Ideen für Rollenspiele?

Ich könnte Dir eine genaue Beschreibung schreiben weil ich und meine Freundin haben es oft gemacht wenn Du willst
 
würd mich von so unbekannten gastusern die mal so eine primitive frage in die runde werfen "habt ihr phantasie, was würdet ihr machen usw..." nicht inspirieren lassen.....wer nicht mal den ansatz einer phantasie hat, soll sich auch ned an den ideen anderer aufgeilen. aber glaub das war ja noch von der ferienzeit wo der thread ins leben gerufen wurde.
 
Z.B. Du machst mit Deinem Freund aus wenn Du möchtest dass Du einmal gegen leichten Wiederstand gegen Dich es mit Dir machen soll. Du ziehst Dir sexy Kleidung an was Dein Freund oder Mann steht, auch lieber Unterwäsche wo er noch nicht kennt, Du aber weisst dass es ihm gefällt, das kann ganz normale Unterwäsche sein vielleicht eng anliegend, ein Röckchen oder Hose auf was er steht und dann soll er bei Deiner Haustüre laüten und Du gehst so hinaus und fragst was wollen sie mein Herr - er ich muss ihnen etwas zeigen - er schiebt dich ins in die Wohnung, dann drückt er Dich an sich küsst Dich steckt seine Zunge in Deinen Mund, befummelt Deinen ganzen Körper über Deine Kleidung und dann sagst Du selbstbewusst - mein lieber Herr wenn sie das bekommen möchten was sie wollen, möchte ich Deinen ....... sehen, zeigen sie mir den,
er holt ihn aus der Hose, Du schaust ihn langsam an schiebst ihm die Vorhaut vor und zuruck streichelst seine Hoden und sagst: So meine Herr jetzt nehmen sie sich was sie wollen, du stellst Dich vor ihm und hebst Dein Röckchen oder ziehst den Reisverschluss Deiner Hose auf und dann bist Du die ihm sagt was Du willst von mir aus, Brust streicheln, befingern usw. und am Schluss werdet ihr beide in Estase im Bett liegen
oder Du spielst Ärztin oder Arzt:
da kannst Du sagen ziehen sie sich aus, er ist verschämt will die Hose nicht ausziehen, dann sagst alles, er lässt seine Unterhose an und Du sagst ihm ich muss sie da unten genau untersuchen machen sie sich frei,
er verdeckt mit der Hand seine Geschlechtsorgane sie nimmst seiine Hand weg, und sagst liegen sie sich nieder und dann untersuchst Du seinen Penis ganz langsam als Frau weisst Du eh ganz genau wie und wo
wenn nicht kann ich Dir einige Tipps geben, und dann bei der Untersuchung wird sich sein Penis regen, und dann sagst Du das habe ich gerne und ziehst Dir Deinen Slip aus und sitzt auf seinen Penis bis weisst eh
wenn Du noch mehr solche Sachen wissen willst schreibe mir einfach, habe viele Sachen gemacht, es war jedesmal wieder ein Traum. Du bist eine tolle Frau und haue das in die Wagschale. Also wenn Du Informationen
brauchst habe auch Tantra Massage in meiner Ausbildung gelernt ist ganz etwas sanftes aber ohne Verkehr. Gruss Herbert
 
Coole Anregungen. Habt ihr auch Ideen, was man zum Thema Geburtstag machen könnte?
 
Was zum Geburtstag für Dich und Deinen Freund, wenn was mag er was magst Du es gibt soviele Möglichkeiten, wir haben so viele durchgespielt, weil für mich zu Sexualität gehört auch Berührung und berühren lassen,
und noch einiges mehr.
 
Ich meinte damit ein Rollenspiel explizti zum Thema Geburtstag. Also quasi als Überaschung für ihn zum Geburtstag. Ideen??
 
Du kannst Dich als Häschen bekleiden oder als Tortenstücken oder als Schwiegermutter wo ihm die Ohren lang ziehen, es gibt viele, viele Möglichkeiten oder wenn Du nur mit ihm kannst Dir etwas erotisches machen
 
Für mich war es das schönste Geburtstagsgeschenk als mir meine Partnerin nur im Slip das Frühstück ans Bett gebracht hat, es war so schoooooön für uns beide dass wir heute noch davon träumen
 
Ok, vielleicht bin ich doch einfach nicht der Typ für Rollenspiele. Kann mit den ganzen Vorschlägen nichts anfangen..... vielleicht einfach nicht meine Welt...
 
Z.B. Du machst mit Deinem Freund aus wenn Du möchtest dass Du einmal gegen leichten Wiederstand gegen Dich es mit Dir machen soll. Du ziehst Dir sexy Kleidung an was Dein Freund oder Mann steht, auch lieber Unterwäsche wo er noch nicht kennt, Du aber weisst dass es ihm gefällt, das kann ganz normale Unterwäsche sein vielleicht eng anliegend, ein Röckchen oder Hose auf was er steht und dann soll er bei Deiner Haustüre laüten und Du gehst so hinaus und fragst was wollen sie mein Herr - er ich muss ihnen etwas zeigen - er schiebt dich ins in die Wohnung, dann drückt er Dich an sich küsst Dich steckt seine Zunge in Deinen Mund, befummelt Deinen ganzen Körper über Deine Kleidung und dann sagst Du selbstbewusst - mein lieber Herr wenn sie das bekommen möchten was sie wollen, möchte ich Deinen ....... sehen, zeigen sie mir den,
er holt ihn aus der Hose, Du schaust ihn langsam an schiebst ihm die Vorhaut vor und zuruck streichelst seine Hoden und sagst: So meine Herr jetzt nehmen sie sich was sie wollen, du stellst Dich vor ihm und hebst Dein Röckchen oder ziehst den Reisverschluss Deiner Hose auf und dann bist Du die ihm sagt was Du willst von mir aus, Brust streicheln, befingern usw. und am Schluss werdet ihr beide in Estase im Bett liegen
oder Du spielst Ärztin oder Arzt:
da kannst Du sagen ziehen sie sich aus, er ist verschämt will die Hose nicht ausziehen, dann sagst alles, er lässt seine Unterhose an und Du sagst ihm ich muss sie da unten genau untersuchen machen sie sich frei,
er verdeckt mit der Hand seine Geschlechtsorgane sie nimmst seiine Hand weg, und sagst liegen sie sich nieder und dann untersuchst Du seinen Penis ganz langsam als Frau weisst Du eh ganz genau wie und wo
wenn nicht kann ich Dir einige Tipps geben, und dann bei der Untersuchung wird sich sein Penis regen, und dann sagst Du das habe ich gerne und ziehst Dir Deinen Slip aus und sitzt auf seinen Penis bis weisst eh

tschuidigung....i will di ja ned kränken, aber des ganze klingt so aufregend wie a ung'salzene supp'n
 
Genau ich bin Deiner Meinung nur wir haben viele Rollenspiele gemacht hat uns grossen Spass gemacht und macht uns heute noch Spass
 
Zurück
Oben