cuckold Idee

Ich möchte zusehen, und dann mal zu euch kommen, damit dann andere zusehen können wenn ich sie ficke
 
oh mann, deine lässt sich von meiner schlecken und du penetrierst meine dabei von hinten..... bitte hör auf, ich halts nimmer aus... grins :hurra:
 
oh mann, deine lässt sich von meiner schlecken und du penetrierst meine dabei von hinten..... bitte hör auf, ich halts nimmer aus... grins :hurra:

So in etwas würde das ablaufen... Und wehe das Lecken ist nicht hingebungsvoll genug... Da wird der Schw...z ohne Vorwarnung entzogen. Eine Schande, dass sie noch nicht mehr Bi-Erfahrung hat.... Da bist Du aber auch mitverantwortlich!
 
So in etwas würde das ablaufen... Und wehe das Lecken ist nicht hingebungsvoll genug... Da wird der Schw...z ohne Vorwarnung entzogen. Eine Schande, dass sie noch nicht mehr Bi-Erfahrung hat.... Da bist Du aber auch mitverantwortlich!

ich? wieso denn ich? was kann ich denn da dafür? ich bin nur der Cucky der ihre Wünsche erfüllt.... :)
 
ich? wieso denn ich? was kann ich denn da dafür? ich bin nur der Cucky der ihre Wünsche erfüllt.... :)

Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau... Wenn das bei Euch so weiter geht, wird sie Dich bald nicht mehr zusehen lassen... Egal, dann ersparen wir uns die Kamera mitlaufen zu lassen und du kriegst nicht einmal ein Foto...

;););)
 
Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau... Wenn das bei Euch so weiter geht, wird sie Dich bald nicht mehr zusehen lassen... Egal, dann ersparen wir uns die Kamera mitlaufen zu lassen und du kriegst nicht einmal ein Foto...

;););)

Mir gefällt Eure Einstellung.
 
Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau... Wenn das bei Euch so weiter geht, wird sie Dich bald nicht mehr zusehen lassen... Egal, dann ersparen wir uns die Kamera mitlaufen zu lassen und du kriegst nicht einmal ein Foto...

;););)

oooops, sowas ähnliches hat sie mir schon mal angedroht.... :oops:
 
Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau...
Ich glaube, da liegt der Unterschied: ist es eine Ehehure, deren Mann über sie bestimmt, oder ist es ein Cuckoldpaar, bei dem sie das Sagen hat? Meines Wissens und meiner Erfahrung nach zeichnen sich solche Beziehungen nämlich dadurch aus, dass er bzw. beide gerade dadurch gekickt werden, dass er NICHT die Wahl hat, wann, wie, wo und von wem sie gefickt wird.
Aber schon klar, es gibt da verschiedene Abstufungen, C1-C3 usw ...

Was anderes: Wie schaut es mit der D/s-Veranlagung bei Cucki-Paaren aus? (Hatte irgendwann mal eine Männerunterhaltung mit einem Freund, da war das auch Thema.)
Wir stimmten darin überein, dass es uns beide mal anmachen würde, die Lady eines Cuckolds zu ficken. Aber noch mehr, wenn sie uns gegenüber auch devot wäre. Das würde aber bedeuten, dass in diesem Paar beide devot wären! Gibt es das überhaupt? Meine Meinung dazu ist, nur in der Theorie. In der Praxis wird in einer Cucki-Beziehung sie die Dominante sein, weil eben immer einer Dom und der andere sub ist - alles andere geht früher oder später auseinander. (Vorstellbar wäre allenfalls, dass sie switcht - also ihrem Mann gegenüber dominant ist, ihrem Bull gegenüber aber devot. Und ihren Mann damit zusätzlich demütigt.)

Könnt ihr das bestätigen? Sind hier Paare oder kennt ihr welche, bei denen Er und Sie submissiv sind? Würde mich wirklich interessieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher war mein Mann immer live vor Ort dabei. Ist eine interessante Variante. Klingt spannend! :)

Ich finde es für mich noch spannender, wenn er gar nicht irgendwo dabei ist, sondern nur einen Auftrag erteilt, etwas bestimmtes zu machen und sich später davon berichten lässt. Oder sich Fotos/ Vids davon zeigen lässt. Aber so eine Life-Übertragung hat auch was.
 
Zurück
Oben