- Reaktionen
- 104.545
- Checks
- 92
wie kommst auf sowas? gibt genug Geschichten, wo der Bull stets der selbe ist.Plus was die vielen "Bulls" ihr geben. Zu denen ja keine wahre Verbindung aufgebaut wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst auf sowas? gibt genug Geschichten, wo der Bull stets der selbe ist.Plus was die vielen "Bulls" ihr geben. Zu denen ja keine wahre Verbindung aufgebaut wird.
Von den Erzählungen der Männer....Was ich erwähnt habe.wie kommst auf sowas? gibt genug Geschichten, wo der Bull stets der selbe ist.
Für mich ein NoGo. Aber hie ist ja Frauensicht gefragt. Nur es melden sich kaum welche mit ihrer Meinung.
Ich hab mir deswegen ihren ganzen Beitrag aus anno dazumal durchgelesen...und bin ned wirklich schlau geworden daraus...@Mitglied #391280 wie siehst du das? du schreibst, dein Partner ist cuckold und dominant.
SpannendEr fuhr heim und holte sie auch wieder ab. Hier war aus meiner Sicht auch nicht nur Erniedrigung im erotischen Kontext, sondern echte Verachtung
@Mitglied #391280 wie siehst du das? du schreibst, dein Partner ist cuckold und dominant.
Ev alles individuell?
Ich hab es tatsächlich jetzt schon öfter gehört, dass sich das in Beziehungen entwickelt.
Allerdings hör ich es vom Mann, der erzählt, dass die Frau ihn "abgerichtet" hat z.b.
Ich denk mir dann, ob die Frau es nicht eher zusammen mit ihm macht, bzw gar FÜR ihn.
Das hätte mich interessiert. Ob eine Frau vorher schon solche ideen/Fantasien hat oder ob es sich eben in einer Beziehung erst entwickelt.
Plus was die vielen "Bulls" ihr geben. Zu denen ja keine wahre Verbindung aufgebaut wird.
Und Frau üblicherweise ja doch auch mal gern Gefühle beim Sex möchte.
EbenEntscheidend ist, dass mein Partner aus meinen Aktivitäten einen Lustgewinn erzielt.
man kann es auch anders sehen: ihr Mann zieht aus IHREN Aktivitäten seine Lust. und das ist eigentlich das Wesen von cuckolding.Eben
Es ist auf den Mann ausgerichtet
folglich Fälle für den Seelen-DoktorIch denke, dass in den meisten Fällen eine solche Konstellation nicht von der Frau ausgeht, ihre Wünsche also eher seine sind. Was nicht heißen soll, dass sie nicht auch (letztlich) Gefallen daran findet. Ich erwarte mir hier also nicht all zu viele "Meinungen" von Frauen. Mir ist bisher nur ein einziges Paar begegnet, das das so ausgelebt hat - nämlich auf ihren expliziten Wunsch hin. Allerdings waren ihre Gefühle dem Partner gegenüber auch schon deutlich erkaltet und er durfte sie zwar zu ihren Lovern fahren, an ein Mitmachen war aber nicht zu denken. Er fuhr heim und holte sie auch wieder ab. Hier war aus meiner Sicht auch nicht nur Erniedrigung im erotischen Kontext, sondern echte Verachtung im Spiel.
Nicht, dass ich glaube, dass es so etwas nicht gibt. Aber ich vermute in der deutlich überwiegenden Zahl der Fälle, dass dies die Wünsche des Mannes verwirklicht und die Frau gewissermaßen Nutznießer ist, so sie feststellt, dass sie sich in der Rolle gefällt und gerne Sex/Spaß mit anderen Männern hat. Und dann wird es wohl auch noch die Fälle geben, in denen sie es ihm zuliebe macht. Ebenso, wie die wenigen, in denen es aus ihrem eigenen Antrieb geschieht. Die meisten haben ja doch lieber Spaß mit dem eigenen Partner. Sonst müssten sie sich erst gar nicht binden, oder könnten sich jederzeit trennen.
Aber es gibt ja auch Wifesharingman kann es auch anders sehen: ihr Mann zieht aus IHREN Aktivitäten seine Lust. und das ist eigentlich das Wesen von cuckolding.
für den es interessant ist, ist das wichtig.inwiefern ist es eigentlich relevant, wessen Idee es zuerst war?
bist du eigentlich nur hier, um deine Verachtung zu zeigen oder kommt auch noch was konstruktives von dir?folglich Fälle für den Seelen-Doktor
Weil es mich eben interessiertinwiefern ist es eigentlich relevant, wessen Idee es zuerst war?
inwiefern ist es für das Thema cuckolding interessant? fragt man auch, wessen Idee der arschfick war?Weil es mich eben interessiert
Was meinst du?Wie frei im Kopf muss man sein um sich mit solch einem Thema auseinanderzusetzen
Ja sicherinwiefern ist es für das Thema cuckolding interessant? fragt man auch, wessen Idee der arschfick war?
okay, nochmal genau: das Wesen von cuckolding ist, dass sie ihre Lust außerhalb auslebt und in der Erniedrigung ihres Mannes während der seine Lust hauptsächlich aus den außerhalbhAktivitäten der Frau sowie die Erniedrigung durch sie (und ev den Bull) zieht.Aber es gibt ja auch Wifesharing
Oder eben Doms die Aufgaben mit anderen Männern stellen
das ist doch keine Verachtung! Was soll diese Unterstellung?bist du eigentlich nur hier, um deine Verachtung zu zeigen oder kommt auch noch was konstruktives von dir?