seltsame Beobachtung auf dem Campingplatz

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community,

ich habe im Sommer eine geile aber seltsame Erfahrung erlebt, und ich würde gerne wissen was dort passiert ist. Seit mir bitte nicht böse wegen eventueller komischer Grammatik oder falscher Rechtschreibung.

Da fange ich mal an.

Im Sommer war ich auf dem Campingplatz wie fast jeden Urlaub. Meine Nachbarin dort war eine schlanke Rothaarige mit geschätzter F-G Cup Oberweite. Um diese riesen Oberweite geht es auch, meine seltsame Erfahrung war das Sie am Mittwoch sich in ihre Liege gelegt hatte. Angezogen hatte Sie ein normales Top und ein Bikinihöschen. Auf einmal verschwand Sie für ca. 1 Stunde in ihren Wohnwagen, als Sie wieder raus kam traute ich nicht meinen Augen! Sie hatte immer noch das selbe Top an, aber ihre Oberweite war etwas größer!!! Zu erkennen weil sie etwas aus dem Top gequillt ist. Sie schlief ein, und nach ca. 2 Stunden platzte ihr Top und ihre Brüste waren fast doppelt so groß! Dies hatte Sie noch verschlafen. Ich konnte im Minutentakt sehen wie Sie immer weiter anschwelten. Nach ein paar Stunden wachte Sie auf und schrie verdutzt. Weil ich direkt neben ihr mein Stellplatz hatte konnte ich sehen das auf ihren Brüsten streifen sehen, ähnlich dehnen wie Schwangere auf ihren Babybauch haben.

Jetzt würde ich gerne wissen, was Sie gemacht hat, das ihre Brüste innerhalb weniger Stunden um ca das 3 bis 4 Fache angeschwollen ist. Wenn ich ehrlich bin hat mich dies total erregt, und ich würde gerne es nochmal erleben.

Hoffe ihr könnt mir das erklären und freue mich auf eure Post

Euer counter123

Vielleicht ein intelligentes Silikon, das sich beim Baden durch Sonneneinstrahlung ausdehnt. Praktisch, nicht?

...nach ca. 2 Stunden platzte ihr Top und ihre Brüste waren fast doppelt so groß! ... Ich konnte im Minutentakt sehen wie Sie immer weiter anschwelten.
..ihre Brüste innerhalb weniger Stunden um ca das 3 bis 4 Fache angeschwollen ist.

Bist du dir da ganz sicher?? ;)

Was heißt: "Das Top platzte"?
- Ist es zerrissen?
(das war dann aber scheiß Qualität, das Top)

Bis jetzt hört es sich für uns beide so an, (falls das wirklich so war), daß sie eine Brustvergrößerung durchführen ließ und etwas ist ganz gewaltig dabei schiefgegangen.
Mit Brust OPs kennen wir uns allerdingst nicht so aus, haben wir nie gemacht und haben es auch nicht vor. Aber das dabei Allerhand schiefgehen kann, ist ja kein Geheimnis.
Unserer bisherigen Einschätzung nach, hat sie einmal zu viel (bzw. zu oft) Operieren lassen.
Als Beispiel: Micheal Jackson wurde damals auch abgeraten, eine weitere Schönheits OP durchführen zu lassen, da sonst seine Nase platzen könnte. So ähnlich also, wie bei dir beschrieben mit der Brust.
Nur so können wir uns das bis jetzt erklären.

Bist du dir da ganz sicher?? ;)

Was heißt: "Das Top platzte"?
- Ist es zerrissen?
(das war dann aber scheiß Qualität, das Top)

Bis jetzt hört es sich für uns beide so an, (falls das wirklich so war), daß sie eine Brustvergrößerung durchführen ließ und etwas ist ganz gewaltig dabei schiefgegangen.
Mit Brust OPs kennen wir uns allerdingst nicht so aus, haben wir nie gemacht und haben es auch nicht vor. Aber das dabei Allerhand schiefgehen kann, ist ja kein Geheimnis.
Unserer bisherigen Einschätzung nach, hat sie einmal zu viel (bzw. zu oft) Operieren lassen.
Als Beispiel: Micheal Jackson wurde damals auch abgeraten, eine weitere Schönheits OP durchführen zu lassen, da sonst seine Nase platzen könnte. So ähnlich also, wie bei dir beschrieben mit der Brust.
Nur so können wir uns das bis jetzt erklären.

Sie ist schwanger .
er auf wolke 4

Eventuell hat sie im Wohnwagen Spinat aus der Dose zu sich genommen, worauf ihr Brustmuskel angeschwollen Ist?!
Bist Du schon wach? lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben