Cuckold aus Frauensicht

Ich seh hier immer nur Beiträge aus Männersicht.
Frauen verborgen, Bulls einladen, alles mega geil finden, wie die Frau hergenommen wird usw.

Wie ist es aus Frauensicht in solchen Konstellationen? Was gefällt daran und warum?
Wer hatte die Idee sowas umzusetzen? Mann oder Frau?
Ich kann nur als Mann und leider als Cuckold seit ca 21 Jahren Erfahrung für meine Freundin und meine Exfreundinnen sagen die mich deswegen verlassen haben.... das es für die Frauen nicht sehr schön ist. Viele Frauen die ihren Mann wirklich lieben wollen das gar nicht und sind zufrieden mit ihm... Aber im Kopf eines Cuckolds kann das natürlich nicht sein und er kommt mit immer mehr neuen Ideen um seine Frau/Freundin dazu zu bewegen. Ich bin jetzt 11 Jahre zusammen mit meiner Freundin und sie weis davon. Sie hatte mit einem Freund von ihr zweimal sex und mit einem Freund von mir dreimal. Aber in Wirklichkeit hätte sie lieber nur mich und ich bin ein Mensch der will Sie nicht zwingen, mich reizt es nicht wenn sie das nicht von alleine macht. Und die wenigsten machen es von alleine. Wenn man als Cuckold aber dann alles daran setzt geht die Beziehung fix mit der Zeit in Brüche. Also anhand meiner Erfahrungen wenn man sich wirklich liebt ist das ganze Gift. Ich selbst habe hier nach Männern für meine Freundin gesucht aber das Interesse ist verschwunden... und wenn meine Freundin es wirklich wollte würde sie selber suchen. Wenn man wirklich das erste mal merkt das man als Mann auf sowas steht sollte man es bekämpfen, es ist nicht wirklich schön. Ich habe nach 21 Jahren genug davon und sehe jetzt das es nur sinnlose Zeit war. Meine Exfreundin die ich mit ca 20 herum hatte hat mich damals mit einem anderen Typen verletzt und das hat mir so weh getan das ich 3 Tage geweint habe... Dann auf einmal ein 2 Wochen später wurde ich geil als wir uns versöhnt haben was ich damals eigentlich gar nicht mehr wollte aber mich hinreißen hab lassen. Also ich wurde Geil wenn sie von dem anderen erzählt hat müssen was ihr gleich unangenehm war. Und so hat es begonnen. Da ich einer von vielen mit einer schweren Kindheit war und das jetzt mit 41 aufarbeiten muss bin ich auch da drauf gekommen das mein Cuckolding eigentlich keine Neigung ist sondern ein Resultat aus jahrelanger Gewalt gegen ein Kind und die folgenden falschen Beziehungen. Es ist möglich den Cuckold in einem zu bekämpfen und zu besiegen. Und wenn nicht macht es die Zeit... denn es wird irgendwann sehr fad ;)
 
Zurück
Oben