei Marlene klingt es anders
Sehr spannendMuss aber sagen, dass ich ihn nicht weiter in diese Cuckold Variante abdriften lasse, da ich auch zu Hause einen guten Liebhaber brauche.
folglich Fälle für den Seelen-Doktor
Meistens die Leute, die danach schreien benötigen ihn am dringendsten.Das seh ich anders. Wenn damit eine Schwelle für den Seelen-Doktor bereits überschritten ist, dann brauchen wir wohl alle einen. Dich und mich eingeschlossen. Menschen und ihre Vorlieben sind eben vielfältig.
Sehr schön beschriebenEin Nachtrag noch. Ob es mich selbst antörnt, wenn der Ehemann sich als Cuckold verhält? Meine Lust wird dadurch nicht verstärkt. Ich denke dabei nicht an ihn, sondern an den Mann, mit dem ich gerade Sex habe. Aber manchmal ist es heiß ihn "spielerisch" zu demütigen und zu sehen, wie er es genießt, wenn ich so richtig schön vögle, bzw. gevögelt werden. Es ist schön zu sehen, wie er sich daran aufgeilt. Bzw. sehe ich es als großen Vorteil an, wenn ich mich mit einem Mann treffe, nicht fremdgehen muss und es verheimlichen muss, sondern ganz im Gegenteil, es ihn noch anmacht. Schon befreiend.
Das wollte sie so?Mein Ding ist nicht mehr zu gebrauchen