P
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ich trottel jetzt bin Wohl i auf der Leitung gestanden!
kein Problem, mach dir nix draus... zurück zum Thema... muss geil sein, zu sehen wie meine frau vor laufender cam fremdfickt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ich trottel jetzt bin Wohl i auf der Leitung gestanden!
kein Problem, mach dir nix draus... zurück zum Thema... muss geil sein, zu sehen wie meine frau vor laufender cam fremdfickt....
Das kann ich mir gut vor stellen! Wäre auf alle Fälle einen Versuch wert
Ich möchte zusehen, und dann mal zu euch kommen, damit dann andere zusehen können wenn ich sie ficke
Schade, dass sie so gar nicht bi ist... Sonst könntest Du sie uns gleich schicken....
Sehr geile VorstellungZwingen zum Lesbensex... Und erst wenn sie brav geleckt hat kriegt sie den Schw...z
oh mann, deine lässt sich von meiner schlecken und du penetrierst meine dabei von hinten..... bitte hör auf, ich halts nimmer aus... grins
So in etwas würde das ablaufen... Und wehe das Lecken ist nicht hingebungsvoll genug... Da wird der Schw...z ohne Vorwarnung entzogen. Eine Schande, dass sie noch nicht mehr Bi-Erfahrung hat.... Da bist Du aber auch mitverantwortlich!
ich? wieso denn ich? was kann ich denn da dafür? ich bin nur der Cucky der ihre Wünsche erfüllt....
Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau... Wenn das bei Euch so weiter geht, wird sie Dich bald nicht mehr zusehen lassen... Egal, dann ersparen wir uns die Kamera mitlaufen zu lassen und du kriegst nicht einmal ein Foto...
Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau... Wenn das bei Euch so weiter geht, wird sie Dich bald nicht mehr zusehen lassen... Egal, dann ersparen wir uns die Kamera mitlaufen zu lassen und du kriegst nicht einmal ein Foto...
Ich glaube, da liegt der Unterschied: ist es eine Ehehure, deren Mann über sie bestimmt, oder ist es ein Cuckoldpaar, bei dem sie das Sagen hat? Meines Wissens und meiner Erfahrung nach zeichnen sich solche Beziehungen nämlich dadurch aus, dass er bzw. beide gerade dadurch gekickt werden, dass er NICHT die Wahl hat, wann, wie, wo und von wem sie gefickt wird.Genau da liegt das Problem! Du lässt Dir alles gefallen... Eine richtige Ehehure macht sie Beine breit, wenn Ihr Partner das will - auch für eine andere Frau...
Bisher war mein Mann immer live vor Ort dabei. Ist eine interessante Variante. Klingt spannend!